Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung des IS Cabrio


Recommended Posts


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So schön der IS-C auch ist....... Wieso müssen die neuen Präsentationen immer, und damit meine ich wirklich IMMER.... so wie auf Stelzen präsentiert werden? :bye2:

Hallooo........, zwischen Radhauskante und Rad sind ja wohl mindestens 10cm !!!! :ph34r:

Und wieso sind dieser Räder so klein???

Da gibt's nur eins: 19" oder 20" und mindestens 5-6cm tiefer..... dann ist die Kiste :bye2:

Ist eigentlich den sogenannten Marketing-Strategen noch nie in den Sinn gekommen, auch ein neues Modell leicht dezent gepimpt zur Show zu stellen.... Denn: Der erste Eindruck ist es doch der zählt, oder?

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön der IS-C auch ist....... Wieso müssen die neuen Präsentationen immer, und damit meine ich wirklich IMMER.... so wie auf Stelzen präsentiert werden? :bye2:

Hallooo........, zwischen Radhauskante und Rad sind ja wohl mindestens 10cm !!!! :)

Und wieso sind dieser Räder so klein???

Da gibt's nur eins: 19" oder 20" und mindestens 5-6cm tiefer..... dann ist die Kiste :bye2:

Ist eigentlich den sogenannten Marketing-Strategen noch nie in den Sinn gekommen, auch ein neues Modell leicht dezent gepimpt zur Show zu stellen.... Denn: Der erste Eindruck ist es doch der zählt, oder?

Da gebe ich Dir vollkommen recht! Das können die Deutschen Hersteller einfach bedeutend besser. Bei BMW z.b. sieht schon die Serienversion fast perfekt aus. 3'er Coupe

:ph34r:

DSC03668.JPG

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da muss wohl ''Vitamin B'' her.... :thumbup:

Wieso Vitamin B?

Anrufen, sagen das man auch kommen möchte und man bekommt eine Einladung!

Ich habe eine für 2 Personen bekommen, nur weiß ich immer noch niht ob ich dort hinfahre...

Wer hat denn jetzt alles "Eintritt" und kommt auch definitiv hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön der IS-C auch ist....... Wieso müssen die neuen Präsentationen immer, und damit meine ich wirklich IMMER.... so wie auf Stelzen präsentiert werden? ;)

Hallooo........, zwischen Radhauskante und Rad sind ja wohl mindestens 10cm !!!! B)

Und wieso sind dieser Räder so klein???

Da gibt's nur eins: 19" oder 20" und mindestens 5-6cm tiefer..... dann ist die Kiste :thumbup:

Ist eigentlich den sogenannten Marketing-Strategen noch nie in den Sinn gekommen, auch ein neues Modell leicht dezent gepimpt zur Show zu stellen.... Denn: Der erste Eindruck ist es doch der zählt, oder?

Selbst ich als Komfort - Freak und Gegner von Tieferlegungen und riesigen Rädern muss Dir recht geben, was die Optik des "c" betrift : vorne steht er tatsächlich zu hoch aus den Radhäusern raus ! :)

Aber eine Neuvorstellung in gepimpter Form würde ich strikt ablehnen, da es eine Vorspiegelung falscher Tatsachen wäre ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich als Komfort - Freak und Gegner von Tieferlegungen und riesigen Rädern muss Dir recht geben, was die Optik des "c" betrift : vorne steht er tatsächlich zu hoch aus den Radhäusern raus ! :thumbup:

Aber eine Neuvorstellung in gepimpter Form würde ich strikt ablehnen, da es eine Vorspiegelung falscher Tatsachen wäre ;)

RodLex

Das ist der Knackpunkt...Da sollte Lexus schnell mal nachbessern...

Wenigstens so, wie damals beim 200 Sport, der auch nur minimal tiefer war.

Aber Abstände, die über dem Reifen grösser als neben dem Reifen sind,

finde ich auch nicht besonders schick...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich als Komfort - Freak und Gegner von Tieferlegungen und riesigen Rädern muss Dir recht geben, was die Optik des "c" betrift : vorne steht er tatsächlich zu hoch aus den Radhäusern raus ! :blink:

Aber eine Neuvorstellung in gepimpter Form würde ich strikt ablehnen, da es eine Vorspiegelung falscher Tatsachen wäre B)

RodLex

Man kann ein Auto ja auch von anfang an relativ "schön" auf den Markt bringen!!! :lol: Und damit meine ich nicht er muss ultra gepimpt sein, aber die Kiste wird ja irgendwo mit Preisen von ca. Fr. 70'000 - 75'000.- an den Start gehen! Da sollte es doch drinliegen statt eine serienmässige 18" Felge, auch eine 19" zu montieren :blink: Und wegen der Tieferlegung... ob man da im Werk auch gleich von anfang an Federn montiert, mit denen er ein bisschen knackiger daher kommt, sollte doch auch kein Ding der Unmöglichkeit sein! (bzw. das Produktionsbudget von Lexus sprengen!)

Ja Ja.... kleine Ursache... grosse Wirkung! Ich denke nicht, dass es Kostenmässig ein allzu grosser Aufwand wäre, wenn man von anfang an etwas schönere Komponenten verbaut! (jedenfalls nicht bei dem sonst schon hohen Preis, denn er wird im Vergleich mit einem IS250 schon noch etwas die Preisliste nach oben korrigieren!)

Und käme er von anfang an, "schöner" daher.... hätte das doch sicher auch Auswirkungen auf die Bestellungen, oder? wie schon gesagt, der erste Eindruck zählt!

Ich meine.... man nehme sich das Beispiel IS-F..... da stimmt meines erachtens alles! schöne 19" Räder, Sportfahrwerk.... knackige Verspoilerung.... es stimmt einfach alles! (ich hätte jedenfalls bis jetzt nicht das Bedürfnis gehabt, etwas daran zu ändern) ;)

Logisch ist der F eine andere Preisliga.... aber das hat ja wohl auch noch etwas mit der ganzen Technik (Motor, Getriebe usw.) zu tun. Und beim IS250 C würde es doch schon reichen, schöne Räder und etwas Tiefe ins Spiel zu bringen... Fertig ist die Bella Maccina! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. an die Herren von Lexus die mitlesen....

Ich hätte gerne den IS-F C !!! :blink:

Geht ja bei den Bayern auch, oder.... der BMW M3 Coupe-Cabrio mit Blechdach, ein zugegeben wirklich "heisses Teil" :lol: :blink:

....ähm.... und da stimmt's sogar mit den Rädern und der Tiefe!!! ;)

Nein, Nein... keine Angst wechsle nicht ins BMW Lager... aber ich finde das Teil einfach G... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

wer von Euch kommt denn jetzt am 27.02. nach Osna?

Gwen?

Doenkes?

.....

Also ich bin dabei.....

Schade...hätt ich Dich auch mal kennen gelernt...hab heute leider ne anderweitige Einladung bekommen,

und denke, dass ich nicht rechtzeitig wieder zuhause sein werde für den Termin in OS...

Dann muss ich mir wohl den IS als Cabrio am 14.03. in Bielefeld anschauen...

Vllt. kommt dort ja auch einer oder eine von hier zur Vorstellung...?

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

wer von Euch kommt denn jetzt am 27.02. nach Osna?

Gwen?

Doenkes?

.....

Also ich bin dabei.....

ja ich komme auch, sollen wir uns vorher treffen, brauch ja nen "Türöffner", wann gehts denn los? 20:00 Uhr?

Micha, sag ne Zeit und ich bin da!!!! Doenkes????

Bis Freitag

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab gerade bei meinem Freundlichen nachgehakt (lassen) er bekommt den ISc erst Mitte März, wär ganz toll, wenn Ihr -zumindest die die hingehen- alles rausquetschen könntet, ist es ein vollwertiger Viersitzer, ist das Navi gegen Nässe von oben geschützt, Preise, Ausstattungen, Farben etc wär gaaaaanz toll von euch, ach ja jede Menge Bilder wären toll :naughty: (aber die macht ja bestimmt sowieso

Mein Dank wird euch ewig nachschleichen :tooth:

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds halt nur etwas blöde, das is alles ... was solls, kann ich mir eh nicht leisten *fg*

Was war denn blöde...?

Versteh Dich jetzt nicht so richtig...

Wenn Du die Infos betreffs Mitglieder-Treffen bei dem Event früher gebraucht hättest...warum hast Dich nich der PN bedient...? Vllt. kommst ja nach Bielefeld am 14.03. :thumbup:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "angedroht" nun mal ein kleiner Bericht zur Vorstellung des IS 250C.

Kurz vor 20:00 Uhr trafen Mick111 (mit total liebem Anhang -> Grüße!!!) sowie Donkes1 und ich am Parkplatz ein.

Der Abend war wieder mal absolut Lexus like!

Roter Teppich am Eingang mit Fackeln, Begrüßungscocktail neben der Garderobe und im Mittelpunkt ein (noch) verhülltes Auto auf einem Podest, daneben eine Pianistin, im ganzen Raum Stehtische und kleine Loungen zum Sitzen, rundum alles geschmackvoll ausgeleuchtet und wenn die Pianistin pausierte, angenehm musikalisch beschallt.

Essen war sehr lecker, Teller hätten größer sein können ;) oder halt 5 mal anstellen... aber wir sind ja nicht zum Essen gekommen, sondern das neue Lexusmodell zu inspizieren.

Kurz vor halb zehn wurde dann der IS "freigemacht" und konnte von allen bestaunt und fotografiert werden. Die Farbe (ein dunkles lila-bordeaux, das im Schatten mehr als Schwarz rüberkommt und in der Sonne so lila-bordeaux glitzert, ähnlich der SC Farbe vor 3 Jahren) in Kombination mit superhellem cremefarbenen Leder, sah edel aus. Es ist ein 4-Sitzer, aber absolut nur für kurze Strecken, auf Dauer, wenn der Beifahrer bequem sitzen möchten, bekommt der Hintermann Schmerzen im Kniebereich....

Das Verdeck schließt und öffnet rasend schnell und vollkommen lautlos.

Frontansicht fand ich ansprechend, seitlich stört die relativ große Lücke im Radkasten, also entweder Cabrio tiefer oder größere Felgen. Von hinten wirkt das Teil meiner Meinung nach sehr bullig und aufgeblasen (vor allem der Kofferraumdeckel) aber die Rückleuchten sehen genial aus.

Auf unsere Frage zum Preis des Cabrios, nannte man uns eine Summe von 60 Steine für das ausgestellte Fahrzeug. Grundpreis soll bei ca 52.000 liegen.

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend mit einem gelungenen Fahrzeug.... ;)

Einzig die etwas ''seltsame'' Form des Heckdeckels stört mich persönlich sehr, ich denke das hätte man um Einiges besser machen können.

Wie schon gesagt, dass Verdeck öffnet innerhalb 20 Sekunden KOMPLETT, das ist wirklich echt fixx.

Der Einstieg nach hinten ist ausreichend gross, zumindest wenn das Verdeck geöffnet ist... ;) ;) B)

Den Platz im Fond (habe es selbst ausprobiert) halte ich für absolut ausreichend, bequeme Sitze auch dort.

Der Kofferraum bei geschlossenem Verdeck ist wirklich ein ''Raum'', und nicht ein kleines ''Staufach''.... Kompliment für die tolle Umsetzung !

Die Farbe war der Hammer.... ;)

Das Design der Rückleuchten ist neu, anders als beim normalen IS leuchten hier zwei ''Bänder'' quer durchgehend. Etwas schwierig zu beschreiben, ich glaube gwen hat davon auch kein Foto geschossen.

UND:

Tiefer MUSS er, TIEFER !!! ;)

In der Werksauslieferung geht das mal gar nicht.....

Hübsche Felgen haben Sie ihm allerdings schon verpasst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung