Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wem gehört dieser IS?


Sabse

Recommended Posts


ja, den kenn ich woher. :)

Gibts aber leider in dieser Form nicht mehr!

@OG: Die Spur habe ich auch erst "verfolgt"! Scheint doch mehrere zu geben! :thumbdown:

bearbeitet von Ralfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja wenigstens beruhigt, dass es dir auch so ging :g: Man kann sich ja mal vertun :thumbdown:

Dachte mir nur blauer IS - Ralfi - Sabse --> klare Sache!

Und wie gehts deinem eVo im Winterschlaf? Wann wird ausgemottet, will mal mitdüsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäm!!! Geilomat. Tolles Auto, gerade so in blau :thumbdown: RESPEKT !!!

Wenn ich lese, daß es den so nicht mehr gibt, ist das echt schade....

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile kiste... wie bei mir in blau... blackchrom rückläuchten... weisse frontblinker... und gelbe etwas kürzere nebelscheinwerfer... identisch...

bevor ich mein IS gekauft hab, habe ich nach bildern von dezenten IS's gesucht... und eines dieser bilder von Ralfi war daran schuld das ich mich richtig in den IS verliebt hab... und genau so einen, bis auf die felgen und ESD, hab ich mir dann auch kurze zeit später gekauft... echt ne geile Kiste...

danke Ralfi <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile kiste... wie bei mir in blau... blackchrom rückläuchten... weisse frontblinker... und gelbe etwas kürzere nebelscheinwerfer... identisch...

"kürzere" Nebler? Erklärung bitte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stutze auch gerade... :ph34r:

(Oder meint er, weil mit gelber Linse = nicht so weite...also kürzere Ausleuchtung...??? :bleh: :tooth: )

Vermutlich weil im 2. Beitrag von oben wenn man rechts klickt und dann runter ich glaub das 3. Bild da stehen 2

nebeneinander und der eine hat breite und der andere schmale Nebler :g:

was anderes könnte ich mir auch nicht erklären <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry jungs, autoschubi hat schon recht... wusste nicht das es ein Sportcross ist.... dachte die nebler sind von vor-facelift...

trotzdem is ralfi daran schuld das ich jetzt einen blauen Lexus IS fahre... :thumbup:

den bild von ihm mit dem lex von der seite war schon auf meinem desktop bevor ich ein IS gekauft hab... und irgendwann wurde es mir zuviel, hab bissl etwas länger ge-mobile.de't und nach langem hin und her hab ich doch schon ein IS gefunden der sein preis auch wert war... geile sache... hin... unterschrieben... noch paar neue teppiche abgeschnort + grosse inspektion für halbe preis + tüv + asu... (die spinner haben doch tatsächlich nach dem kauf noch den motor abgespritzt, hat mich übelst abgefuckt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht nicht schlecht aus :ph34r: , aber der Traum in Blau ist der vom Dr.Lexus :) :( :(

Genau! :( Doc seiner is der schönste :( Ralfi seiner existiert nurmehr auf Bildern in dem Zustand, wurde ja teils zurückgebaut und dann verkauft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! :ph34r: Doc seiner is der schönste :( Ralfi seiner existiert nurmehr auf Bildern in dem Zustand, wurde ja teils zurückgebaut und dann verkauft :(

Wo gibts denn Fotos vom schönsten IS...???

Hab noch keine gefunden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung