Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bald ist er da


Titus

Recommended Posts

Erstmal möchte ich mich vorstellen.

Ich bin 34, komme aus Duisburg (steht aber auch im Profil :D ) und habe bis jetzt nur fahrbare Untersätze von deutschen Herstellern mein Eigen nennen dürfen. Jetzt wurde es mal wieder Zeit für ein neues Auto. Mir wurde nahe gelegt doch mal zu Lexus zu gehen und mir den IS-F anzuschauen (manche Leute kennen meinen Geschmack wohl besser als ich :bleh: ). Also ab zum Lexus Händeler und mal ein Bild von diesem muskulösen 4-Türer machen. Dann ging alles ganz schnell. Probefahrt <_< , Angebot, eine Woche überlegen und unterschreiben. Jetzt ist es also (wenn die Computer bei Lexus nicht lügen) ende April soweit. Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich wie ein kleiner Junge.

Grüße Titus

P.S. Hier noch ein Link für alle die schöne Bilder vom IS-F sehen wollen

http://my.is/forums/f136/pictures-my-obsidian-f-358540/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch von mir...

Herzlich Willkommen und viel Spass hier und mit Deinem Lex,

dem wohl - aus technischer Sicht - geilsten Lex, den es momentan zu kaufen gibt... <_<

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC !

Hoffentlich bleibt es nicht bei einem Post, und berichtest dann Deine Eindrücke, wenn Du damit durchs Ländle fährst.

Herzliche Gratulation zum traumauto ! :thumbup:

Wer will meinen SC430 ? :thumbup:

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@titus: Sei herzlich willkommen und hab Spaß hier und mit dem neuen Untersatz

@oskar: :D mach erst mal nen Fahr-Training mit deinem SC :D und wenn du mit dem richtig gut umgehen kannst, dann nimm dir nen is-f B) nee, war nur Spaß, aber das ist glaube ich generell ne gute Investition für IS-F neulinge. Mal auf abgesperrter Strecke wirklich lernen und erfahren was das schöne Teil so wirklich drauf hat!! Der Grenzbereich des F liegt bei den meisten ja weit oberhalb der eigenen Fahrkünste, auf die man im Alltag zurückgreifen darf, leider B) gut dass ich nur so nen lahmen Diesel habe :D

Gruß Jörg

bearbeitet von joerg-is200sc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

Danke für die nette Begrüßung im Lexus Forum.

Das mit dem Fahrertraining hatte ich mir auch schon überlegt. Bei meiner Probefahrt (hatte ihn zwei Tage) habe ich schon gemerkt, dass man nicht als Schumi geboren wird. :naughty:

Hat da jemand eine gute Adresse wo man etwas mehr als das "normale" ADAC Training machen kann?

Grüße

Titus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung