Do Not Sell My Personal Information Jump to content


beste auto der Welt


oto

Recommended Posts

Den Spurassi gibt es beim LS 460, ich glaube auch beim aktuellen GS.

LS460 ja, GS nein. Für den GS gibt es nicht eimal eine Spurverlassenswarnung.

Und erst das seriemässige Keyless entry system (was sonst KEIN Hersteller serienmässig bietet!) lässte einem Schlüssel und ähnliche einfach vergessen..... :rolleyes: .. perfekt

Hyundai Genesis. Ich denke es gibt noch mehr als diesen und den Swift, wenn man nur sucht. :thumbup:

Viel Spaß,

Benjamin

bearbeitet von B.Hilbig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


LS460 ja, GS nein. Für den GS gibt es nicht eimal eine Spurverlassenswarnung.

Hyundai Genesis. Ich denke es gibt noch mehr als diesen und den Swift, wenn man nur sucht. :rolleyes:

Viel Spaß,

Benjamin

Der Genesis wird schon was Feines, kommt aber wohl nicht offiziell nach Europa.

Ist ja der Nachfolger vom Centenniel (Staatskarosse, eingesetzt bei der Fußball-WM; 50 Stück in Deutschland); einer davon

stand Ende letzten Jahres bei Yvel in Düsseldorf-Garath zum Verkauf. Wäre fast schwach geworden. Exclusiver gehts kaum noch!!

Den Tausch konnte ich meinem Lex aber nicht antun; und als Zweitfahrzeug zu teuer...

LG

Lexibär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA rollt zur Zeit dieses Auto das Feld auf: klick

Nicht, dass es das weltbeste sei, aber Hyundai nutzt die Möglichkeiten der WEB Darstellung gut aus. Tut Lexus das auch?

Klickt Euch mal durch - vor allem den Punkt Performance (schneller Zugang sollte sein).

ich habe mir den Genesis schon aus der Nähe und in aller Ruhe angeschaut. Das Auto macht Eindruck, sieht sehr gut aus, aber im Innenraum kann es noch nicht an die Eleganz und Detailarbeit eines LS anstinken. Noch nicht. Es fehlt nicht viel, aber ich würde es noch unter dem LS einordnen.

Aber der Genesis ist auf jeden Fall viel besser verarbeitet als Audi oder Fettmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Genesis ist auf jeden Fall viel besser verarbeitet als Audi oder Fettmann.

Dann ist es aber SEHR gut - denn man kann gegen Audi sagen, was man will, aber die Autos sind i.d.R. nicht schlecht und schon gar nicht schlecht verarbeitet :D . Wenn es auch technische Katastrophen wie den A6 - Firmenwagen von LexGolf gibt B)

Und der Phaeton ist doch nun sicherlich eines der Autos mit dem attraktivsten Innenraum überhaupt ! B)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genesis ist meiner meinung im innenraum nicht auf den stand von lexus o. audi. zusatzlich ist er für den deutschen geschmack noch gewönungsbedürftiger als ein lexus, und wird somit, noch weniger akzeptanz finden. sollte er nach deutschland kommen wird sicher nachdesignt.

für mich ist der audi sicher nicht schlecht verarbeitet, aber lexus ist doch ein wenig viel besser :zipped:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genesis ist meiner meinung im innenraum nicht auf den stand von lexus o. audi. zusatzlich ist er für den deutschen geschmack noch gewönungsbedürftiger als ein lexus, und wird somit, noch weniger akzeptanz finden. sollte er nach deutschland kommen wird sicher nachdesignt.

für mich ist der audi sicher nicht schlecht verarbeitet, aber lexus ist doch ein wenig viel besser :thumbup:

Wie man "besser" bei der sehr hohen Verarbeitungsqualität von Lexus und Audi (und Anderen) deffiniert, ist nur noch rein subjektiv. Ansonsten zustimm!

Der Hyundai Genesis ist meiner Meinung schon bemerkbar - nicht aber "klar" - unterhalb der Qualität von "etablierten Premium-Anbietern". Allerdings denke ich ist dieses kleine bisschen bei dem Preis wirklich zu vernachlässigen.

Meinem Wissen nach soll das Genesis Coupe soll übrigens "ziemlich sicher" nach Europa kommen, und der Genesis selber "vielleicht doch". Er stand auf der Messe in Paris und kam dort angeblich sehr gut an, also überlege man bei Hyundai wieder. Für beide Aussagen lege ich meine Hand nicht ins Feuer, aber das ist mein letzter Wissensstand - laut einem Vertriebler eines sehr großen Hyundai-Händlers in Süddeutschland. :thumbup:

Wen ich in dem Rahmen auch interessant finde ist den Hyundai Equus. :)

Viel Spaß,

Benjamin

bearbeitet von B.Hilbig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sehr lange über das Empfinden von Qualität und Tasteindruck usw. fachsimpeln. Jeder empfindet es anders. Ich gebe aber nur zwei kleine Beispiele, die meiner Meinung nach den Genesis über einen VAG Bastelbau heben. Erstens: Das Kokpit vorne, also diese riesige Landschaft überm Tacho, ist nicht aus solch minderwertigem Gummi wie bei VAG gemacht. Es ist auch kein Leder im Genesis verbaut, aber das Material im Genesis sieht nach solchem aus und fühlt sich sehr geschmeidig und edel an. Zweitens: wo bei VAG unterhalb der Gürtellinie überall billiges Plastezeug verbaut wird, also ab Armlehne unterhalb, egal ob vorne oder hinten, so ist im Genesis noch feinstes Material verbaut. Es sieht und fühlt sich edel an. Und noch was wichtiges: es stinkt im Neuwagen nicht so bestialisch nach BASF, wie bei den Premiumautos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ...ich! :naughty:

Hallo Angela,

schäm Dich ;)

Aber ich bin auch kein Freund der Blinkerautomatik.

Man überlegt es sich ja auch mal anders, und dann blinkt es 3 x obwohl ich es nicht will.

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

schäm Dich ;)

Aber ich bin auch kein Freund der Blinkerautomatik.

Man überlegt es sich ja auch mal anders, und dann blinkt es 3 x obwohl ich es nicht will.

Gruß

Wolfgang

Hi Wolfgang,

genau - dann versteht Dich auf der Strecke keiner mehr!... ;)

und - was bring es,wenn man blinkt und blinkt...,der hintere bremst schon wie verrückt...,

dann kommt er endlich raus...und hinterher hat noch Schwierigkeiten wieder nach rechts zu fahren?!... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang,

genau - dann versteht Dich auf der Strecke keiner mehr!... ;)

und - was bring es,wenn man blinkt und blinkt...,der hintere bremst schon wie verrückt...,

dann kommt er endlich raus...und hinterher hat noch Schwierigkeiten wieder nach rechts zu fahren?!... :naughty:

Hallo Angela,

Du sagst es.

Und deshalb muß man das nicht haben...

Gibt schon genug Mißverständnisse auf der Straße.

Schönen Tag

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ma ned damit umgehen kann :D

und da hätt ma scho 2 ;)

;) ...ich! :D
Hallo Angela,

schäm Dich ;)

Aber ich bin auch kein Freund der Blinkerautomatik.

Man überlegt es sich ja auch mal anders, und dann blinkt es 3 x obwohl ich es nicht will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie bei Suzuki Swift 1.3 Comfort, ab 14.200 Euro. Super Kleinwagen, auch wenn der sicher nicht um den Titel als bestes Auto mitkämpft.

Gruß,

Alex

das stimmt, bei einigen Fahrzeugen/Marken scheint jetzt ein Umdenken stattzufinden. Wahrscheinlich hat das Sourcing festgestellt das eine Druckknopf mit Spule günstiger im Einkauf ist als ein komplettes Zündschloss..... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung