Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEX2 Sommerfelgen


Gast PIT

Recommended Posts

Letzte Woche war es soweit. Bevor es nach Leipzig ging, schnell noch die Sommerräder vom LEX1 draufgemacht.

Wie gefällt euch die Kombination?

gallery_2529_227_5549.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sehen gut aus :( , könnten nur etwas größer sein :thumbup: .

Hast ja recht, aber größer ist unkomfortabler und bei unseren teilweise schlechten Straßen muß man das nicht unbedingt haben, es sei denn die Bandscheiben sind noch jungfräulich :( .

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh. ich finde die schmalen Speichen (vor allem nabenseitig) nicht so zum dicken SUV passen, eher zu einem schlanken Sportwagen/Limousine.

Aber wenn's dir gefällt :thumbup: alles geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich eigentlich auch gerade schreiben, die wären mir zu feingliedrig. Aber vielleicht ist ja das genau was Dir gefällt, so luftig leicht statt brutalo look :lol:

die sehen allerdings grösser aus als die Originalen, fast wie 19" oder sogar 20"

Speziell gefallen mir natürlich die lackierten Seitenschweller ... :thumbup: :worthy:

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich eigentlich auch gerade schreiben, die wären mir zu feingliedrig. Aber vielleicht ist ja das genau was Dir gefällt, so luftig leicht statt brutalo look :D

die sehen allerdings grösser aus als die Originalen, fast wie 19" oder sogar 20"

Speziell gefallen mir natürlich die lackierten Seitenschweller ... :thumbup: :(

Apropos lackierte Schweller. Die Fotos sind gestern raus! Hoffe, du hast alles bekommen?

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier zwar nur Remote via Handy Zugriff auf mein Postfach, sehe aber nix. Schau dann zuhause noch mal richtig, vielleicht ist es auch zu gross um angezeigt zu werden.

Bin mir grad am überlegen ob ich vorne mehr als bei Dir lackieren lassen soll, das ganze untere Teil ausser den schwarzen Windabweiser ganz unten, ausser die Lamellen der seitlichen Lufteinlässe würde ich schwarz lassen. Das würde die Front noch massiger erscheinen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier zwar nur Remote via Handy Zugriff auf mein Postfach, sehe aber nix. Schau dann zuhause noch mal richtig, vielleicht ist es auch zu gross um angezeigt zu werden.

Bin mir grad am überlegen ob ich vorne mehr als bei Dir lackieren lassen soll, das ganze untere Teil ausser den schwarzen Windabweiser ganz unten, ausser die Lamellen der seitlichen Lufteinlässe würde ich schwarz lassen. Das würde die Front noch massiger erscheinen lassen.

Dann würde ich eher über sowas nachdenken!

_ings_rx300_03f.jpg

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen find ich geil, aber die Frontstossstange gefällt mir überhaupt nicht, die find ich richtig langweilig, und dass da diese seitlichen Kühler (für was sind die eigentlich?) nicht mehr mit Frischluft versorgt werden halte ich für sehr bedenklich.

Sehe auch nicht ein warum ich mich mit einem Bodykit herumschlagen sollte, ohne Tieferlegung sieht's eh Sch..... aus und die Form gefällt mir ja grundsätzlich. Speziell wird der Wagen ja durch die aussergewöhnliche Lackierung, das sind 3 Fliegen mit einem Schlag :wub:

hab meine Idee mal versucht konzeptionell darzustellen:

fronttest.jpg

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pit,

hatte mal fast die gleichen felgen und nätürlich gefallen sie mir. :wub: wundert mich das sie uberhaupt an den rx passen, oder musstest du mit unterlegscheiben arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, was du willst. Hast dir viel Mühe gemacht mit der Fotomontage. Sieht auch gut aus!!!

Allerdings wirst du durch das lackieren des Unterfahrschutzes den abgebildeten Effekt nur teilweise erreichen.

Es sei denn, du formst dir selbst eine Spoilerlippe, die so aussieht, wie auf deinem Bild.

Oder willst du den Unterfahrschutz "nach vorn ziehen" und lackieren??

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pit,

hatte mal fast die gleichen felgen und nätürlich gefallen sie mir. :wub: wundert mich das sie uberhaupt an den rx passen, oder musstest du mit unterlegscheiben arbeiten?

Nein, hat zum Glück alles so gepasst. Es bedarf nur der Eintragung im Fahrzeugschein und der damit verbundenen TÜV/DEKRA Abnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat zum Glück alles so gepasst. Es bedarf nur der Eintragung im Fahrzeugschein und der damit verbundenen TÜV/DEKRA Abnahme.

danke, dann hab ich ja wieder hoffnung schöne felgen für meinen neuen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, ich will gar nichts irgendwo hinziehen. Muss mal ein paar richtige Fotos machen bei Sonnenschein, bisschen schwierig das überhaupt zu planen ohne den Wagen auf den Lift zu nehmen.

Ärgere mich allerdings langsam recht heftig, denn vor 2 Wochen hab ich ja die ganze Front lackieren lassen und dazu wurde die Stossstange entfernt und da hätte man das grad alles recht einfach machen können :wub: nun also alles nochmals von vorne B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, ich will gar nichts irgendwo hinziehen. Muss mal ein paar richtige Fotos machen bei Sonnenschein, bisschen schwierig das überhaupt zu planen ohne den Wagen auf den Lift zu nehmen.

Ärgere mich allerdings langsam recht heftig, denn vor 2 Wochen hab ich ja die ganze Front lackieren lassen und dazu wurde die Stossstange entfernt und da hätte man das grad alles recht einfach machen können :wub: nun also alles nochmals von vorne :)

Wir bauen auf, wir reißen nieder,

so haben wir Arbeit immer wieder B)

Man hat ja sonst nichts zu tun :D

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, ich will gar nichts irgendwo hinziehen. Muss mal ein paar richtige Fotos machen bei Sonnenschein, bisschen schwierig das überhaupt zu planen ohne den Wagen auf den Lift zu nehmen.

Ärgere mich allerdings langsam recht heftig, denn vor 2 Wochen hab ich ja die ganze Front lackieren lassen und dazu wurde die Stossstange entfernt und da hätte man das grad alles recht einfach machen können :germ: nun also alles nochmals von vorne ;)

Ein hab ich noch! Wie wärs denn damit?

t_rx_series_04_raceon_frp_body_kit_front_platinum_01.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war es soweit. Bevor es nach Leipzig ging, schnell noch die Sommerräder vom LEX1 draufgemacht.

Wie gefällt euch die Kombination?

gallery_2529_8_111657.jpg

PIT

seh leider keine fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile velgen! eine nummer grö55er wär nicht schlächt! :lol:

Ja, ich weiß, die Frage habe ich auf der ersten Seite schon beantwortet.

Sollten sich die Zustände der Straßen hier mal ein wenig bessern, denke ich mal drüber nach!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung