Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aufkleber Owners Club


Recommended Posts


  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

...klebt der LOC-Sticker im Innenraum auf der Mittelarmlehne?? ;)

Jepp...ist doch praktisch... B) ...Wenn Du ihn nicht mehr sehen willst, klappst die Armlehne hoch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe grad bei meinen chromfarbenen Stickern festgestellt dass diese etwas schlechter halten als die schwarzen/ goldenen/ silberfarbenen/ whatever....

An den spitz zulaufenden Ecken der Buchstaben lösen sie sich teilweise von der Scheibe ab :thumbup:

Grund dafür ist dass Chromfolie sehr sehr dünn ist und etwas weniger ''stabil'' als die anderen Folien :thumbup:

Sollte einer von Euch, der auch die chromfarbenen von mir bekommen hat, dasselbe Problem haben bitte ich um PN,

dann gibts GRATIS neue !!!

Gruss

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad bei meinen chromfarbenen Stickern festgestellt dass diese etwas schlechter halten als die schwarzen/ goldenen/ silberfarbenen/ whatever....

An den spitz zulaufenden Ecken der Buchstaben lösen sie sich teilweise von der Scheibe ab :thumbup:

Grund dafür ist dass Chromfolie sehr sehr dünn ist und etwas weniger ''stabil'' als die anderen Folien :blink:

Sollte einer von Euch, der auch die chromfarbenen von mir bekommen hat, dasselbe Problem haben bitte ich um PN,

dann gibts GRATIS neue !!!

Gruss

Micha

Meine schauen noch ganz ok aus... ;) (Mal auf Holz klopf...)

Wichtig ist natürlich, dass kein Fett oder Wasserreste auf der Scheibe sind.

Und gut andrücken und im spitzen Winkel gaanz vorsichtig abziehen.

Wenn die Folie beim Abziehen der Schutzfolie nochmal mit angehoben,

ist es fast schon zu spät...

Sehr dünn ist sie...das stimmt...

Wie ich Dich kenne, bringst am WE zu meinem Treffen genug von den Stickern mit, oder... :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ausserdem bleibt noch zu erwähnen dass wenn ihr die kleinen Sticker auf die Bremssättel klebt ihr diese zur Sicherheit und zum besseren Halt einfach mit ner Schicht Klarlack überzieht..... für die Sticker kein Problem, das halten sie aus und somit sind sie auch gegen Hochdruckreininger resistent.... :thumbup:

@todde: Ich habe noch ne ganze Kiste voll..... Aufkleber mein ich.... Stelle sie einfach mal wieder ins Auto zum WE :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad bei meinen chromfarbenen Stickern festgestellt dass diese etwas schlechter halten als die schwarzen/ goldenen/ silberfarbenen/ whatever....

An den spitz zulaufenden Ecken der Buchstaben lösen sie sich teilweise von der Scheibe ab :lol:

Grund dafür ist dass Chromfolie sehr sehr dünn ist und etwas weniger ''stabil'' als die anderen Folien ;)

Sollte einer von Euch, der auch die chromfarbenen von mir bekommen hat, dasselbe Problem haben bitte ich um PN,

dann gibts GRATIS neue !!!

Gruss

Micha

Ich hoffe meine sind dann in Ordnung! :D

Sind sie schon unterwegs, btw? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Hoffentlich wirds bals Sommer....

LOCstikher.jpg

:blink:

Dann wirken die Sticker besser....

Chic :blink:

Ist das dein Auto? Wenn ja was ist das für eine Heckspoilerlippe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chic :thumbup:

Ist das dein Auto? Wenn ja was ist das für eine Heckspoilerlippe?

Hmm... ;) ...Am Türgriff lässt sich schon erkennen, dass es sich um ein älteres Baujahr handeln muss...

(Tippe mal auf die erste Generation des GS300 oder LS400...)

Mick hat ja ein relativ neues IS-Modell... ;)

Gruss vom Todde

btw...Aber ich finde auch, der Aufkleber fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein...fast schon ein Kalenderfoto... :thumbup:

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...nach den momentan gültigen Regeln muss man so einiges einhalten...

Da reicht es nicht, hübsch auszusehen...da muss einem das gute Stück auch gehören...

...und ein Stück vom Lexus sollte - wie hier - auch noch auf's Bild... :thumbup:

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

btw...Aber ich finde auch, der Aufkleber fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein...fast schon ein Kalenderfoto... :)

OT:

Nun, wir könnten ja über eine ''neue Generation'' Kalender nachdenken..... einen für die männlichen sowie einen für die weiblichen Member... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung