Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wir brauchen Hilfe


Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Spook und ich wären super froh um eure Hilfe.

Wir suchen jemand in Deutschland, der möglichst nahe an der schweizer Grenze wohnt.

Es geht darum ein Satz Felgen von ihm zu mir zu verfrachten. Da der Versand von Deutschland in die Schweiz unverhältnismässig teuer ist, würde es Sinn machen die Felgen bis möglichst nahe an die Grenze zu senden, wo ich sie dann abholen komme. Klartext: Wir suchen jemand, der für uns das Depot machen würde. Spook sendet ihm die Felgen zu und ich komm sie dort holen.

Wer würde sich da zur Verfügung stellen??

Schon mal vorab ein grosses Dankeschön!!

lg

bearbeitet von camel33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo alle zusammen!

Spook und ich wären super froh um eure Hilfe.

Wir suchen jemand in Deutschland, der möglichst nahe an der schweizer Grenze wohnt.

Es geht darum ein Satz Felgen von ihm zu mir zu verfrachten. Da der Versand von Deutschland in die Schweiz unverhältnismässig teuer ist, würde es Sinn machen die Felgen bis möglichst nahe an die Grenze zu senden, wo ich sie dann abholen komme. Klartext: Wir suchen jemand, der für uns das Depot machen würde. Spook sendet ihm die Felgen zu und ich komm sie dort holen.

Wer würde sich da zur Verfügung stellen??

Schon mal vorab ein grosses Dankeschön!!

lg

hy

also von mir aus sind es laut google maps 352km bis nach Zug!

Wenn ihr möchtet würde es gehn, ich wohne in Heubach PLZ 73540!

bearbeitet von Berkant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte 250km zu dir, is auch sehr weit.

Hmm vielleicht zum Ostschweiztreff in Österreich? So als Idee

Ist ne gute Idee... <_< ...

Da gibts bestimmt ein paar, die noch ein bisschen Platz im Kofferraum hätten, oder...?

(Falls Spook selber keinen Platz mehr hat...)

Gruss Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte 250km zu dir, is auch sehr weit.

Hmm vielleicht zum Ostschweiztreff in Österreich? So als Idee

Von welchem Treffen sprecht ihr? Ich finde das passende Thema nicht.

Wann und wo findet das statt?

Ansonsten klingen 250 km auch schon mal nicht schlecht.

Sonst noch jemand näher an der Grenze, der uns helfen würde?

Riesigen Dank schon mal an all jene, die sich gemeldet haben.

lg

bearbeitet von camel33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Treffen sprecht ihr? Ich finde das passende Thema nicht.

Wann und wo findet das statt?

Ansonsten klingen 250 km auch schon mal nicht schlecht.

Sonst noch jemand näher an der Grenze, der uns helfen würde?

Riesigen Dank schon mal an all jene, die sich gemeldet haben.

lg

Hi!

Dann geb ich dir mal etwas schützenhilfe:

2. Ostschweiztreff

Anmeldeschluß ist zwar offiziell vorbei, aber ich denk das stellt trotzdem kein problem dar.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute Idee... :g: ...

Da gibts bestimmt ein paar, die noch ein bisschen Platz im Kofferraum hätten, oder...?

(Falls Spook selber keinen Platz mehr hat...)

Gruss Todde

Gibt es jemand, der noch platz hat?? spook hat das auto voll...

er wohnt in 46569 Hünxe.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gross sind denn die Räder...?

Bekomme ich die in meinen kleinen Kofferraum...?

Dann könnte mir Spook die evtl. zuschicken oder wenn er in der Nähe sein sollte, vorbeibringen?... :g:

Wenn ich am FR nach Spook fahren müsste, um sie einzuladen, käme ich erst spät in Österreich an, was ich eigentlich vermeiden wollte...da ich erst spät von hier losfahren kann...sonst wärs kein Problem...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spook soll mit seinem Sportcross ans Treffen kommen, und seinen SC schön zu hause stehen lassen. :g:

Ich möchte auch mal den gelben Flitzer begutachten. :D

Oder hat er mittlerweilen seinen IS verkauft? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spook soll mit seinem Sportcross ans Treffen kommen, und seinen SC schön zu hause stehen lassen. :shocking:

Ich möchte auch mal den gelben Flitzer begutachten. :D

Oder hat er mittlerweilen seinen IS verkauft? B)

Hat er nicht, letzte Woche stand der noch vor seiner Tür, kann ich schwören... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen ob sich noch jemand meldet, der eh bei ihm vorbeikommt auf dem weg zum treffen.

sonst wär ja immer noch die alternative sie tigertron oder jemandem in der nähe der grenze zuzusenden und ich gehe sie holen. die felgen finden sicher ihren weg zu mir :shocking:

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Spook soll mit seinem Sportcross ans Treffen kommen, und seinen SC schön zu hause stehen lassen. :shocking:

Ich möchte auch mal den gelben Flitzer begutachten. B)

Oder hat er mittlerweilen seinen IS verkauft? B)

Der gelbe Sportcross ist noch da und bleibt auch bis er auseinanderfällt, aber auch da kriegen wir 4 19" Felgen, Kinderwagen, Kinderreisebett & Gepäck für das Wochende nicht unter.

Mit zwei Fahrzeugen zu fahren wird ne Ochsentour für Nadine & mich und zu teuer...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Der gelbe Sportcross ist noch da und bleibt auch bis er auseinanderfällt, aber auch da kriegen wir 4 19" Felgen, Kinderwagen, Kinderreisebett & Gepäck für das Wochende nicht unter.

Mit zwei Fahrzeugen zu fahren wird ne Ochsentour für Nadine & mich und zu teuer...

bis denne

Henning

Ja, wenn da noch Kind und Kegel mitreisen, wird der Platz natürlich knapp. B) :D

Der gelbe Sportcross ist noch da und bleibt auch bis er auseinanderfällt

Den Spruch kenne ich! B)

Den musste ich mir von meiner Frau auch schon anhören.

Diese Beziehung könnte noch sehr lange andauern... :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Der gelbe Sportcross ist noch da und bleibt auch bis er auseinanderfällt, aber auch da kriegen wir 4 19" Felgen, Kinderwagen, Kinderreisebett & Gepäck für das Wochende nicht unter.

Mit zwei Fahrzeugen zu fahren wird ne Ochsentour für Nadine & mich und zu teuer...

bis denne

Henning

Wie gesagt, Henning...mein Angebot steht...

Wenn ich die Felgen hier habe (Sinds eigentlich nur Felgen oder Räder...? :shocking:) kann ich sie gern mit zum Treffen nehmen...

Nehme ja an, dass ihr auch nicht allzuspät losfahren wollt, oder...?

Gruss Todde

Edit: Sind ja nur Felgen...grad nachgeschaut... B)

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Henning...mein Angebot steht...

Wenn ich die Felgen hier habe (Sinds eigentlich nur Felgen oder Räder...? :g: ) kann ich sie gern mit zum Treffen nehmen...

Nehme ja an, dass ihr auch nicht allzuspät losfahren wollt, oder...?

Gruss Todde

Und wenn camel33 an diesem Tag keine Zeit hat um ans Treffen zu kommen, kann ich die Felgen auch zu mir nach hause nehmen, um sie dort vorübergehend zu lagern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn camel33 an diesem Tag keine Zeit hat um ans Treffen zu kommen, kann ich die Felgen auch zu mir nach hause nehmen, um sie dort vorübergehend zu lagern. :rolleyes:

ich könnte es mir schon einrichten an den treff zu kommen. weiss aber nicht ob ich das ganze programm mitmachen könnte, da das ja den ganzen tag dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte es mir schon einrichten an den treff zu kommen. weiss aber nicht ob ich das ganze programm mitmachen könnte, da das ja den ganzen tag dauert.

Musst Du doch nicht...

Ich glaube, Oskar hätte sogar nichts dagegen, wenn Du Dir nur die Felgen abholen kommen würdest... :thumbup:

Gruss Todde

PS: @Spook: Mein Angebot steht noch, wenn Du keine bessere Lösung finden solltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte komplett Platz im Sportcross, da ich eh nur mit Sturmgepäck auf das Treffen fahr.

Die Felgen müßten halt dann auf dem Postweg zu mir.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das Thema erst jetzt gefunden, ich hab 3 KM bis nach Basel und platz in der Garage.

Nur müssen die Felgen abgeholt werden, denn mit über die Grenze bringen hab ich so meine erfahrungen....

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das Thema erst jetzt gefunden, ich hab 3 KM bis nach Basel und platz in der Garage.

Nur müssen die Felgen abgeholt werden, denn mit über die Grenze bringen hab ich so meine erfahrungen....

Gruss Michi

das klingt super!!! nein, ist ja überhaupt kein problem die felgen bei dir zu holen. ich melde mich per pn bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also den Grill hab ich jetzt auch schon ne zeit in der Garage, den holt nur niemand ab, bin echt vwersucht mal zui guggen ob der nicht auch bei mir gut ausssieht

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung