Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Waschtag Winterauto - Pro Ceed


FreakMR2

Recommended Posts

So da der Winterhobel mal wieder etwas Wasser vertug und auch die neue Cam zum spielen gekommen ist hab ich glatt einen Waschtag eingelegt und ein paar Fotos geschossen.

dscf0298.jpg

dscf0287t.jpg

dscf0288.jpg

dscf0289.jpg

dscf0290.jpg

dscf0291.jpg

dscf0293.jpg

dscf0294s.jpg

dscf0295b.jpg

BTW zu meiner Verteitigung ... mit der Cam kenn ich mich noch nicht aus, ich muß erst üben und spielen damit :thumbup:

bearbeitet von FreakMR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind doch ganz gut geworden die Fotos. Vielleicht ein Tick zu viel Licht, aber bei so viel Sonne habens die Kontraste auch schwer.

Auch n nettes Motiv :thumbup:

Und Auto is auch ganz hübsch :thumbup:

Aber machst das schon ganz richtig mitm waschen wie man sieht :thumbup:

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man seine Frau/Freundin dazu, die Arbeit für einen zu machen? So nach dem Motto "Wasch Du mal gerade. Ich versuche nur kurz mich mit der Camera vertraut zu machen..." und schwupps ist das Auto sauber? :thumbup:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid ... ich habe extra noch gesagt nur Bikini und Hotpants ... Frauen eben :lol:

Ne der is grauslig gewaschen - das kann ich überhaupt noch nicht ... war noch ned 100% schön ;)

Steinschläge naja ... hab schon genug davon. Aber ist ja Erstzulassung 11/2008 und der neue Lack wurde von mir zusätzlich noch poliert und 2 mal mit Nano-Gloss versiegelt. Man(n) will ja lange Freude haben am Auto B)

Sucht euch vernünftige Mädels aus ... wenn eure nicht mal waschen will ich gar nicht wissen was die sonst noch NICHT machen ;)

Und ja es kommen noch bessere Bilder ... bei der Cam kann man so viel einstellen und ist auch noch meine erste Kamera .... muß da noch viel viel üben damit gescheite Bilder raus kommen :huh:

Boergy wo steht dein RX heute ;)

Spätestens wenn der MR2 wieder aktiviert wird gibts neues Material, an dem arbeite ich schon seit 2 Wochen ... die Schrauber Lust hat mich Gott sei Dank endlich wieder voll gepackt. Hatte die letzten 9 Montae null Bock irgendwas zu machen ... traurig :photo:

bearbeitet von FreakMR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöp falsch ... heute alles drum herum weggetrampelt ;)

Ich hab heut die kompletten Bremsen gemacht. Endlich gescheites Wetter ....

Allerdings haben die Bremsbeläge vom Majdan nicht gepaßt für vorne, die bekomme ich Montags. Dann werden die nächste Woche noch verbaut und entlüftet und dann fährt das Ding wieder. Dann such ich Pickerltermin und in spätestens 1-2- Wochen is er wieder offiziell unterwegs wenn nix dazwischen kommt.

Dann überleg ich mir was wegen typisieren :photo:

Details wie nochmal Anlage und Innenraum verfeinern kommen beizeiten dazu wenn ich Zeit habe. Kann jetzt eh jeden Abend 1-2 Stunden arbeiten. Aber das sind die Kleinigkeiten die er nicht zum Fahren braucht

bearbeitet von FreakMR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht euch vernünftige Mädels aus ... wenn eure nicht mal waschen will ich gar nicht wissen was die sonst noch NICHT machen :blink:

Ob Dein Mädel "vernünftig" ist, werd ich ja in zwei Wochen sehen... :(

(Macht aber jetzt schon einen netten Eindruck... :( )

Gruss Todde

PS: Was hatteste denn jetzt für eine neue Cam gekauft...? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is die FinePix ... was die hier alles wissen, hier wird man ja fachmännisch ausspioniert :D

Ja kann sein das die alt ist, ist voriges Jahr auf den Markt gekommen. Aber ich wollte eine gescheite Cam um die 150-200¤ haben und auf so kleine Digicam Dinger stehe ich gar nicht :D

Und die war irgendwie die beste in der Preisklasse die ich gefunden hatte.

Wo wohnst du PWRheat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung