Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Optik ..... fragwürdige DECALS


Recommended Posts

genau wie spoon sehe ich das eben auch.

es gab schon so viele, gerade jüngere IS-fahrer, hier im LOC, die sich z. b. an ihren noch nicht mal tiefergelegten IS eine fette altezza-mäßige frittentheke raufschnallen und über eine neulackierung nachdenken, bevor sie überhaupt mal geschaut haben, wie das auto tiefergelegt und mit schönen großen felgen aussehen.

man scheut sich in dem alter, weil eben meist kein geld vorhanden, immer vor den kosten ... im endeffekt kosten die kleineren ricer-spielereien wie z. b. eben unterbeleuchtung usw. in der summe dann genauso viel wie einmal gescheit angefangenes tuning. :angry:

He, he, so viel älter bist du ja nun auch wieder nicht.

Er hat eben andere Vorstellungen wie du. Wenn er sich seinen LEX mit den "Papperln" bestücken will, dann soll es so sein. Es muß ja am Ende ihm gefallen.

PIT

na ja, ich bin 8 jahre älter, in der zeit lernt man schon was. :pooh:

klar muss es ihm gefallen, er kann ja auch gerne machen, was er will.

aber jeder kann hier seine meinung kundtun, und die meisten werden mir hier zustimmen, dass es halt schlichtweg ricey ist.

zudem - hast meinen post komplett gelesen?

er ist sich ja selbst net mal sicher, ob es nicht zu peinlich ist - schreibt zwar "mir muss es ja gefallen", hat aber trotzdem angst ausgelacht zu werden.

daran sieht man halt schon, dass ihm die meinungen der anderen halt nicht schnurz sind.

sprich er merkt ja selber, dass das schnell in richtung peinlich gehen kann.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

genau wie spoon sehe ich das eben auch.

es gab schon so viele, gerade jüngere IS-fahrer, hier im LOC, die sich z. b. an ihren noch nicht mal tiefergelegten IS eine fette altezza-mäßige frittentheke raufschnallen und über eine neulackierung nachdenken, bevor sie überhaupt mal geschaut haben, wie das auto tiefergelegt und mit schönen großen felgen aussehen.

man scheut sich in dem alter, weil eben meist kein geld vorhanden, immer vor den kosten ... im endeffekt kosten die kleineren ricer-spielereien wie z. b. eben unterbeleuchtung usw. in der summe dann genauso viel wie einmal gescheit angefangenes tuning. :pooh:

na ja, ich bin 8 jahre älter, in der zeit lernt man schon was. :pooh:

klar muss es ihm gefallen, er kann ja auch gerne machen, was er will.

aber jeder kann hier seine meinung kundtun, und die meisten werden mir hier zustimmen, dass es halt schlichtweg ricey ist.

zudem - hast meinen post komplett gelesen?

er ist sich ja selbst net mal sicher, ob es nicht zu peinlich ist - schreibt zwar "mir muss es ja gefallen", hat aber trotzdem angst ausgelacht zu werden.

daran sieht man halt schon, dass ihm die meinungen der anderen halt nicht schnurz sind.

sprich er merkt ja selber, dass das schnell in richtung peinlich gehen kann.

mit der Frittentheke werd wohl ich gemeint sein  :(

zum glück hab ich das schon längst überwunden  :angry:

Am anfang wollt ich mir auch Aufkleber ans auto machen, nur sind es jetzt 2 Goldene LOC Aufkleber an den Seitenscheiben und ein LEXUS Aufkleber am Heck

mfg Fuxä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann bin ich für "Snickers, M&M's, Kinderriegel, Twix, Chio, Pringles" oder so was :pooh: :pooh:

:cold: :(

P.S:

Ja ich denk auch die MK1 werden zu günstig :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Frittentheke werd wohl ich gemeint sein  :pooh:

zum glück hab ich das schon längst überwunden  :angry:

nee, das war irgendjemand anderes. :(

war ein user, von dem man net viel hörte/las.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

und mick111 habe ich auch schon angeschrieben wegen den LOC :P also die kommen zu 10000000000000% dran :P:P

leider hat er noch en back geschrieben bestimmt am schalfen oder arbeiten naja .. werde morgen noch mal versuchen...

....keine Hektik, ich bin ja da.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosch und Remus passt super zum IS :ph34r: :ph34r:

Ich würde nicht im Traum daran denken einen Serien-IS mit Decals von namhaften US/JP-Tunern zu bekleben... wird aber gerne als erste "Tuningmaßnahme" gemacht, hab mal einen GolfIII mit HKS/Blitz/...Decals gesehen, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosch und Remus passt super zum IS :drop: :ph34r:

Ich würde nicht im Traum daran denken einen Serien-IS mit Decals von namhaften US/JP-Tunern zu bekleben... wird aber gerne als erste "Tuningmaßnahme" gemacht, hab mal einen GolfIII mit HKS/Blitz/...Decals gesehen, lol.

Die meisten wissen nichtmal für was HKS und Blitz überhaupt steht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Decals müssen ins Gesamtbild passen!

Gerne auch am Serien IS200/300. Card_Player hat auch welche drauf. Sieht total chiq aus. Super dezent.

Große Decals gehören an Autos die auch dementsprechend getuned sind. Dazu zählt deiner noch nicht :ph34r:

Bei mir wird irgendwann auch der ein oder andere Aufkleber/Airbrush sein zu Hause finden. Allerdings steckt bei mir auch n Konzept dahinter in welche Richtung das gesamte Auto gehen wird.

Klar war das am Anfang auch nicht so, aber vor 5 Jahren sah der Tuningmarkt noch schlechter aus. Mittlerweile gibts ja genug Erfahrungswerte für den IS, auch wenn es immer mit viel $$$ verbunden ist. Setz dich lieber mal nen Tag hin, les dich ein und mach dir Gedanken darüber WO du mit dem hinwillst. Pimp, elegant, dezent, ricey, hohes Showcar Niveau etc...

Und eine Bitte hätte ich auch noch. Deine Posts lesen sich furchtbar :ph34r: Geb doch mal n wenig Acht auf Rechtschreibung und Interpunktion :drop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus als müssten wir unserem jungen Padawan unter die Arme greifen :ph34r:

Meine Meinung zu den Aufkleber ist halt die das ich mir persönlich nie was aufs Auto klatschen würde das ich nicht auch verbaut habe.

Ein gutes bsp für Aufklebertuning ist Abactus!

Es mag Geschmackssache sein aber es sieht meiner Meinung Klasse aus, hat einfach was. :wub:

Man sieht halt gleichn, er steht auf Driften und Bier B)

Wenn du ein richtig schönes und edles Fahrzeug fahren möchtest nach dem sich die Leute umdrehen würd ich die Aufkleber weglassen. bzw wenn dann was verbaut wurde das aufkleberwürdig ist nur ganz dezente Aufkleber anbringen. So nach dem Motto weniger ist viel mehr :)

Des weiteren würde ich bevor ich mir eine "Unterbodenbeleuchtung" unter´s, in´s Auto schraube in Fahrwerk und Felgen investieren.

Schöne 18" oder 19" auf dem IS von mir aus auch mit Tieferlegung mittels Federn sehen einfach "Geil" aus.

Bin sicher du könntest dich vor den 15-19 Jährigen Mädels nit daretten :ph34r: B)

Also mein Tipp wäre als erstes mal Felgen und Fahrwerk zu ändern. :g:

Ist zwar sicher viiiiiiiiel teuer als Pickerltuning sieht aber auch milliardenmillionendrilliaden* fach besser aus :drop: :wub:

mein fahrwerk ist schon teifer :P.. also das ist ja der Lexus ist sport mit sss aber haben den gleisch noch nen ticken tiefer machen lass..weiß leider nicht mehr genau wie viel ist ja auch schon fast 10jarhe her:P:P...

vobei es ja wirklich GEILE felgen gibt leider nur nicht in meine Buget rahmen passen ... wollte max ca. 600euroenen für felgen ausgeben .. naja mal guggen was die ESSEN motorshow bringt .. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist sich ja selbst net mal sicher, ob es nicht zu peinlich ist - schreibt zwar "mir muss es ja gefallen", hat aber trotzdem angst ausgelacht zu werden.

daran sieht man halt schon, dass ihm die meinungen der anderen halt nicht schnurz sind.

sprich er merkt ja selber, dass das schnell in richtung peinlich gehen kann.

ja klar merk ich das :P ich bin ja nicht blöd.. und weiß ja auch das dies ein umstrittenes thema ist ...deswegen habe ich ja auch diesen therad auf gemacht :P:P

und klar ist mir das nicht schnurz was erfahrene Lexus fahrer davon halten ....

aber im entefekt muss es eben einem selbst gefallen ...daran ist ja auch nichtz falsch nur ich weiß eben noch nicht was ich genau davon halten soll.#

mfg size :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

600er nur für die Felgen? wie zahlst du dann die Gummis die zwischen 450-900 kosten? :ph34r:

Wenn deiner schon gut 10 Jahre tiefer ist, dazu noch ein Sport, dann investier mal in neue Dämpfer. Hinten sicher schon hinüber, vorn sicher schon schwach.

Würd da mal anfangen, bringt mehr auf der Strasse als show. Ich hab selbst 2 Sätze Sportdämpfer mit H&R Federn gekillt und das in 2 Jahren.

Welche Federn hast du drin? Würde dir, wenn du nicht wild unterwegs bist die Bilstein Dämpfer empfehlen, da liegt der Lex gleich Welten besser auf der Strasse. Dazu noch Stahlflexleitungen und du hast nen neuen Wagen. Das kann dir kein Pickerl oder Lämpchen geben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

600er nur für die Felgen? wie zahlst du dann die Gummis die zwischen 450-900 kosten? :ph34r:

Wenn deiner schon gut 10 Jahre tiefer ist, dazu noch ein Sport, dann investier mal in neue Dämpfer. Hinten sicher schon hinüber, vorn sicher schon schwach.

Würd da mal anfangen, bringt mehr auf der Strasse als show. Ich hab selbst 2 Sätze Sportdämpfer mit H&R Federn gekillt und das in 2 Jahren.

Welche Federn hast du drin? Würde dir, wenn du nicht wild unterwegs bist die Bilstein Dämpfer empfehlen, da liegt der Lex gleich Welten besser auf der Strasse. Dazu noch Stahlflexleitungen und du hast nen neuen Wagen. Das kann dir kein Pickerl oder Lämpchen geben :ph34r:

joar das mit den hintern dämpfern ist richtig die müssen unbedingt neu. vorne gehen sie eigentlich noch.. habe mir evtl. überlegt nen gewindefahrwerk zuzulegen .... oder meint ihr da lohnt es sicher lieber neue federn zu hohlen ?? also preislich liegen da natürlich welten zwischen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar das mit den hintern dämpfern ist richtig die müssen unbedingt neu. vorne gehen sie eigentlich noch.. habe mir evtl. überlegt nen gewindefahrwerk zuzulegen .... oder meint ihr da lohnt es sicher lieber neue federn zu hohlen ?? also preislich liegen da natürlich welten zwischen ....

Ich hatte auf älteren Federn (H&R) hinten einen Federbruch.

Ich steh mehr auf Federn und Dämpfer, das is fix und is drin. Beim Gewinde kannst immer rumdrehn, pflegen usw... ich bin da faul. Bei den Konis kannstz zusätzlich noch die Härte einstellen oben am Dämpfer, da gehts aber schon los bei härter..weich gibts da ned zum einstellen. Das Tein SS is angenehm zu fahren, aber wiederrum nix fürn Ring oder Hardcoreeinsatz zum prügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf älteren Federn (H&R) hinten einen Federbruch.

Ich steh mehr auf Federn und Dämpfer, das is fix und is drin. Beim Gewinde kannst immer rumdrehn, pflegen usw... ich bin da faul. Bei den Konis kannstz zusätzlich noch die Härte einstellen oben am Dämpfer, da gehts aber schon los bei härter..weich gibts da ned zum einstellen. Das Tein SS is angenehm zu fahren, aber wiederrum nix fürn Ring oder Hardcoreeinsatz zum prügeln.

wo liegen die anbieter preißlich ....und mit was fürn ein zeitlichen aufwand ist der umbau zu berechenen ??

Ich hatte auf älteren Federn (H&R) hinten einen Federbruch.

Ich steh mehr auf Federn und Dämpfer, das is fix und is drin. Beim Gewinde kannst immer rumdrehn, pflegen usw... ich bin da faul. Bei den Konis kannstz zusätzlich noch die Härte einstellen oben am Dämpfer, da gehts aber schon los bei härter..weich gibts da ned zum einstellen. Das Tein SS is angenehm zu fahren, aber wiederrum nix fürn Ring oder Hardcoreeinsatz zum prügeln.

achso .... was haltet ihr davon die felgen lediglich zu lackiren ?? zb. in Schwarz und chrom/weiß aktzende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liegen die anbieter preißlich ....und mit was fürn ein zeitlichen aufwand ist der umbau zu berechenen ??

achso .... was haltet ihr davon die felgen lediglich zu lackiren ?? zb. in Schwarz und chrom/weiß aktzende ?

Konis: ca 600¤

Federn: ca 200¤

Einbauzeit ~4h in der Fachwerkstatt.

Felgen lackieren. Ja findn ich toll. Aber nicht schwarz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Decals JA, aber ned auf Dein Auto :offtopic:

Dein Lex hat noch gar nix dran oder drin, du machst dich nur lächerlich mit dem Pickerl-Scheiß.

Die Decals sollen ja heissen, womit Dein Auto getuned wurde bzw. wer Dich sponsert

und jeder Idiot sieht sofort daß da "weder das, noch das" zutrifft. :)

Ich hab auch schon VW Polo GTi mit Sparco, Apexi & 5Zigen Pickerl rumfahren sehen,

normalerweise müsste ich ihnen gleich die ganze Tür abreissen damit's nix mehr draufkleben können. ;) ;)

BTW: 600¤ für Felgen.....? :) ich hoff du meinst nicht Neue, oder nur Eine? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: 600¤ für Felgen.....? :blink: ich hoff du meinst nicht Neue, oder nur Eine? :g:

Ich hab meine 18Zoll OZ-Superleggera auch für nur 599¤ gekauft, neu und volle 4Stück. :)

Manchmal lohnt sich ein Blick auf E-Bay. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung