RoadRash Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) HUI :thumbup: this is my new dyno graph.2.3bar boost only this one with 70hp nos and this is the car 100% street legal here is video the graph on the video is still old one [/ :tooth: bearbeitet 11. August 2009 von RoadRash 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schinderhannes Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 sehr nett! :thumbup: auch von außen noch recht dezent gehalten! nur was maht denn der kleine Luftfilter da ganz Links auf dem Bild? (wenn ich dieses Monster unter dem CAT Aufkleber sehe!) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 mit dem Non-VVTi-Kopf ist alles möglich :thumbup: Das Intake ist ja mindestens 5" Und den ABS-Block an die Spitzwand versetzt wg. LLK-Verrohrung und ext. Wastegate, viel Arbeit :tooth: Kannst du dann auch alles machen Roadrash :clap: Hab da letztens auch 2 Interessante (~900hp-IS300) Threads gelesen: 1) My SRT-built IS300 - Precision 67mm billet - 850 RWHP, 705 RWTQ 2) one mean Is 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3R4Z3R Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar Baumann Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Schafft der Motor 10'000 km ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koka Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Ich glaube nicht das diese autos für den alltag hergerichtet wurden. Und wenn du 3 mal im jahr ein rennen mit denen fährst dann halten die auch lange. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Wenn die Leistung stets abgerufen wird, hält der keine 1000 KM!!!!!!! ;) Brauch er auch nicht! :clap: Wenns den zerbröselt, wird er neu aufgebaut! :thumbup: Der Weg ist das Ziel, werden die Jungs auf Ihrem T-Shirt tragen :tooth: bearbeitet 11. August 2009 von tantegerda 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Wenn die Leistung stets abgerufen wird, hält der keine 1000 KM!!!!!!! :tooth: Das hält aber auch kein Serienmotor aus. 1000km 1/4 Meile oder 1000km Rundstrecke ist eine andere Belastung als 1000km im Alltagsverkehr. :thumbup: Oder anders gesagt: Wenn das Auto ein paar 1/4mile-Runs überlebt wird es auch mit der Belastung im normalen Straßenverkehr klar kommen. Ich habe gelesen das der 1000+rwhp IS oben mit einem überholten R154 Getriebe fährt, das wird schon mal als erstes kaputt gehen :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Das hält aber auch kein Serienmotor aus. 1000km 1/4 Meile oder 1000km Rundstrecke ist eine andere Belastung als 1000km im Alltagsverkehr. :thumbup: Oder anders gesagt: Wenn das Auto ein paar 1/4mile-Runs überlebt wird es auch mit der Belastung im normalen Straßenverkehr klar kommen. Ich habe gelesen das der 1000+rwhp IS oben mit einem überholten R154 Getriebe fährt, das wird schon mal als erstes kaputt gehen :clap: Denk ich doch auch! Die gesamten Antriebskomponenten halten doch nicht lange! Auch der Fahrer wird Probleme mit den Halswirbeln bekommen, bei der brachialen Beschleunigung! :tooth: ;) B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Denk ich doch auch!Die gesamten Antriebskomponenten halten doch nicht lange! Auch der Fahrer wird Probleme mit den Halswirbeln bekommen, bei der brachialen Beschleunigung! :) :D :D Da hilft ein HANS system vielleicht ab :) schau dir die top fuel monster an. Nach jedem lauf wird da zerlegt geprüft und getauscht. Ein motor der nie mehr als 3800u/min macht hat imn prinzip wenig laufleistung als einer der immer über 4000 dreht bis in den begrenzer, bei gleicher laufleistung. Deswegen finde ich km bezogene servicijnterfalle unlogisch :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Hi! Hammer das Ding!! :) :D aber nur gut zum gerade aus fahren. Das ist der 2jz-gte block, die Haltet schon was aus!! :D Typisch für die 2jz! Welches getriebe hat der drin, das wäre gut zu wissen, weil auch das berühmte v160 gibt bei 1000nm das schalten auf :) lg Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Typisch für die 2jz! Welches getriebe hat der drin, das wäre gut zu wissen, weil auch das berühmte v160 gibt bei 1000nm das schalten auf :) Wie schon geschrieben, ein R154 5-Gang aus einer MK3, das ist ja das Schlimme :) :D http://my.is/forums/f114/1000whp-395541/ bep s380r turbo1000cc rc inj 3 walbro fuel pump 272 crower cams 4 '' right through exhaust 600x300x80 intercooler koyo radiator cp pist. r154 tranny (mod) twin spec carbon clutch ls400 rear end with custom shafts full work head with bigger valve and retainer kits gotech prox engine ecu 70hp nos kits 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Wie schon geschrieben, ein R154 5-Gang aus einer MK3, das ist ja das Schlimme :) :) http://my.is/forums/f114/1000whp-395541/ LOOOL :D :D Dann fährt er eh nur mit dem 5Gang, weil er sonst keine anderen gänge rein bekommt :D bearbeitet 11. August 2009 von Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 11. August 2009 Autor Share Geschrieben 11. August 2009 Je nachdem welche Motorteile verbaut wurden, hält er nicht lange oder sehr lange! :) Wenn er auf Kompression und die richtigen Komponenten geachtet hat, hält der Motor ewig, wenn er öfter mal kontrolliert und wartet (Flüssigkeiten wechselt usw.) :) Also das Einzige was mich dabei stören würde, sind das Turboloch bis >5k und evtl. die Traktion wenns *rumms* macht 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 11. August 2009 Autor Share Geschrieben 11. August 2009 Auf meine Frage wie's ihm mit der Traktion bei diesem Drehmoment geht.... ...kam die Antwort :) well like i said traction is my main problem and i'm still working on that .for the torque i have mod everything from tranny to rear axle , suspension upgrade as well.which happen to me last week one of my rear lower control arm rip off and i lost control and blew all my 4 wheel rim as well few parts on rear and front suspension. but i could'nt believe what happen as i was on pump fuel and 2nd gear.here is pix of my front wheel :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Aber das kann ja nicht an der Leistung gelegen haben, mit Pump Gas macht der ja max. 700rwhp Er schrieb ja ein Querlenker oder sowas ist ihm abgebrochen :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 He Leute Wichtig ist doch: Ausprobieren was geht und Spass haben! :D Haltbarkeit ist zweitrangig! Wer die Kohle und die Möglichkeiten hat, macht eben solche Spassmonster! Ich freu mich, daß es solche Technikfreaks gibt! Und zu den Felgen: Pfffffffff eh nur Alu und Gummi!! :D :D :D :) Ich kenne jemanden aus dem Badischen, der fährt auch in Richtung Monsterlex! :) :D :) :D :D :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lex-golf Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Ich liebe 'blink blink' Felgen - da weis man was man hat....... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Ich liebe 'blink blink' Felgen - da weis man was man hat....... :) :D :D Je leichter, umso schneller ist man!! :D :) :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhreekySicko Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 sorry, aber ich finde solche aufbauten nicht wirklich bewundernswert, eben weil's nix für den alltag ist und keineswegs was für die dauer sind. stattdessen bewundere ich da eher mike's arbeit bei seinem 200t und 300t, auch wenn da nur ein bruchteil der leistung herausspringt, aber das ist wenigstens was für den dauerbetrieb ohne dass es den bock gleich zerreisst. :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 sorry, aber ich finde solche aufbauten nicht wirklich bewundernswert, eben weil's nix für den alltag ist und keineswegs was für die dauer sind.stattdessen bewundere ich da eher mike's arbeit bei seinem 200t und 300t, auch wenn da nur ein bruchteil der leistung herausspringt, aber das ist wenigstens was für den dauerbetrieb ohne dass es den bock gleich zerreisst. :) Naja Bruchteil würd ich da nicht sagen :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 sorry, aber ich finde solche aufbauten nicht wirklich bewundernswert, eben weil's nix für den alltag ist und keineswegs was für die dauer sind. Nur weil er seinen Peak-Messwert vom Dyno mit Rennsprit und Lachgas postet heißt das ja noch lange nicht das er immer so rumfährt. Für mich ist es deswegen faszinierend weil es eine Privatperson aufgebaut hat :) Für diverse Firmen mit ein bisschen Budget wäre diese Leistung am 2JZ haltbar überhaupt kein Problem. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigertron Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Nett, aber zu schwer :) :D :) :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 11. August 2009 Share Geschrieben 11. August 2009 Ist er das auch? Ach der schöne Rückwärtspiepser ;) Noch mal von aussen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 12. August 2009 Share Geschrieben 12. August 2009 Also Spassauto gibts für mich nur ein Geschoss!!!!!!!!! Klein Leicht und sehr schnell auf 200km/h Caterham R500 s/c! :naughty: :clap: Wäre auch Leistbar! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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