Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Facelift für den GS 450h?


biker

Recommended Posts

Hallo!

Auf der japanischen Homepage ist der GS 450h in abgeänderter Form zu sehen. Neuer Grill wie beim HS 250h B) , neue Felgen :D und andere Rückleuchten :D

KLICK im Bild unten links auf Enter klicken um den Film zu starten.

Bitte bitte nicht hier auch so anbieten. Der Wagen hat es schon schwer genug :rolleyes:

Gruß

biker

hier auch die Bilder: img_performance_overview_01.jpg

img_design_exterior_01.jpg

img_comfort_overview_01.jpg

img_comfort_hdd_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

ach, sind doch nur ein paar Kleinigkeiten.

Der Wagen bleibt ja fast unveraendert und wohl so in diesem Sinne noch

ein paar Jahre auf dem Markt.

Da sind die Facelifts von VW und Audi und Co. schon tiefgreifender.

Es gibt Schlimmeres.....!

Euer

SunShine :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ja schlimmes erwartet und bin dann Gott sei dank positiv überrascht worden.

Ich finde die Unterschiede sid wirklich zu vernachlässigen.

Da wirkt eine falsche Aussenfarbe ja schlimmer!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird der GS doch auch bei uns schon angeboten...

...mit dem veränderten Grill, mehr Chrom usw. oder täusche ich mich da so sehr...? :rolleyes:

Habe da jetzt keinen Unterschied zum aktuellen GS gesehen.

Obwohl mir auch das "alte" GS-Modell besser gefällt... B)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird der GS doch auch bei uns schon angeboten...

...mit dem veränderten Grill, mehr Chrom usw. oder täusche ich mich da so sehr...? :rolleyes:

Habe da jetzt keinen Unterschied zum aktuellen GS gesehen.

Nein, Todde. Bisher hat der GS schlanke, schwarze, senkrechte Lamellen - das Facelift dann verchromt und breit wie beim HS 250h

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Todde. Bisher hat der GS schlanke, schwarze, senkrechte Lamellen - das Facelift dann verchromt und breit wie beim HS 250h

Gruß

biker

Ok, ich spreche ja vom Facelift...Ehrlich gesagt finde ich den auch verschlimmbessert...

Der "alte" wirkte da vorne harmonischer...

Ich meine sogar, den Neuen schon im Forum gesehen zu haben... :rolleyes: (Oder doch nur auf grossen Fotos...? B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du ihn sooo schlimm? Geht doch. So sind doch bald alle neuen Lexus. Der HS, der GS450h dann, der RX ein bisschen....

Aber interessant: HDD-Navi, keine hässliche Lippe mehr am Heck und nur noch 7,06L/100km Verbrauch!

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist doch nur der Kuehlergrill.......?!?

Euer

SunShine :D

Jepp, die Streben (nach Vollendung :D ) gehen ja noch,

aber die Nebler hängen wie Ohren seitlich dran... B) :rolleyes:

Der Rest ist doch noch ganz ok...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ok, bis auf die bmw antene :rolleyes: ...das muss doch nicht sein. und kein tape-deck mehr, schade B)

aber ich werde in 2 jahren sicher, noch kritischer, den vergleich mit den mitbewerbern starten. mal sehen was dann für mich rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wie sieht der denn jetzt aus?? ;) ;) :lol:

Scherz beiseite! Das ist wenigstens ein bissel besseres Facelift, als das des IS!!! Hier sieht das Lifting wenigstens nicht lächerlich aus!!! Meiner Meinung nach! ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Facelift richtig gut, finde es richtig gut gelungen und wie immer bei Lexus sehr dezent ;) .

Was mir aufgefallen ist hat der japanische GS auch den Gesichtsfeldmonitor des LS, mal sehen ob dieser den Weg auch zu uns finden wird :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ganz positiv überrascht, der Grill steht ihm richtig gut, wirkt irgendwie viel selbstbewusster!

Würde aber trotzdem gerne wissen, wann denn ein gänzlich neuer Nachfolger kommt.

Bei mir steht zum April eine Neuanschaffung ins Haus, und ich hab nicht gerne nach ein paar Monaten schon ein

Vorgängermodell.

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte nicht hier auch so anbieten. Der Wagen hat es schon schwer genug :tooth:

Gruß

biker

Ach was, Du hast doch einfach Angst dass dein GSh alt aussehen wird, sobald das Facelift beim Händler steht! :lol: :bleh:

P.S.

Ich finde ihn insgesammt ganz gelungen, nur die Chromblende rund um die Scheinwerfer finde ich fast etwas zu viel des Guten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung