Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 430 gesucht


Erwin

Recommended Posts


Diese alte Nato-Dingens-Grün?!?! ;)

Geschmackssache.

Nein, nicht Nato-oliv, absolut nicht ! Ist mehr ein Graugrün-mica. Wie gesagt, ich sah "Deinen" GS in der Farbe , er war sauber, sah zu meiner Überraschung todchic aus ! :thumbup:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Falls jemand auf LS 430-Suche ist:

Dieser Wagen wurde gerade um 5.000 Euro im Preis gesenkt: KLICK. Und dieser sogar um 10.000 Euro, auf einen Schlag (von 38.000 auf 28.000): KLICK . Das Auto hat eine sehr seltene, vermutlich schwer verkäufliche Farbkombination: Aussen Silber, innen Beige.

Viele Grüße, Erwin

bearbeitet von Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand auf LS 430-Suche ist:

Dieser Wagen wurde gerade um 5.000 Euro im Preis gesenkt: KLICK. Und dieser sogar um 10.000 Euro, auf einen Schlag (von 38.000 auf 28.000): KLICK . Das Auto hat eine sehr seltene, vermutlich schwer verkäufliche Farbkombination: Aussen Silber, innen Beige.

Viele Grüße, Erwin

Also wieder einmal !! Der in Anklam wird sicher in den nächsten Tagen verkauft werden. Bei dem silbernen ist die Innenfarbe wie bei meinem, das ist ein ganz helles Beige, eigentlich ohne ins Bräunliche zu gehen, daher passt diese Farbe gut auch zum silbernen Äußeren.

Sowohl meine beiden LS 430 als auch der bekannte silberne in DA wurden erst verkauft, als sie um 5 - 10000 ¤ billiger wurden... Nur "Dein" Händler in BAD ist ( NOCH) nicht in der Lage, sich den Marktgegebenheiten anzupassen... :thumbup:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anklam ist jenseits jeglicher Zivilisation. 150 km von einer gebräuchlichen Autobahn oder eines Billigflieger-Flugplatz entfernt

Habe mal in McPom gearbeitet, aber nach Anklam bin ich selbst nicht gekommen.

Wer nach Usedom will, kann da ja mal vorbeifahren.

Die Gegend ist sehr strukturschwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anklam ist jenseits jeglicher Zivilisation. 150 km von einer gebräuchlichen Autobahn oder eines Billigflieger-Flugplatz entfernt

Na, na na :thumbdown: :thumbdown:

Es sind von Anklam gerade mal 24 km bis zu Autobahn A20 (AS Breest) , die ich recht oft auf dem Weg von Dresden an die Ostsee nutze. :g:

Dein Spruch "jenseits jeglicher Zivilisation" ist dick aufgetragen und diskriminierend gegenüber den dort wohnenden Menschen. So sollten wir nicht mit unseren Mitbürgern umgehen, die jenseits von Millionenmetropolen leben. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na na :thumbup: :g:

Es sind von Anklam gerade mal 24 km bis zu Autobahn A20 (AS Breest) , die ich recht oft auf dem Weg von Dresden an die Ostsee nutze. ;)

Dein Spruch "jenseits jeglicher Zivilisation" ist dick aufgetragen und diskriminierend gegenüber den dort wohnenden Menschen. So sollten wir nicht mit unseren Mitbürgern umgehen, die jenseits von Millionenmetropolen leben. :wub:

Dem kann ich mich nur anschließen ! Und : Anklam ist immerhin die Kreisstadt von OVP !!

@ LS 400 : Du fährst jetzt einen LS 430 ? Beschreib den doch bitte mal, ich hatte Dich noch gar nicht auf meiner Ownerliste. ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand auf LS 430-Suche ist:

Dieser Wagen wurde gerade um 5.000 Euro im Preis gesenkt: KLICK. Und dieser sogar um 10.000 Euro, auf einen Schlag (von 38.000 auf 28.000): KLICK .

Uppps, wenn ich das bei meinem MR auch machen würde, müßte ich am Ende dem Käufer noch was drauflegen, damit er es kauft. B) :thumbup: :thumbup:

GZSZ für Auto(ver)käufer!!!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen ! Und : Anklam ist immerhin die Kreisstadt von OVP !!

Das mag ja sein, aber ich kann da LS400 nur zustimmen. Abends am Bahnhof ankommen, gruselig. Die Taxifahrer muss man erstmal aus der Bahnhofskaschemme holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung