Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Bilder IS250 in Criollobraun


007*

Recommended Posts

hey leutz,

weiß jemand von euch wo man Bilder vom IS in der neuen Farbe Criollobraun finden kann?

oder fährt schon jemand diese Farbe und könnte mal nen paar Bilder machen?

danke im voraus

PS: und jetzt kommt mir nicht mitm Konfigurator, die Abbildungen da sind zwar ganz passabel aber nen Original wär mir lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


omg :D

asche auf mein haupt

auf diese simple idee bin ich nicht gekommen

hab immer nur versucht diesen kunstvollen namen 'hust' zu finden

danke danke :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hat die Farbe schon wer in Natur gesehen?

Ja, im Showroom. Ich hatte zu der Zeit einen IS 250 in anthrazit mica und mir war der Unterschied erst gar nicht aufgefallen. Erst als man mir sagte, der ist braun, habe ich das aus der Nähe erkannt. Wie es bei Tageslicht wirkt, kann ich nicht sagen. Im Showroom fand ich die Farbe aus normalem Betrachtungsabstand nichtssagend bzw. verwechselbar. Das Braun von DB oder BMW ist heller und dadurch weitaus deutlicher als solches zu erkennen.

bearbeitet von LexLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Showroom. Ich hatte zu der Zeit einen IS 250 in anthrazit mica und mir war der Unterschied erst gar nicht aufgefallen. Erst als man mir sagte, der ist braun, habe ich das aus der Nähe erkannt. Wie es bei Tageslicht wirkt, kann ich nicht sagen. Im Showroom fand ich die Farbe aus normalem Betrachtungsabstand nichtssagend bzw. verwechselbar. Das Braun von DB oder BMW ist heller und dadurch weitaus deutlicher als solches zu erkennen.

Genauso ist es ! In F bei Nix hatten sie einen LS 460 in criollobraun, der sah graumetallic aus. Erst in der Sonne kann man erkennen, dass es ein graubrauner Ton ist. Die Bilder sind insofern sehr gut, nur ist zu bedenken, dass man normalerweise ein GRAUES Auto fährt ---also : nicht empfehlenswert !!! ;)

Merke : ein Auto sollte 'ne RICHTIGE Farbe haben (MEINE Meinung und nicht allgemein gültig natürlich ;) )

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier ist noch die Farbe bei bewölktem Himmel. :D

lexus_is_06_4T5_01.jpg

lexus_is_06_4T5_02.jpg

Genau dieser Farbwechsel, je nach Sonneneinstrahlung, gefällt mir bei dieser Farbe. Allemal besser als z.b das Tiefseeblau beim LS430, welches bei jedem Licht stinklangweilig daher kommt. ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schick, diese Farbe.... :naughty:

@007*

Auch die Bilder hier werden Dir nicht viel weiter helfen als der Konfigurator.... Schau Dir den Wagen ''live'' an...

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allemal besser als z.b das Tiefseeblau beim LS430, welches bei jedem Licht stinklangweilig daher kommt.

:thumbup: Lieber Roman - es gibt gar kein tiefseeblau :g:

Sondern : tiefseeGRÜN, das ist das häufig in Anzeigen als "schwarzmetallic" angepriesene supertdunkle Grün, wie es unser "test" hatte oder Angela37 beim GS 430. Da sah man nur unter Sonneneinstrahlung, dass es grün ist, sonst eher schmutzig schwärzlich. Und dann das MINGblau, das hatte ein gewisser RodLex bis vor einem Jahr. Auch das extrem dunkel, aber immer als Blau zu erkennen, wirklich schön nur unter Sonneneinstrahlung. Beides sind ja Mica - Farben, die erst in der Sonne richtig aufleben.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du hast natürlich recht! :thumbup:

Wusste auf die schnelle nicht mehr so genau wie die Farbe heißt. Da Du hier die Farbe schon des öfteren erwähnt hast, bin mir aber sicher dass wir von der selben Farbe sprechen. :g:

Der LS400 von Karsten ist ja auch Tiefseegrün. ;)

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich die Farbe langweilig finde, und sie für mich keine Alternative zu diesem Criollobraun wäre. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung