Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS


Som

Recommended Posts


Denk ich mir auch. Sind sehr gute Fotos, hast Talent :)

Danke schon! ist mein Hobby!

Teilnehemn will ich nicht damit ich die Moderatoren nicht im stich lasst...falls ich ein Platz gewinne dann kann es sein das ich das original nicht zusende da selten jetzt im Internet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehemn will ich nicht damit ich die Moderatoren nicht im stich lasst...falls ich ein Platz gewinne dann kann es sein das ich das original nicht zusende da selten jetzt im Internet bin.

Das ist zwar sehr vorbildlich von dir, aber noch lange kein Grund um nicht mitzumachen! :) :)

Ist doch ganz einfach:

Wenn Du beim Wettbewerb mitmachst, kannst Du gleichzeitig auch das Foto in hoher Auflösung einem Moderator (z.b RX300mh) per e-mail zukommen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon! ist mein Hobby!

Teilnehemn will ich nicht damit ich die Moderatoren nicht im stich lasst...falls ich ein Platz gewinne dann kann es sein das ich das original nicht zusende da selten jetzt im Internet bin.

Schöne Fotos...

...und wegen den Kalenderfotos...Einfach einstellen und den Moderator anschreiben.

Der gibt Dir dann seine Email-Addy und Du kannst das Bild im Vorfeld schonmal übermitteln.

Wenn Du nicht gewinnst, kann er das Foto eh wieder löschen...

Oder Du schickst es Einem, der öfter hier im LOC ist...

(Ich würde schon gern ein schönes Foto von Deinem IS im Kalender sehen... :) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung