Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein früherer GS 300 steht im Netz zum Verkauf


RodLex

Recommended Posts

LS400traum stellte fest, dass mein früherer GS 300 S16 in den bekannten Börsen zum Verkauf angeboten steht :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhmzmlcxwmp2

Ich hatte den Wagen im Sommer '02 fabrikneu gekauft, er hat ALLES, was man ordern konnte, ist in der sehr seltenen und eleganten Farbe baccara-mica und wurde offenbar von seinem jetzigen Besitzer genauso gut gepflegt, wie ich das mit meinen Wagen zu tun pflege. Ich fuhr ihn damals sehr sorgfältig ein, er wurde von mir nur auf Strecken flott, aber vernünftig gefahren. Offenbar hat der neue Besitzer noch PDC nachgerüstet und Winterräder gekauft.

Wer einen preiswerten GS 300 sucht, sollte hier vielleicht zugreifen, zumal das Scheckheft lückenlos ist. :thumbup:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


LS400traum stellte fest, dass mein früherer GS 300 S16 in den bekannten Börsen zum Verkauf angeboten steht :

Die Farbe sieht ja sowas von herrlich aus. :tooth: Habe ich bisher noch nie in Echt sehen dürfen.

Und der Zustand scheint das Geld auf alle Fälle Wert zu sein. Dazu kommt, das gerade erst die 110Tkm überschritten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja aus wie neu.

Aber Gert, hatte er für Dich nicht viel zu wenig Holz innen? :D

Da fragt man sich dann, wo sich die "Edelholzausstattung erweitert (wie im GS 430)" verbirgt :D

Gruß,

Alex

P.S. Schön, dass der Besitzer trotz des Wetters einen schön polierten GS fotographiert hat. Man könnte meinen er hat die im Forum gepinnten "Verkaufstipps" beherzigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja aus wie neu.

Aber Gert, hatte er für Dich nicht viel zu wenig Holz innen? :)

...auch @H6Fan : der GS S16 hat nun mal leider nicht mehr Holz gehabt, das vorhandene war allerdings genauso schön und edel (eben von Yamaha) wie jetzt im LS 430. Nur hatte der GS 430 nicht die Schaltknöpfe am Lenkrad für die manuelle Schaltung. Es wäre schön, wenn der Rote einen Käufer hier aus unserer Mitte finden würde...

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rodlex

Ab wann gab es denn das Holzlenkrad? Wobei mir das gezeignet Lederlenkrad (wie mir scheint, trägt es gelochtes Leder?) sicher besser zusagen würde!

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gert! Der Verkäufer hat Recht. Schaut euch doch bitte mal den Aschebecherdeckel und auch den Automatikhebel an. Na?

Ach, langsam entwickel ich mich noch zum Holzexperten.

Gert weißt du noch als ich mit dir den weißen LS400 (US Import) angeschaut habe und du von dem Holzlenkrad begeistert warst? In der nächsten Sekunde fiel dir ein, dass es Beate wohl nicht gefallen wird. Tja und weißt du was sie gestern zu mir sagte, als ich ihr die Bilder von dem GS300 zeigte? "Also das Lenkrad gefällt mir nicht, da gefällt mir mein Holzlenkrad aber besser". Die Zeiten ändern sich.... :rolleyes:

@H6Fan: Das Holzlenkrad gab es nur für den GS430, welcher ab 2000 auf den Markt kam. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch beim GS400 (gabs hier nicht) erhältlich war. Der GS400 hatte übrigens auch die Lenkradtasten.

Du hast tatsächlich Recht ! Nur konnte ich das nicht wissen, da ich den Wagen SO gekauft hatte. Mir war bis jetzt (!!!) überhaupt nicht bewusst, dass mein Roter eine zusätzliche Holzausstattung besitzt - ich dachte, die wäre IMMER drin !

Man lernt wirklich NIE aus !!! :shocking:

Gert

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

GS400 hatte auch nur das wie im GS300, leider :tooth: dafür Tasten zum schalten am V8, was ich irgendwie beim GS430 vermisse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baccara mica?? Wie sieht das denn aus?

Wie lang stand der Wagen denn im Angebot, wenn er so plötzlich wieder weg ist?

Hat Fritz zugeschlagen?

Baccara ist ein Rotton so etwa wie ein sehr dunkler Rotwein und mica ist Metalliceffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung