Do Not Sell My Personal Information Jump to content


gute Fussmatten für IS 220 / 250 Erfahrungen hier


Recommended Posts

Hallo,

meine ersten Fussmatten sind so langsam durch und sehen auch nicht mehr gut aus.

Mein Händler hatte mir leider keine originalen gegönnt, aber immerhin 4 Jahre haben sie gehalten.

Welche Matten kann man empfehlen? Sorry die original sind mir etwas zu teuer :-)

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich nehm die immer von anbietern bei ebay. momentan in drei verschiedenen autos drinnen seit deutlich über 1 jahr und kein problem - das bei preisen von 19,90 pro satz +porto. gerechnet hatte ich - bei dem preis - damit sie jährlich zu tauschen.

die anbieter wechseln sehr häufig und haben nie alle typen in der auktion: anschreiben wegen matten für den IS250 und evtl. auch direkt mit denen abwickeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine ersten Fussmatten sind so langsam durch und sehen auch nicht mehr gut aus.

Mein Händler hatte mir leider keine originalen gegönnt, aber immerhin 4 Jahre haben sie gehalten.

Welche Matten kann man empfehlen? Sorry die original sind mir etwas zu teuer :-)

Danke und Grüße

ich hab zwar die originalen Matten drinnen, würd es aber über ebay versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine ersten Fussmatten sind so langsam durch und sehen auch nicht mehr gut aus. Mein Händler hatte mir leider keine originalen gegönnt, aber immerhin 4 Jahre haben sie gehalten. Welche Matten kann man empfehlen? Sorry die original sind mir etwas zu teuer :-) Danke und Grüße

Finde ich jetzt nicht das die wirklich zu teuer sind.. und sie passen absolut zum Fahrzeug. Nimm die Originalen wenns geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Hoica würde ich nicht wieder bestellen!

Da hatte ich mir welche für den Golf bestellt und mußte fast 5 Monate drauf warten!

Und das nach Vorkasse!

Als Entschädigung gab es noch eine Kofferraummatte dazu.

Ich würde mir die US Matten bestellen!

Die sind deutlich dicker, als unsere.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch langsam mal auf die Suche begeben nach Ersatz für die Matten in meinem IS200.

Was mir bei fast allen Matten von Drittherstellern insb. bei Ebay nicht gefällt, ist, dass es meist keine Ösen für die Original Fußmatten Halter gibt. Nichts ist nerviger, wie wenn die Fußmatte die ganze Zeit in der Gegend herum rutscht. Vielleicht greife ich doch zu den Originalen (gibt es ja noch für den IS200? :) ), mein alter Satz hat jetzt stolze 8 Jahre / 140.000 km gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir die US Matten bestellen!

Die sind deutlich dicker, als unsere.

Gruß Christian

Du meinst, damit die Amis gar nicht erst auf die Idee kommen, weitere Matten obendrauf zu legen, die dann das Gaspedal blockieren könnten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch langsam mal auf die Suche begeben nach Ersatz für die Matten in meinem IS200.

Was mir bei fast allen Matten von Drittherstellern insb. bei Ebay nicht gefällt, ist, dass es meist keine Ösen für die Original Fußmatten Halter gibt. Nichts ist nerviger, wie wenn die Fußmatte die ganze Zeit in der Gegend herum rutscht.

Hast du einen Hacken für die Fussmatten?

Ich habe keinen, nur ein Loch im Fussboden, welches bestimmt für einen Hacken vorgesehen ist!?

Ich würde auch gerne neue Fussmatten besorgen, nur weiß ich überhaupt nicht, welche wirklich gut sein sollen! Somit lese ich gespannt mit! :drive1:

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es meist keine Ösen für die Original Fußmatten Halter gibt

Benütze ein :

t565.gif

NL: holpijp DE: Locheisen, Perforier-Eisen

Definitie: (Nederlands) werktuigje om gaten te slaan in leer e.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend jemand zufällig ein Bild der originalen Matten? Bin leider nie in den Genuss der originalen gekommen und weiß deshalb nicht wie sie aussehen... :thumbup: :tooth:

Und da der Lexus jetzt doch noch ein oder zwei Jahre gefahren werden soll (hat sich schon jemand die Gebrauchtpreise angesehen? Die haben doch ne Macke!!!), soll er wieder wie neu dastehen! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Freundin arbeitet bei Lako "klick" in Laupheim und sitzt somit an der Quelle :-)

Bestickung/ Initialien etc. auf wunsch möglich leider kein Fahrzeugherstelleremblem oder Schriftzug da diese ja geschützt sind.

Vielleicht kommt ja ne Sammelbestellung zusammen sonst auch pro Person. Bei speziellen Motiven bitte diese an mich schicken, PN an mich und ich klähre dann alles ab.

Gruß Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die original Lexus-Gummimatten drin und die halten seit 3 Jahren ohne Probleme und sehen aus wie neu! Kann ich nur empfehlen!

Original Lexus- Gummimatten???

stell ich mir gerade furchtbar vor.. also ich hab meine original Lexus Fußmatten in Velour.. Beige passend zur Innenpolsterung und den beigen Ledersitzen..

Halten noch immer, sind mit Harken am Fußboden verankert und sehn einfach nur geil aus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sehen nur am Anfang etwas komisch aus. Aber ich fand sie schon immer super! Sind schwarz mit Streifenmuster/Rillen und setzen sich deutlich vom beigen Innenraum ab. Gerade die Kombination aus schwarz/beiges Armaturenbrett und beigen Fußraum mit schwarzen Matten find ich persönlich sehr schön. Vorallem sieht nach 3 Jahren der Fußraum noch immer top aus, auch nach so einem Winter.

Aktuell find ich nur mein Innenraum-Pano, wo man mal die Fußmatten sieht:

Pano (Java)

Pano (Flash... hoff das geht auch)

bearbeitet von MrAnderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe mal beim eBay Händler cte-321 angefragt, wie es mit den Halterungen aussieht, Antwort: "Wenn Sie in Ihrer Bestellung Halter angeben, bekommen Sie die Orginal-Befestigung."

2. Die Lako Matten sehen ja wirklich nicht schlecht aus, in die Premiere Tuftvelour kann man sich ja direkt einwickeln und kuscheln :wacko: Was kostet der Satz ohne weitere Extras?

Meine Original Matten haben übrigens ca. 100.000 km gehalten bevor sie auf der Fahrerseite durchgetreten waren, das müssen andere erst einmal schaffen.

PS.: Ich rede die ganze Zeit vom IS200, aber das Geschriebene sollte eigentlich analog zum IS250 gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung