Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was gönnt Ihr euren Lexus?


Banditrider

Recommended Posts


Gönnen? Also mal vom Erdölraffinat abgesehen...

4 neue Wintersocken, einmal frisches Öl mit Filter, paar Handwäschen und Wachs drüber und nach Bedarf Innenraum sauber und Leder pflegen. Sonst nix geplant.

Achso, am 6.Juli ein paar Pirouetten beim Fahrsicherheitstraining :)

bearbeitet von Moerser Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht schon genug irrwitzige threads eröffnet sagmal? ich sags ja, langeweile....

dir muss ja erst mal fad sein wenn du überall mittippselst....also wem is da fad? :)

Meiner Lex bekommt bald ein Service und Plege innen und aussen, das er mal wieder frisch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.....ich habe lange über Deine Frage nachgedacht und mich ins tiefe grübeln gestürtzt.

Wenn ich mein Lex wäre, was würde mir gefallen......... :D

Nun, ich mag es, wenn meine Frau mich mal in den Arm nimmt und mich lieb hat,

in der Wanne mal den Rücken wäscht, oder sich an meinen Haaren ausläßt....

Ich bin dann immer rundum zufrieden und glücklich! ;)

Hab mir gedacht, Mensch meine Frau hat soviel gefühl, wie sie

mich hegt und pflegt, frag einfach mal ob sie nicht den Lex waschen und polieren will..... :)

Nun, mein Arzt meint ab nächster Woche könnte ich wohl auf dem einem Auge wieder sehen,

nur mit der Nahrungsaufnahme wirds wohl erst nur was mit der Schnabeltasse.... :D

Ne, der bekommt die Tage seine 75.000 Durchsicht, wöchentlich waschen und ich werd mal

ordentlich den Lack und das Leder pflegen......Ach, Auto möchte ich sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gönn meinem einen ölwechsel - der eigentlich schon seit 4.000km fällig ist :huh:

und demnächst sollten 2 neue sommerreifen ankommen :D dann kann ich in diesem jahr auch endlich auf sommerreifen wechseln :D und die winterreifen noch schonen für die nächste saison :lol:

und leder wird mal wieder gepflegt ;)

und vllt. gibts auch mal ne politur - wenn sven seine neue poliermaschine austesten will :)

bearbeitet von Epoxin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht schon genug irrwitzige threads eröffnet sagmal? ich sags ja, langeweile....

Ist doch wurscht, wofür ist den ein Forum da?

Was sollen deine Kommentare?

Es mag ja sein das dich das Ganze nervt. Nur gibt es halt einige die auf dieses Thema eine Antwort geben um

sich vielleicht ein wenig inspirieren zu lassen.

Du behauptest ich würde langeweile haben, nur trifft das auf dich dann weniger zu?

Sicher das hier ist kein Mitsubishi Forum,aber bei der gleichen Fragestellung in diesem wurde mit Begeisterung

geantwortet (was hier bestimmt auch noch passiert)

Dort gab es zum gleichen Threat keine unnützen Kommentare so wie Du sie mir am Kopf schmeißt.

Letzteres ist es doch völlig in Ordnung was für Fragen hier im Forum gestellt werden und wenn ich bis ende des Jahres

langeweile hätte, müsste dir das völlig egal sein

Ich hoffe ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ acts:

smiley_emoticons_hurra3.gifsmiley_emoticons_lachtot.gifsmiley_emoticons_charly_rofl.gif

BTT:

- done: das große "rundum-sorglos Paket":

  1. neue Kerzen
  2. alle Flüssigkeiten (außer ATF) gewechselt
  3. Bremsen (Scheiben und Beläge) neu
  4. Luft- und Innenraumfilter neu
  5. alle Keilrippenriemen gewechselt

- to be done:

  1. 17er OEM-Felgen aufarbeiten und pulverbeschichten lassen
  2. vier dicke schwarze Wintersocken für die 17er
  3. Doppel-DIN Radio
  4. aufbereiten (lassen) innen und außen
  5. das Ganze durch den Haushaltsausschuß bringen... smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif

Gruß vom

handyman smiley_emoticons_my2cents.gif

bearbeitet von handyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Weil ich mit ihm sehr zufrieden bin, hab ich dem meinen ein iPad gegönnt. Heute kam es schon per Post, und, was soll ich sagen? Mein guter GSh hat mich doch nur lieb angesehen und gemeint, dass ich es doch sicher viel besser gebrauchen könne als er, er verzichte schweren Herzens darauf.

Tja, war mir auch recht.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm was Gönt man einen 11 jahre altem wagen. Nicht zuviel stress, saugen soll er nicht mehr, er soll zwangs beatmet werden. Was ja schon geschehen ist. Ordentlich füttern wollte ich ihn auch, man will ja nicht das er mager wird, Düsen sind schon unterwegs. er hat müde knochen, also stützt man ihn mit zusezlichen streben. Domstrebe ist auch schon da. Ab und zu immer dann wenn er es braucht bekommt er eine infusion damit er auch schön schnurt und weitere 11 jahre hält

bearbeitet von koka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben

------------------------------------------

Bleib! Lass Dich nicht abschrecken!

------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir auf die schnelle einfällt:

- zündkerzen

- stahlflexbremsschläuche

- sperrdifferenzial

- ein wenig service-liebe (öl, filter, etc... das übliche halt)

eventl.

- unterbodenschutz

- hohlraumversiegelung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Bekommt den 75000 Service..... und eine neue Innenraumbeleuchtung

den die orginale ist ja sehr sehr lasch..... in der nacht sehe ich kaum was im Wagen...

eine Wäsche bekommt der auch noch.....

20 " Schuhe muss ich noch überlegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Tuningvirus in mir unter Kontrolle halten kann, dann werde ich einen schönen Edelstahlauspuff montieren!

Dezent im Klang und nicht brutal im Aussehen! :D

Allerdings sollte die Garage schon vibrieren wenn der Motor im Leerlauf seine Arbeit verrichtet! :yes: :D :yes:

Der Wahnsinn geht weiter! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer nix mehr.

Upgrade war der GROM Adapter sowie der wenig erfolgreiche Versuch dem Armaturenbrett selbst das knistern auszutreiben.

Der Rest ist Standardautopflege: 18" Felgen wurden repariert und sind montiert, neue Sommerschuhe sind drauf, Bremsklötze vorne sind erneuert, Innenraumreinigung mit Teppich- und Ledertiefenpflege erledigt.

Dieses Wochenende Felgenpolitur und -versiegelung, Dellen im Leder zu Leibe rücken.

Lackstift ist bestellt und wenn die 1-2 Tage Lieferzeit irgendwann hoffentlich schon in den nächsten Monaten :angry: um sind, wird der restliche Winter beseitigt und der Lack mal durch poliert. Für Herbst stehen warme Winterschuhe an.

Dat Ding soll fahren, schön bin ich selber :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Schlappen für den Winter und Komplettreifen für den Sommer hat er schon. Außerdem hat er ein Navi im Orginalgehäuse und eine Parrot Freisprecheinrichtung bekommen. Nun bekommt er nur noch Sprit und 2x Wachs pro Jahr. Leider komme ich momentan überhaupt nicht zum fahren, da ich viel im unterwegs bin. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung