Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder Rückrufaktion


Recommended Posts

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...,703945,00.html

Gerade frisch gesehen, betroffen auch der LS 460. Langsam frage ich mich schon, ob da nicht bei den Zuliefereren direkte Sabotage betrieben wird...

Mein LS 460 läuft jedoch absolut problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab das gleiche gerade bei Bild gefunden:

TOPMELDUNG – Rückrufaktion bei Toyota: Neue Pannenmeldung von Toyota: In 270 000 weltweit verkauften Autos sind fehlerhafte Motoren eingebaut, wie der japanische Autohersteller in Tokio mitteilte. Toyota zufolge können die unter anderem in Lexus-Modellen eingebauten Motoren während der Fahrt ausfallen. 180 000 der betroffenen Autos seien im Ausland verkauft worden, der Rest in Japan. Die japanische Wirtschaftszeitung „Nikkei“ und die Nachrichtenagentur Kyodo berichteten, Toyota werde möglicherweise zehntausende Autos vom Typ Lexus LS460 zurückrufen.

Was ist denn zur Zeit nur los mit Toyota und Lexus? Wenn ich da meinen Corolla ansehe, der läuft und läuft, nix knarrt. Ist wirklich noch die sprichwörtliche Qualität von Toyota.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Lexus-Deutschland (Kundenservice) ist der deutsche Markt NICHT betroffen!
  1. Eine Redaktion, die ihr Geld wert ist, fragt beim Hersteller / Importeur nach und verbreitet dann diese wichtige Zusatzinformation. - Blöde Redaktionen, blöde!
  2. Warum wird das von der L-Presseabteilung nicht an die Agenturen verbreitet? Dann wüssten sie's wenigstens auf diesem Wege. - Blöde L-PR, blöde!
  3. Warum soll davon kein deutsches Modell betroffen sein? Leuchtet mir nicht ein. - Blöder kroebje, blöder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr ernsthaft dieser Medien Propaganda? Hatten wir überhaupt jemanden hier im Forum, der mit egal welchem Model die "Probleme" hatte? Sobald ich das nicht mit meinen eigenen Augen sehe werde ich an so einen Schwachsinn nicht glauben. Habe heute morgen auch um 7:00 den Bericht mitbekommen und fast vor wut die Fernbedienung der Sprecherin (dem Fernseher) geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr ernsthaft dieser Medien Propaganda? Hatten wir überhaupt jemanden hier im Forum, der mit egal welchem Model die "Probleme" hatte? Sobald ich das nicht mit meinen eigenen Augen sehe werde ich an so einen Schwachsinn nicht glauben. Habe heute morgen auch um 7:00 den Bericht mitbekommen und fast vor wut die Fernbedienung der Sprecherin (dem Fernseher) geworfen.

Das muss Liebe sein :)

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr ernsthaft dieser Medien Propaganda? Hatten wir überhaupt jemanden hier im Forum, der mit egal welchem Model die "Probleme" hatte?

doch, doch, Probleme gab es und gibt es schon, siehe Lenkung RX, (Pitti,.... Gwen usw)

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr ernsthaft dieser Medien Propaganda?

Setze doch einfach die rosa rote Lexus-Brille ab. :g:

Ganz schnell wird dann klar, das auch Lexus nur Autos baut. So, wie jeder andere Hersteller auch.

Mag ja sein, das vor etwa 20 Jahren noch eine andere Philosophie bei Lexus herrschte.

Heute gilt aber der gleiche Kostendruck, wie überall. Mit all den Auswirkungen, die von Ökonomen auf Konstrukteure überall auf der Welt ausgeübt werden.

Mein GS war im letzten halben Jahr vier Mal in der Werkstatt, ohne das ich jetzt Durchsichten oder Reifenwechsel (Sommer/Winter) mitgezählt hätte.

Und vier Mal Werkstatt in sechs Monaten schaffen auch andere Hersteller problemlos zu unterbieten (oder zu überbieten - wie man will).

Lexus ist einfach ein schönes und seltenes Auto, welches viel Spass macht, wenn es gerade mal nicht kaputt in der Werkstatt steht.

Aber besser oder schlechter als andere Wagen ist ein Lexus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja um die Übertreibungen und falsche Informationen, die in den Medien rundgehen!

die Medien gehen mir so auf den Sack, ich will nicht wissen wieviel sie bezahlt bekommen von den deutschen Herstellern das sie die Japaner u.s.w schlecht stehen lassen, es gibt kein beitrag bei dem ein "Ausländisches" Fahrzeug besser ist als ein Deutsches Auto, die Medie werden sicher noch bezahlt um ein grosses Teater zu machen wegen der Rückrufaktion. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber besser oder schlechter als andere Wagen ist ein Lexus nicht.

Nun, ich erwarte schon, daß speziell LEXUS besser und nicht schlechter ist als "andere", dafür bezahlt man schließlich auch Lexus- und nicht Toyotapreise.

Zum Glück hatte ich mit meinem "h" noch gar nix und hoffe, es bleibt noch lang so. B)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung