Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was haltet Ihr von ...


sdoom

Recommended Posts


Naja ich finde das nicht so übertrieben hässlich, hab da auch schon schlimmere gesehen. Und Polen is doch auch in der EU :flower: Naja lt. Homepage istd as auch eine deutsch-polnische Firma (früher dacht ich immer die werden in D geräubert und in PL dann "verwertet" :( ). ich schreib die mal an ob es zu dem Body-Kit Festigkeitsgutachten oder sogar ein Abnahme-Gutachten für D-TÜV gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find`s gar nicht so schlecht - aber das Geld wäre es mir bei unklarer Qualität nicht wert und außerdem ist`s mir zu tief. Käme ich nicht mal mehr in die Tiefgarage.

Aber die Felgen finde ich schlimmer :)

:flower: ;) ;) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht schlecht aus :flower:

Und wenn dein SC nicht auch so arg tiefer gelegt ist/wird, dann hast du auch genung Bodenfreiheit zu den Anbauteilen :(

Sollten da auch die abgebildeten Kotflügel dabei sein, dann ist der Preis ganz gut..!

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front und Seitenschweller sehen mir zu sehr nach dem 5er BMW aus. Generell etwas zu "bullig". Kotflügel finde ich allerdings schön :(

Man achte mal auf die Kotflügel. 1x mit Seitenblinker, 1x ohne :flower:

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden (sonst würden ja eh alle Lex fahrn ;) ).

Also ich find so wie der auf dem ersten Bild ausschaut echt traumhaft und noch mit den Felgen :wub: . Beim Heck hätten sie sich nochn bissl mehr Mühe geben können aber nuja. Selbst wenn die Qualität nicht die beste ist aber du des ordentlich bearbeitest und anpasst wirst du mit nem Traumhaften Unikat beglückt was man(n) nicht gleich wieder findet. Aber das sieht nur gut aus wenn du auch ordentliche dazupassente Felgen drunter schnallst. Also 18 Zoll Oz Felgen passen da definitiv nicht! Bin schon gespannt was du machst aber trau dich ;) ;) :cry:

gepimte Grüße ;)

bearbeitet von Is300sportcrossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jiihhhhhaaaaa ich war mir sicher irgendwo das Bodykit schonmal gesehn zu haben und habs wieder gefunden:

http://www.germanycartuning.de/gct/index.p...p;Itemid=100001

Lexus SC 430 Body kit

Preis pro Einheit (Stück): ¤2 499,00 (inkl. 19 % MwSt. / excl. Versandkosten)

Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Hier kommt die ultimative, brandneue Möglichkeit, Ihren Lexus zu etwas Einzigartigem zu machen!

Ein echter Hingucker! Alle anderen werden staunen! Top Neuheit auf dem Markt!

Wir bieten Ihnen den Spoilersatz für den Lexus SC 430 an.

Jedes Teil wird speziell auf Ihre Bestellung von Fachkräften in bester Qualität hergestellt. Das Material ist ein besonderes Polyester- Laminat (glasfaserverstärkter Kunststoff), hoch temperaturbeständig und flexibel. Die Oberflächen sind glatt und präzise- der Lackierer wird Ihnen danken!

Die Lieferung des Spoilersatzes beinhaltet:

- Frontstoßstange mit Halterungen

- Seitenschweller (2 Stk.)

- Heckstoßstange mit Halterungen

- Kotflügel vorne re und li mit Lufteinlässen (2 Stk.)

- Rechnung (mit ausgew. MwSt.)

- Teilegutachten

Alle Teile werden unlackiert geliefert. Die Spoiler werden nach einer Bestellung speziell für jeden Wagen angefertigt, daher ensteht eine Lieferzeit von circa 3-4 Wochen nach Geldeingang.

Hoffe ich hab geholfen :cry: . So und jetzt hols dir :wub: ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man achte mal auf die Kotflügel. 1x mit Seitenblinker, 1x ohne ;)

Meiner Meinung nach, ist das "Foto" von dem weissen SC am Computer nachgearbeitet worden, oder sie haben die Teile nur virtuell dran montiert.

Man beachte zb. auch die fehlenden Nebelscheinwerfer bei der unlackierten Stoßstange...

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hi,

oh Gott,...irgendwie zu viel Plastik an dem ansonsten so schönen Auto...

...das Polen-Bodykit sieht gar nicht so schlecht aus....aber die Einfassungen

der Nebler erinnern doch sehr an Daimler-Benz..... B)

....und es kommt halt aus Polen....?!?

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung