DonDile Geschrieben 16. Februar 2014 Share Geschrieben 16. Februar 2014 Wegen der ansicht bzw dem holzstück. Gut das es leute gibt die sowas machen. Meins is es nicht. Uch fahre lieber oder wasche btw pflege meinen gs 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Aso... Es ist ja erklärbar. In dem Fall stand zwischen "Holz" und "kein Holz" der Preisunterschied von 130€ zu 450€ (das wäre dann für die originale). Aus der Sicht, kann ich mit dem Holz da gut leben-oder wenn ich mal Zeit habe, dann wird ein eigener Halter gebaut. Problem ist halt, das die originalen Energiespender mehr hoch als lang sind ...und waschen und pflegen tu ich ihn auch, jede Woche... *g* *Nachtrag* PS: Hah, mir kommt grad eine Idee wie ich das mit dem Halter lösen kann...das werd ich wohl demnächst mal in Angriff nehmen. PPS: Mich wundert das bei dem Bild vom Navi keinem was auffällt? bearbeitet 16. Februar 2014 von Energieumwandler 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 16. Februar 2014 Share Geschrieben 16. Februar 2014 Ja schaut immer gut aus der gs von hinten. .................. und von vorne 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 16. Februar 2014 Share Geschrieben 16. Februar 2014 PPS: Mich wundert das bei dem Bild vom Navi keinem was auffällt? Stell doch einfach Deine Uhr wieder passend ein... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 16. Februar 2014 Stell doch einfach Deine Uhr wieder passend ein... ;) Hab ich kurz danach gemacht (denn das hatte ich nach dem Batterie abklemmen ganz vergessen). Ich frage mich nur gerade, woher er die richtige denn weiß... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX300mh Geschrieben 16. Februar 2014 Share Geschrieben 16. Februar 2014 Ich frage mich nur gerade, woher er die richtige denn weiß... Die Uhrzeit stellt sich über das Zeitsignal des GPS Satelliten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 16. Februar 2014 Danke! :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 17. Februar 2014 Share Geschrieben 17. Februar 2014 Die Uhrzeit stellt sich über das Zeitsignal des GPS Satelliten. Jepp, nur die normale Uhr muss manuell gestellt werden... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX300mh Geschrieben 17. Februar 2014 Share Geschrieben 17. Februar 2014 Jepp, nur die normale Uhr muss manuell gestellt werden... Bei meinem RX wurde diese gleich automatisch mit gestellt :shifty: . 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 17. Februar 2014 Share Geschrieben 17. Februar 2014 Bei meinem RX wurde diese gleich automatisch mit gestellt :shifty: . Das hatte ich beim Batteriewechsel beim 2003er LS auch bemerkt... Ob das jetzt auch beim IS-F so ist... :g: Beim GSh (S19) scheinbar noch nicht... Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 17. Februar 2014 Die Funktion gibbet, hab ich allerdings net aktiv...hab schließlich selbst gern die Kontrolle *rofl* 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 17. Februar 2014 Share Geschrieben 17. Februar 2014 Auch beim neuen GS l10 muss die analoge Uhr extra gestellt werden und geht nicht automatisch mit dem bc mit. Sicher fur einige ein Grund mehr, den GS deswegen keinesfalls zu kaufen. Mich stört es nicht, 2 mal im jahr einen Knopf für einige Sekunden zu drücken. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 17. Februar 2014 Share Geschrieben 17. Februar 2014 Auch beim neuen GS l10 muss die analoge Uhr extra gestellt werden und geht nicht automatisch mit dem bc mit. Sicher fur einige ein Grund mehr, den GS deswegen keinesfalls zu kaufen. Mich stört es nicht, 2 mal im jahr einen Knopf für einige Sekunden zu drücken. Hast Du im Menü nicht die Möglichkeit, dass einzustellen...? Ich habe vorhin im Netz ein Menü gesehen von einem neueren Lexus-Modell... (Leider finde ich es jetzt nicht mehr wieder...) Schaue morgen mal bei mir bei den Einstellungen... Vielleicht kann man es ja sogar einstellen, wie man es haben möchte... :g: Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 17. Februar 2014 Share Geschrieben 17. Februar 2014 Im Menü lässt sich die Uhr der OBU einstellen, die analoge Uhr nicht. Dafür sind die Beiden kleinen knöpfe direkt an der runden Uhr da. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 17. Februar 2014 Share Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kauf den gs auch nochmal wenn ich die uhr mit nem zahnstocher programmieren muss. Das Fahrzeug hat definitiv 100 mehr Vorzüge als Nachteile. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derK3nny Geschrieben 18. Februar 2014 Share Geschrieben 18. Februar 2014 mir wars und isses schnuppe :D .. da ich meine uhr eh immer 5min vor stelle :D .. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Share Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo :) nachdem sich mein Vehikel nun wochenlang langweilte, dachte ich mir so, das ihm eine längere, ruhige Strecke bestimmt mal schmeckt... Hmmm, nun, wie würde Balduin sagen? "Nein"! Doch! Ohhh! Naja, kurz nach der AB-Baustelle hatte ich dann Müh und Not die 60 auf dem Seitenstreifen zu halten. Als Fehler spuckt er P0087 aus, das bedeutet, das der Kraftstoffdruck auf der Hochdruckseite zu gering ist. Bin dann die 150km in etwa 3h wieder zurückgejockelt (Notlauf ging noch), schneller als 70km/h ging gar nicht bzw. nur kurz, da dann der Antrieb komplett ausgestiegen ist. Sehr schade, wo ich mich auf das Treffen dort mit Kollegen so gefreut habe und nun geht das Auto nicht und ich habe nur morgen (und den Rest von heute) um zu schauen ob es ein vielleicht "so" lösbares Problem ist :( Irgendjemand vielleicht eine Idee (da schonmal gehabt)? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 14. Juni 2014 Share Geschrieben 14. Juni 2014 Wird sich da doch nicht die Hochdruckpumpe verabschiedet haben, wie es z.b. auch beim IS-F usw.. mal vorkommt? Mit viel Glück vielleicht nur der Drucksensor! Halt uns am laufenden! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexweb2 Geschrieben 14. Juni 2014 Share Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo :) nachdem sich mein Vehikel nun wochenlang langweilte, dachte ich mir so, das ihm eine längere, ruhige Strecke bestimmt mal schmeckt... Hmmm, nun, wie würde Balduin sagen? "Nein"! Doch! Ohhh! Naja, kurz nach der AB-Baustelle hatte ich dann Müh und Not die 60 auf dem Seitenstreifen zu halten. Als Fehler spuckt er P0087 aus, das bedeutet, das der Kraftstoffdruck auf der Hochdruckseite zu gering ist. Bin dann die 150km in etwa 3h wieder zurückgejockelt (Notlauf ging noch), schneller als 70km/h ging gar nicht bzw. nur kurz, da dann der Antrieb komplett ausgestiegen ist. Sehr schade, wo ich mich auf das Treffen dort mit Kollegen so gefreut habe und nun geht das Auto nicht und ich habe nur morgen (und den Rest von heute) um zu schauen ob es ein vielleicht "so" lösbares Problem ist :( Irgendjemand vielleicht eine Idee (da schonmal gehabt)? Hallo!. Es kann verschmutzte Kraftstofffilter sein. Das wäre beste für dich. Kann auch eine Leckage sein. Marderbiss? Oder natürlich die Pumpe. hier was gefunden: - Faulty fuel pump - Blocked fuel filter - Faulty fuel pressure sensor - Fuel pressure sensor harness is open or shorted - Fuel pressure sensor electrical circuit poor connection - Faulty Fuel injector Read more: http://engine-codes.com/p0087_lexus.html#ixzz34c4Y8alh http://engine-codes.com/p0087_lexus.html 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Share Geschrieben 14. Juni 2014 Das wird wohl allein mit mir nix werden. Flecken oder Gerüche von ausgelaufenem Benzin habe ich nicht. Vorn drin sieht man gar nix, da muß einiges raus um an die Teile zu kommen. Und hinten beim Tank (habe ich richtig gesucht, der Filter ist doch da mit drin?), da komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie diese Deckel festgemacht sind (geklebt, gedreht, geklebt und gedreht?) Eieiei... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexweb2 Geschrieben 14. Juni 2014 Share Geschrieben 14. Juni 2014 Das wird wohl allein mit mir nix werden. Flecken oder Gerüche von ausgelaufenem Benzin habe ich nicht. Vorn drin sieht man gar nix, da muß einiges raus um an die Teile zu kommen. Und hinten beim Tank (habe ich richtig gesucht, der Filter ist doch da mit drin?), da komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie diese Deckel festgemacht sind (geklebt, gedreht, geklebt und gedreht?) Eieiei... Unter dem Rücksitz. Der Sitz muss raus. Unter dem Deckel ist die Pumpe mit dem Filter mit 8 Schrauben befestigt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Share Geschrieben 14. Juni 2014 Jup, da war ich ja schon, komme nur gar nicht bis an die Pumpe. Ich kenne das auch nur mit den Schrauben-doch die Deckel unter der Rücksitzbank haben keine Schrauben. Daher die Frage ob jemand weiß, wie die festgemacht sind? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexweb2 Geschrieben 14. Juni 2014 Share Geschrieben 14. Juni 2014 Jup, da war ich ja schon, komme nur gar nicht bis an die Pumpe. Ich kenne das auch nur mit den Schrauben-doch die Deckel unter der Rücksitzbank haben keine Schrauben. Daher die Frage ob jemand weiß, wie die festgemacht sind? Meinst du den ganz großen Deckel, der sich unter dem ganzem Sitz verteilt? Oder kleine über der Pumpe. Der obere soll mit Clip befestigt sein. Der untere geklebt. Sehr akkurat abziehen. Wenn du ihn zu stark verbiegst, du sollst den noch wieder kleben :-). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexweb2 Geschrieben 14. Juni 2014 Share Geschrieben 14. Juni 2014 Jup, da war ich ja schon, komme nur gar nicht bis an die Pumpe. Ich kenne das auch nur mit den Schrauben-doch die Deckel unter der Rücksitzbank haben keine Schrauben. Daher die Frage ob jemand weiß, wie die festgemacht sind? Ich habe noch was für dich: http://club-lexus.ru/forum/viewtopic.php?t=76265 Kannst du die Bilder sehen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Share Geschrieben 14. Juni 2014 Ah, danke-nach sowas hab ich gesucht. Doch bei meinem Glück mag ich nicht so recht an "das einfache" (=nur die Pumpe/der Filter) glauben :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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