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Nachfolger des Prius: GS450h


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Aso...

Es ist ja erklärbar.

In dem Fall stand zwischen "Holz" und "kein Holz" der Preisunterschied von 130€ zu 450€ (das wäre dann für die originale).

Aus der Sicht, kann ich mit dem Holz da gut leben-oder wenn ich mal Zeit habe, dann wird ein eigener Halter gebaut.

Problem ist halt, das die originalen Energiespender mehr hoch als lang sind

...und waschen und pflegen tu ich ihn auch, jede Woche... *g*

post-7816-0-33375600-1392569999_thumb.jpg

*Nachtrag*

PS: Hah, mir kommt grad eine Idee wie ich das mit dem Halter lösen kann...das werd ich wohl demnächst mal in Angriff nehmen.

PPS: Mich wundert das bei dem Bild vom Navi keinem was auffällt?

bearbeitet von Energieumwandler
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Stell doch einfach Deine Uhr wieder passend ein... ;)

Hab ich kurz danach gemacht (denn das hatte ich nach dem Batterie abklemmen ganz vergessen).

Ich frage mich nur gerade, woher er die richtige denn weiß...

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Bei meinem RX wurde diese gleich automatisch mit gestellt :shifty: .

Das hatte ich beim Batteriewechsel beim 2003er LS auch bemerkt...

Ob das jetzt auch beim IS-F so ist... :g:

Beim GSh (S19) scheinbar noch nicht...

Gruss vom Todde

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Auch beim neuen GS l10 muss die analoge Uhr extra gestellt werden und geht nicht automatisch mit dem bc mit.

Sicher fur einige ein Grund mehr, den GS deswegen keinesfalls zu kaufen.

Mich stört es nicht, 2 mal im jahr einen Knopf für einige Sekunden zu drücken.

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Auch beim neuen GS l10 muss die analoge Uhr extra gestellt werden und geht nicht automatisch mit dem bc mit.

Sicher fur einige ein Grund mehr, den GS deswegen keinesfalls zu kaufen.

Mich stört es nicht, 2 mal im jahr einen Knopf für einige Sekunden zu drücken.

Hast Du im Menü nicht die Möglichkeit, dass einzustellen...?

Ich habe vorhin im Netz ein Menü gesehen von einem neueren Lexus-Modell...

(Leider finde ich es jetzt nicht mehr wieder...)

Schaue morgen mal bei mir bei den Einstellungen...

Vielleicht kann man es ja sogar einstellen, wie man es haben möchte... :g:

Gruss vom Todde

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  • 3 months later...

Hallo :)

nachdem sich mein Vehikel nun wochenlang langweilte, dachte ich mir so, das ihm eine längere, ruhige Strecke bestimmt mal schmeckt...

Hmmm, nun, wie würde Balduin sagen?

"Nein"!

Doch!

Ohhh!

Naja, kurz nach der AB-Baustelle hatte ich dann Müh und Not die 60 auf dem Seitenstreifen zu halten.

Als Fehler spuckt er P0087 aus, das bedeutet, das der Kraftstoffdruck auf der Hochdruckseite zu gering ist.

Bin dann die 150km in etwa 3h wieder zurückgejockelt (Notlauf ging noch), schneller als 70km/h ging gar nicht bzw. nur kurz, da dann der Antrieb komplett ausgestiegen ist.

Sehr schade, wo ich mich auf das Treffen dort mit Kollegen so gefreut habe und nun geht das Auto nicht und ich habe nur morgen (und den Rest von heute) um zu schauen ob es ein vielleicht "so" lösbares Problem ist :(

Irgendjemand vielleicht eine Idee (da schonmal gehabt)?

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Wird sich da doch nicht die Hochdruckpumpe verabschiedet haben, wie es z.b. auch beim IS-F usw.. mal vorkommt? Mit viel Glück vielleicht nur der Drucksensor! Halt uns am laufenden!

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Hallo :)

nachdem sich mein Vehikel nun wochenlang langweilte, dachte ich mir so, das ihm eine längere, ruhige Strecke bestimmt mal schmeckt...

Hmmm, nun, wie würde Balduin sagen?

"Nein"!

Doch!

Ohhh!

Naja, kurz nach der AB-Baustelle hatte ich dann Müh und Not die 60 auf dem Seitenstreifen zu halten.

Als Fehler spuckt er P0087 aus, das bedeutet, das der Kraftstoffdruck auf der Hochdruckseite zu gering ist.

Bin dann die 150km in etwa 3h wieder zurückgejockelt (Notlauf ging noch), schneller als 70km/h ging gar nicht bzw. nur kurz, da dann der Antrieb komplett ausgestiegen ist.

Sehr schade, wo ich mich auf das Treffen dort mit Kollegen so gefreut habe und nun geht das Auto nicht und ich habe nur morgen (und den Rest von heute) um zu schauen ob es ein vielleicht "so" lösbares Problem ist :(

Irgendjemand vielleicht eine Idee (da schonmal gehabt)?

Hallo!. Es kann verschmutzte Kraftstofffilter sein. Das wäre beste für dich.

Kann auch eine Leckage sein. Marderbiss?

Oder natürlich die Pumpe.

hier was gefunden:

- Faulty fuel pump

- Blocked fuel filter

- Faulty fuel pressure sensor

- Fuel pressure sensor harness is open or shorted

- Fuel pressure sensor electrical circuit poor connection

- Faulty Fuel injector

http://engine-codes.com/p0087_lexus.html

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Das wird wohl allein mit mir nix werden.

Flecken oder Gerüche von ausgelaufenem Benzin habe ich nicht.

Vorn drin sieht man gar nix, da muß einiges raus um an die Teile zu kommen.

Und hinten beim Tank (habe ich richtig gesucht, der Filter ist doch da mit drin?), da komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie diese Deckel festgemacht sind (geklebt, gedreht, geklebt und gedreht?)

Eieiei...

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Das wird wohl allein mit mir nix werden.

Flecken oder Gerüche von ausgelaufenem Benzin habe ich nicht.

Vorn drin sieht man gar nix, da muß einiges raus um an die Teile zu kommen.

Und hinten beim Tank (habe ich richtig gesucht, der Filter ist doch da mit drin?), da komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie diese Deckel festgemacht sind (geklebt, gedreht, geklebt und gedreht?)

Eieiei...

Unter dem Rücksitz. Der Sitz muss raus. Unter dem Deckel ist die Pumpe mit dem Filter mit 8 Schrauben befestigt.

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Jup, da war ich ja schon, komme nur gar nicht bis an die Pumpe.

Ich kenne das auch nur mit den Schrauben-doch die Deckel unter der Rücksitzbank haben keine Schrauben. Daher die Frage ob jemand weiß, wie die festgemacht sind?

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Jup, da war ich ja schon, komme nur gar nicht bis an die Pumpe.

Ich kenne das auch nur mit den Schrauben-doch die Deckel unter der Rücksitzbank haben keine Schrauben. Daher die Frage ob jemand weiß, wie die festgemacht sind?

Meinst du den ganz großen Deckel, der sich unter dem ganzem Sitz verteilt? Oder kleine über der Pumpe.

Der obere soll mit Clip befestigt sein. Der untere geklebt. Sehr akkurat abziehen. Wenn du ihn zu stark verbiegst, du sollst den noch wieder kleben :-).

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Jup, da war ich ja schon, komme nur gar nicht bis an die Pumpe.

Ich kenne das auch nur mit den Schrauben-doch die Deckel unter der Rücksitzbank haben keine Schrauben. Daher die Frage ob jemand weiß, wie die festgemacht sind?

Ich habe noch was für dich:

http://club-lexus.ru/forum/viewtopic.php?t=76265

Kannst du die Bilder sehen?

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