Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2 DIN NoName Radio


acts

Recommended Posts

Ebay-Link

Ich überlege das Werksradio zu tauschen.

Hintergrund ist, ich möchte das TomTom 730Go nicht mehr an der Scheibe kleben haben

und aber auch die möglichkeit eine Rückfahrkamera anzuschliessen nutzen können.

Freisprechanlage könnte ich dann wohl auch wieder ausbauen......

Sound/Klang ist nebensächlich, da ich zu 70-80% nur Radio höre (DRaido, NDR-Info usw.)

Meinungen aber auch gerade Erfahrungen anderer würden mir weiter helfen.

P.S.: Soll eine Lösung für den kleinem Geldbeutel sein.

Vorhandenes Radio ist kein SSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich möchte das angebotene Gerät jetzt auf keinen Fall schlechtreden (kann ich auch nicht, da ich das Produkt nicht kenne), aber was mich wundert sind die vielen enthaltenen Funktionen für einen dermaßen günstigen Preis. Vergleichbar ausgestattete Geräte (bspw. Pioneer oder Zenec) liegen so zwischen EUR 700 - 800.

Die Geräte hier sind lt. der Bewertungen (welche übrigens durchweg positiv ausfallen) für EUR 230 - 250 verkauft worden - ist natürlich ein erheblicher Unterschied zu den o.a.

Oft gilt die Regel: wer günstig kauft, kauft gern zweimal, manchmal jedoch lassen sich so auch echte Schnäppchen erwerben - insofern fällt hier ein Urteil relativ schwer. Versuche doch einmal, etwas mehr über das angebotene Gerät herauszufinden (Testberichte, wer ist der Hersteller, wie teuer ist ein Update der Karten für das Navi, ist ein solches Update überhaupt möglich, lässt sich das Gerät per ISO-Adapter in Deinen IS einbauen, ...) und entscheide dann - vielleicht vergleichend mit einem anderen Markengerät aus dieser Klasse.

Gruß vom

handyman smiley_emoticons_my2cents.gif

(der sich gerade ein Pioneer AVH-3200DVD gegönnt hat und damit voll zufrieden ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an, kann das Gerät nicht bewerten - aber im Benkanntenkreis sind mir solche noname Anlagen durch unangenehmes Flackern des Monitors aufgefallen.

Garantie kannst du bei dem Ding warscheinlich sowieso vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Gerät :)

Habe jetzt ein JVC :) noch fragen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

FINGER WEG :) kannst aber auch glück haben , ich hatte keins ;)

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übergeredet.....

habe mal ein wenig geschaut, wenn mit Blauzahn.

Nur 288,- Euro

Der Händler sitzt in Duisburg, da ruf ich doch mal an......könnte ich gleich am Donnerstag noch einsammeln,

auf meinem Weg nach Bonn......

Navi-Rechner kostet dann noch mal zusätzlich in der Bucht ca. 399,-

Shit, da muss ich den Sparsocken aber noch ein paar Wochen lang befüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein korrekter Preis, wenn man mal mit amazon vergleicht:

Pioneer AVH-3200BT 2-DIN Moniceiver = EUR 354,00

Den Navi-Rechner gibts auch bei amazon:

Pioneer AVIC-F220 Navigationsmodul = ab 345,00

Bei ebay gibts den ab EUR 331,00.

Zum Navi kann ich leider nichts sagen (die Sonderausgabe war in der Höhe begrenzt und dazu noch zweckgebunden...), aber den Kauf des Pioneer Moniceiver wirst Du m.E. nicht bereuen...

Und denk an den passenden Adapter (ist bei Dir ja einfach, da Du kein SSS hast) - solltest Du auch bei ebay finden oder evtl. gleich beim Händler mitbestellen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich dem Tenor nur anschließen, Finger weg. Mein Nachbar hat sich letztes Jahr so ein Billig-Teil gekauft. Vom Klang her kann ich nicht viel sagen, da die Lautsprecher im Bora grottig schlecht sind, aber von der Bedienung her ist das Radio eine absolute Katastrophe. Der Touchscreen ist ungenau, die Auflösung vom Display ist zu gering, es spiegelt aus alles Blickwinkeln und zu allem Überfluß strotzt das Radio vor Firmwirebugs. Dazu gehören solche Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das Vergessen der Lautstärke nach dem Starten (jedesmal viel zu laut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übergeredet.....

habe mal ein wenig geschaut, wenn mit Blauzahn.

Nur 288,- Euro

Der Händler sitzt in Duisburg, da ruf ich doch mal an......könnte ich gleich am Donnerstag noch einsammeln,

auf meinem Weg nach Bonn......

Navi-Rechner kostet dann noch mal zusätzlich in der Bucht ca. 399,-

Shit, da muss ich den Sparsocken aber noch ein paar Wochen lang befüllen.

Hi,

sehr guter Preis für das 3200BT. Wenn du vor Ort bist und direkt eins mitnehmen kannst, bringste mir auch eins mit?

Laut Internet hat der Laden nicht die besten Kritiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehr guter Preis für das 3200BT. Wenn du vor Ort bist und direkt eins mitnehmen kannst, bringste mir auch eins mit?

Laut Internet hat der Laden nicht die besten Kritiken.

Würde ich tun. Nur hatte ich den heute vormittag nicht ans Telefon bekommen. Und bei einem Händler den ich nicht

kenne, aber vielleicht die möglichkeit habe "vor Ort" zu kaufen, hätte ich dann nicht die großen Bedenken.

Nur gleich via Webshop......wäre mir zu heikel.

Ich melde mich, falls ich dort ein Feedback bekomme.

Wollte ihn auch fragen, ob er einen Rabatt für ein Groupbuy einräumen würde, falls interesse

hier im Forum besteht.

bearbeitet von acts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi acts

... Wollte ihn auch fragen, ob er einen Rabatt für ein Groupbuy einräumen würde, falls interesse hier im Forum besteht.

Lies des mal durch, bevor du mit den Preisverhandlungen beginnst ... :naughty:

Gruss

adabeier

bearbeitet von adabeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übergeredet.....

habe mal ein wenig geschaut, wenn mit Blauzahn.

Nur 288,- Euro

Der Händler sitzt in Duisburg, da ruf ich doch mal an......könnte ich gleich am Donnerstag noch einsammeln,

auf meinem Weg nach Bonn......

Navi-Rechner kostet dann noch mal zusätzlich in der Bucht ca. 399,-

Shit, da muss ich den Sparsocken aber noch ein paar Wochen lang befüllen.

FINGER WEG VON DER SEITE DIE HATTEN SIE LETZTENS IM FERNSE AUSGESCHMIERT GLAUB ICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wirklich bemerkenswert, für welche Dinge solch ein Forum gut ist, oder??

Da bist Du also grade noch rechtzeitig abgebogen - also vielleicht doch einen 50er drauflegen und sicher und sorgenfrei und mit Gewährleistung und Garantie und portofrei und der Gewißheit, den Artikel 100% in Ordnung zu erhalten, bei amazon kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio ist jetzt seit ca 4 Wochen um 50¤ bei Amazon gesunken. Sobald es näher an 300 als an 400 ist, schlag ich zu :D

Für 288¤ hätte man halt schon schwach werden können. Ansonsten muss ich sagen, dass ich seit 6 Monaten ausschließlich bei Amazon.de /uk bestellt habe. Perfekter Service und akzeptable Preise. Gerne hab ich ab und an nen 10er drauf gelget und wusste, dass ich die Ware zügig bekomme und bei Problemen immer jemand nettes am Telefon habe :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle auch am liebsten bei amazon.de/co.uk/com versuche aber immer auch das amazon auch der Lieferant ist!!

Denn auch im Amazon Marketplace tummeln sich schwarze Schafe :bleh:

Radiotechnisch habe ich mal wieder eins aus USA im Auge, suche noch einen Shop (warte auf Antwort von Amazon)) der nach Deutschland schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung