Do Not Sell My Personal Information Jump to content


standplatten?


oto

Recommended Posts

hatte meinen gsh 5 tage am flughafen abgestellt, luftsensor warnung nach ausfahrt aus dem parkhaus, panik!

zum glück noch mitten in der nacht eine tankstelle mit kompressor gefunden, es fehlten fast 1 bar druck, an 3 reifen.

hat da jemand an den ventilen gespielt oder hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es wäre auch möglich, dass du dir etwas eingefahren hast oder dass sich das Ventil gelockert hat und darüber Luft entweicht. Letzteres war bei mir kürzlich der Fall.

An drei Reifen gleichzeitig? Ich behaupte jetzt mal, dass diese Wahrscheinlichkeit gegen Null tendiert. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An drei Reifen gleichzeitig? Ich behaupte jetzt mal, dass diese Wahrscheinlichkeit gegen Null tendiert. :tooth:

OT:

Doch, sowas kann schon passieren. B) B)

Meist dann, wenn die Polizei Krampen auswirft, um einen Flüchtigen zu stoppen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An drei Reifen gleichzeitig? Ich behaupte jetzt mal, dass diese Wahrscheinlichkeit gegen Null tendiert. B)

Die Tatsache, dass es an 3 Reifen gleichzeitig war, habe ich überlesen... mein Fehler! :tooth:

Aber etwas eingefahren haben kann man sich auch an 3 Reifen gleichzeitig. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hat der GS keinen Minikompressor an Board wegen den Runflats? :ph34r:

greets

Boergsn

soviel ich weis habe ich keine runflats und schande auf mein haupt, keine ahnung was da so hinten drin liegt. doch errinere ich mich an ein reifenpannen-set.

der vierte reifen, hatte nur 0,4 bar weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte meinen gsh 5 tage am flughafen abgestellt, luftsensor warnung nach ausfahrt aus dem parkhaus, panik!

zum glück noch mitten in der nacht eine tankstelle mit kompressor gefunden, es fehlten fast 1 bar druck, an 3 reifen.

hat da jemand an den ventilen gespielt oder hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?

Ich hatte bei meinem RX Probleme mit den Ventilen. Die mussten mehrfach getauscht werden, weil der Reifen bei schneller Fahrt Luft verloren hat. Laut Aussage des Forum lag das daran, dass die Ventile so lang waren und durch die Fliehkräfte bewegt wurden. Ich habe mir jetzt beim GS gleich Metallventile geholt. Die schauen gerade mal 1 -1,5 cm aus der Felge raus.

Grüße aus Radebeul. Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung