neweh9 Geschrieben 17. Januar 2011 Share Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, habe hier im Forum dieses Bild gefunden: Mein Link Mich würde interessieren: Welche Felgengröße? Welche Reifengröße? ist Fahrzeug tiefergelegt oder Serie? Ich kann leider nicht herausfinden, ob es sich um das Fahrzeug eines User handelt, denn sonst hätte ich ihn direkt angeschrieben. Herzlichen Dank für die sicherlich baldigen Antworten der Experten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilKN Geschrieben 17. Januar 2011 Share Geschrieben 17. Januar 2011 Hm :g: :g: :g: Also der Lex sieht nicht danach aus, als wäre er tiefergelegt! Würde eher auf "Serie" tippen! Die Räder sehen stark nach 18 Zoll aus mit 225/40-45er Bereifung! Gruß Nusret ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 17. Januar 2011 Share Geschrieben 17. Januar 2011 @neweh9: Das ist ein IS eines LOC-Users...Mir liegt der Name auf der :bleh: ...aber ich komm' grad nicht d'rauf... :cry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neweh9 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 17. Januar 2011 Wäre auch mein Tip gewesen. Ich bin nämlich momentan am überlegen, ob ich dieses Jahr auch auf 18Zoll wechsle, möchte aber eigentlich nicht tieferlegen. Wenn das Ergebnis dann so aussieht wie auf dem Foto wäre ich zufrieden, da nach meiner Meinung von der Höhe noch annehmbar. Würde mich auch freuen, wenn jemand Links oder Bilder posten könnte von Fahrzeugen mit Serienfahrwerk und der Reifengröße 8x18 und 225/40 Bereifung. In der Galerie findet man zwar Bilder nur ich bin mir halt nicht sicher, ob die Fahrzeuge noch das Serienfahrwerk haben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jul@IS200 Geschrieben 17. Januar 2011 Share Geschrieben 17. Januar 2011 Ich finde auch das der nicht Tiefer aus schaud.. Aber bei den Reifen tippe ich auf 19" denn ich habe 17" und dass Diese Felgen nur 1" größer sind als Meine glaube ich nicht.. :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilKN Geschrieben 17. Januar 2011 Share Geschrieben 17. Januar 2011 Kann dir nur ein "altes" Bild ohne Tieferlegung anbieten, von meinem IS 200, mit 8x18er Felgen... Manche dachten, ich fahr einen RX ^^ ...hab allerdings 215/35er Reifen drauf! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 18. Januar 2011 Share Geschrieben 18. Januar 2011 zum vergleich: meiner mit 18x8 225/40 - ohne tieferlegung 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neweh9 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 18. Januar 2011 zum vergleich: meiner mit 18x8 225/40 - ohne tieferlegung Ohne Tieferlegung sieht das Ganze nicht wirklich harmonisch aus. Mehr wie ein LEXUS Cross Country. Ich glaube ich überleg mir das nochmal. Wäre nett, wenn doch noch der ein oder andere Bilder von 18Zöllern mit Serienfahrwerk posten könnte .... oder sieht das wirklich überall so übel aus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Done Geschrieben 18. Januar 2011 Share Geschrieben 18. Januar 2011 Hier ein Bild von meinem: 225/40 18" ohne Tieferlegung ...fürchterlich! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neweh9 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 18. Januar 2011 Vorne wäre es ja noch gut, aber hinten sieht es echt unmöglich aus. Ich kapier nur nicht warum? Laut Reifenrechner ist die Kombination 225/40-18 sogar höher als 215/45-17, also müßte doch der Abstand im Radhaus kleiner sein. Hast Du noch andere Bilder von Deinem Auto? Vielleicht liegts ja daran, weil er bergab steht :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Done Geschrieben 18. Januar 2011 Share Geschrieben 18. Januar 2011 Nur noch die hier: http://euro.lexusown...ndpost&p=280876 Hab mir aber dann aber relativ schnell Eibach Federn besorgt. Jetzt schauts besser aus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 18. Januar 2011 Share Geschrieben 18. Januar 2011 Wäre nett, wenn doch noch der ein oder andere Bilder von 18Zöllern mit Serienfahrwerk posten könnte .... oder sieht das wirklich überall so übel aus. HÄ? hast geglaubt meiner schaut besonders gschissen aus mit serienfedern ?? tieferlegen ist beim IS pflicht - wie man sieht noch VOR neuen felgen - ich hab damals zugeschlagen weils günstig waren! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 18. Januar 2011 Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ich find Abactus' netmal soooo schlimm, Auto schwarz und Felgen schwarz machens wohl aus. Natürlich wirkts etwas tiefer noch besser, das ist klar. So wird der dastand könnt ich mich aber mit anfreunden. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 18. Januar 2011 Share Geschrieben 18. Januar 2011 TK83 heißt er... Und der Sportcross war auf dem Foto nicht tiefergelegt: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=21522&st=0 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 18. Januar 2011 Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ohne Tieferlegung sieht das Ganze nicht wirklich harmonisch aus. Mehr wie ein LEXUS Cross Country. Ich glaube ich überleg mir das nochmal. Wäre nett, wenn doch noch der ein oder andere Bilder von 18Zöllern mit Serienfahrwerk posten könnte .... oder sieht das wirklich überall so übel aus. Bedenke allerdings, dass die Seriendämpfer mit Sport-Federn schneller ausschlagen, als mit offroad look. D.h. plane schon mal in naher Zukunft einen Dämpferwechsel ein. Es muss nicht grundsätzlich so sein, da es von deinen Straßen und Fahrstil abhängt, aber es kann sein. Wenn du aber optisch perfekten IS haben willst, kommst du so oder so nicht an einer Tieferlegung vorbei! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3R4Z3R Geschrieben 19. Januar 2011 Share Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn mir fad sein sollte und das Wetter paßt, schau ich vielleicht an Sprung vorbei zum anfeuern! :tooth: mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 19. Januar 2011 Share Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn mir fad sein sollte und das Wetter paßt, schau ich vielleicht an Sprung vorbei zum anfeuern! :tooth: mfg is das im richtigen thread gelandet ? :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 19. Januar 2011 Share Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn mir fad sein sollte und das Wetter paßt, schau ich vielleicht an Sprung vorbei zum anfeuern! :tooth: mfg :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 19. Januar 2011 Share Geschrieben 19. Januar 2011 :g: ich behaupte das gehört in boergy's workshop thread 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camel33 Geschrieben 19. Januar 2011 Share Geschrieben 19. Januar 2011 Ich kapier nur nicht warum? Laut Reifenrechner ist die Kombination 225/40-18 sogar höher als 215/45-17, also müßte doch der Abstand im Radhaus kleiner sein. Das stimmt schon so, was der rechnet. Es ist auch tatsächlich ein bisschen weniger luft zwischen dem reifen und dem blech. Der grösste unterschied ist wie weit die felgen aufgrund ihrer breite und einpresstiefe rauskommen! der spalt (das Loch :lol: ) zwischen rad und blech wird unterschiedlich wahrgenommen. wenn das rad praktisch bündig mit dem kotflügel ist wirkt der spalt viel grösser als wenn das rad weit im kotflügel drin steht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mick Geschrieben 19. Januar 2011 Share Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Eibach Tieferlegung 30mm und 18'' Räder schauen am Sportcross so aus: bearbeitet 19. Januar 2011 von mick 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neweh9 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2011 Eibach Tieferlegung 30mm und 18'' Räder schauen am Sportcross so aus: Ist das jetzt eine 8x18 Felge mit Reifen 225/40-18, oder Reifen 225/35-18? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 19. Januar 2011 Share Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Dazu muss man sagen, dass du einen 300er hattest. Bei den 300er, kommt es mir immer so vor oder es liegt an der Achslast, dass die Schnauze tiefer ist, sprich bessere Keilform als beim 200er. bearbeitet 19. Januar 2011 von eies300 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mick Geschrieben 19. Januar 2011 Share Geschrieben 19. Januar 2011 8x18 mit 225/40-18 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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