Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DIV. Grills zum nachrüsten


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich hab mir den geholt

ist in Originalfarbe lackiert von Werk aus

hab 115 inkl versand bezahlt

*edit* Link zum Grill

Ja Geil, hab die ganze zeit schon einen Grill gesucht der nicht unbedingt 300,-¤ kostet :thumbup:

Hab mir den selben grad auch bestellt :thumbup:

Bin mal gespannt ob der auch paßt!

Mach mal Fotos wenn er dran

Grüße Nima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach knappen drei Wochen Wartezeit war heut der Postmann da.... :unsure:

med_gallery_3854_148_154624.jpg

Die Lackierung ist echt top, meines Erachtens nach ist's ein Original- Toyota- Teil....

Zumindest war es in einem Originalkarton verpackt. Wenn er verbaut ist gibts noch nen kurzen Kommentar wegen der Passgenauigkeit.

Ich denk aber schon dass ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen kann.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@psaiko: Das Schild ist nicht ''mal eben so'' zu entfernen, denn dann hat man ein in den Grill eingelassenen schwarzen ''Metallsteg'' der zum Vorschein kommt wenn man das Schildchen entfernen will.... :unsure:

Wollte meines nämlich eh rausnehmen, das kann ich jetzt aber wohl knicken...sonst hättest es haben können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das ist ein nach armung von einem Blitz-grill hat aber keine befestigungs möglichkeiten die

müsste man noch nachträglich ran bauen und lackieren lassen sowie denn maschendrath richtig

befestigen also neine menge arbeit ;)

hab mal nach ein original blitz-grill kosten von 250EURO ohne mehrwertsteuer ;)

Gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

hier ist meiner

die Querstreben sind aus dem Originalgrill enfernt und Renngitter eingesetzt ,

der Gitter ist mit Silikonkleber geklebt und das sieht man nur von ihnen . und dem will ich jetzt verkaufen (INTERESSE ?? )

post-1924-1212208305_thumb.jpg

post-1924-1212208868_thumb.jpg

bearbeitet von mechanik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Dann kauf dir nen BMW B)

Aber hey, immerhin gibts für den us is300 mehr plug and play als für den IS200 :)

Jo aber jetzt wo wir ein Auto haben wo es fertige Kits dafür gibt, wollen wir die nicht mehr

sondern alles seperat..... ;) B) ;) <_<

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 months later...

Hi an alle!

Und zwar Ich weiß das Thema ist schon alt aber egal Ich suche für meinen IS200 einen Kühlergrill der von Rod Millen ist nett und der von C-One auch.Wo kann ich die Teile her bekommen bzw was kosten die. Hab bei TRC angefragt vor über einer Woche und noch immer keine Antwort erhalten! Weiß wer andere Händler? BITTE HILFE!! :thumbup:

bearbeitet von wrc75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man diesen Grill, ob nun mit Emblem oder ohne, nun bestellen? :(

b98htb9ysdsobpyas.jpg

Das wär auch ein :rolleyes: Grill für mich...

Aber soweit ich weiss, soll das L nicht plug and play sein, sondern Bastelarbeit auf dem Altezza-Grill... :g:

Mich würde ja auch die Frontstoßstange interessieren...Was für eine, Wo's die gibt und Wie teuer sie ist... :g:

Gruss Todde

Edit: Den Grill kannst Dir auch bei Ebay bestellen...aber ich glaube beim Freundlichen Toyota-Händler gibts den schon für +/- 100¤ :( (Vllt. find ich die Teile-Nr. noch ...)

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...T&viewitem=

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär auch ein :thumbup: Grill für mich...

Aber soweit ich weiss, soll das L nicht plug and play sein, sondern Bastelarbeit auf dem Altezza-Grill... :woot:

Mah, genau den will ich auch.... Altezza + Lexus-Logo drauf, gefällt mir von allen Variationen am Besten. :yes:

Ich suche gerade die Teilenummer, in dem Thread bin ich auch nicht schlauer geworden. http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...ltezza&st=0

Falls du oder jemand eine Nr. findest/weißt, bitte hier reinposten, dann frag ich mal an beim Händler.

PS: Ist es vielleicht der:

53111-53030 Grill in schwarzchrom ( Emblem notwendig)
bearbeitet von Gery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung