Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DIV. Grills zum nachrüsten


Recommended Posts


  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schau mal in den Thread rein...Ist ein schönes Foto von vorn dabei...

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...ic=6124&hl=

Gruss Todde

Thx für die Links :rolleyes:

Ja, anscheinend ist er übern Toyotahändler schon für ~100€ (inkl. Logo) zu haben (?), was ich jetzt gelesen habe. Muss mal nachfragen.

also:

53111-53030 ist der 3-Streben-Altezzagrill "black chrome"

53111-53010 sollte dann der "normal chrome" sein. (würde ich lt. Teileprogramm vermuten)

grillaltezza.png

Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte. ;)

bearbeitet von Gery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Das würde ich aber auch gerne Wissen, bekomme ich den 3 Streben Altezzagril bei Toyota unter der 53111-53010 Teile Nummer und was kostet der ?

Hi,

ich würde mal beim Händler fragen, vielleicht kann er gleich sagen ob und welcher Grill es ist.

Ansonsten sag ihm die Teilenummer durch, einen Preis kann er dir immer sagen. Wenn er ca. 70¤ kostet sollte es der Altezza-Grill sein.

53111-53030 war definitiv der Black-Chrom Altezza-Grill, den hab ich auch mit der Nummer bestellt.

Die Anfangsnummer 53111 sollte eigentlich schon aussagen das es sich um einen Toyota-Grill handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ähm,

ich blick das im DIY nicht so ganz.... Ist beim Grill das Emblem gleich dabei? Sieht für mich so aus....

Kann mir da jemand behilflich sein, bitte bitte bitte ? :(

Soweit ich von einigen hier weiss, haben die die Altezza-Embleme immer zusätzlich dazu bestellt.

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau DA ist mein Problem..... Ich find die Sch***- Teilenummer nicht... :(

Hilfe bitte @all die schon bestellt haben !!!

Ich glaub es ist einfach zu warm heut...... für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo!

Habe beim Händler nach der Chrom Altezza angefragt! Nach euren ausagen sollte dies diese Nummer sein 53111-53010. Der Händler kann nur was mit der ersten Nummer anfangen und kostet 84,61¤. Mit der zweiten Nummer kann er leider nichts anfangen. Die erste Nummer ist im europäischen wie auch im japanischen Erstzteilkatalog.

Mit welcher Nummer soll ich denn jetzt bestellen damit ich den Altezza bekomme????

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe beim Händler nach der Chrom Altezza angefragt! Nach euren ausagen sollte dies diese Nummer sein 53111-53010. Der Händler kann nur was mit der ersten Nummer anfangen und kostet 84,61¤. Mit der zweiten Nummer kann er leider nichts anfangen. Die erste Nummer ist im europäischen wie auch im japanischen Erstzteilkatalog.

Mit welcher Nummer soll ich denn jetzt bestellen damit ich den Altezza bekomme????

Hi,

das 53111-53010 die Altezza Chrom-Variante vom 3-Streben-Grill ist war nur eine Vermutung von mir, ich hab den noch nie bestellt oder angefragt.

Die ersten 5 Stellen der Teilenummer (53111) geben nur Aufschluss über die Baugruppe, nicht über den konkreten Teil.

Ich kann dir nur sagen das 53111-53030 der black-chrome Grill ist.

Ich habe das Forum, my.is und google schon nach der Nr. 53111-53010 oder sonstigen Nummern für die chrome-Variante durchsucht, konnte aber nirgendwo eine Bestätigung finden. Vielleicht findet man in UK oder australischen IS-Foren brauchbare Infos, oder in einem Japan-EPC. Ansonsten wohl nur über Ebay oder teure Shops, sry

mfg

Edit: Wenn ich hier unter einem 99er Altezza nachsehe: http://www.toyodiy.com/parts/p_J_1999_TOYO...FVF_5301.2.html

finde ich in der Liste die Nr. 53100-53030, bei dem die selbe Bezeichnung (Z....) wie auf der Zeichnung vom Grill mit dabei steht. Mit der Nummer könnte man es noch probieren. Könnte mir gut vorstellen, das der Farbunterschied schon in den ersten 5 Nummern steckt und der Rest gleich wie beim Dunklen ist.

bearbeitet von Gery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kann mir einer sagen, woher ich (bzw eigentlich ja Adrian) dieses Gitter für die TTE Stossstange bekomme, oder eben das große TTE-Emblem zum selber kleben.

car_photo_7570_25.jpg

oder hier am Blauen:

29ff7uw.jpg

Preis - Bezugsquelle - infos

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Wär mir auch neu wenn man das extra bestellen könnte.

Was ich noch in Erinnerung habe is es ein Wabengitter, ala´Foliatec, aber aus Metall, nicht Alu und mit Kunststoff überzogen, also nicht gelackt!

Wird schwer werden sowas zu bekommen :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Gitter war mit der Stange dabei aber nicht das große TTE-Emblem sondern nur das mickrige für unten in der Mitte der Stange.

Und dieses Zeichen gibt es nicht einzeln?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bling Bling !!!

gallery_3876_306_162651.jpg

Nachdem meine Original Grill verchrom Aktion nicht so geklappt hat habe ich mir doch was bestellt, sieht gut aus ;) !

Mal sehen ob ich das Altezza Logo noch durch das "L" ersetze.

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung