Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lambo Style Doors für den IS250?


Recommended Posts

Hallo Lexus Piloten.

Wie der Titel schon sagt, Lambo style doors!

Ich habe diesen kommenden Sommer vor, in einen IS250 zu investieren!

Mit Investieren meine ich: IS250 Luxury Line kaufen und möglicherweise die Türen umbauen.

Hat jemand sowas schonmal an einem Lexus gesehen? Gibts da Bilder oder besser noch Videos? Hab bei Youtube nichts finden können.

Und wo kann man denn sowas machen lassen? Wird es kostspielig oder ist man da schon bei 2000Tacken dabei??? Lambo Style türen sind teuer ich weis... leider.

Dafür sehen die ungemein geil aus!

Freu mich auf hilfe, danke

Alex

EDIT:

Hab da was gefunden: http://www.andysautosport.com/lambo_doors/lexus_is.html

Und hier n Bild lexus-is-350-05-up-lambo-vertical-doors-.jpg

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Ich weiss ned..beinem Coupe geht das ja noch...aber bei einer Limo? :blink:

Leg lieber ein bisschen drauf und hol dir ein Kompressorkit :D Lieber GO als SHOW :D

klick mich

Wenn du schon investieren willst ;)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen das ich nicht wirklich finde das Lambo Doors an so ein edles Fahrzeug gehören wie an einen LEXUS , doch das muss ja jeder selber wissen.

Meine Erfahrung mit Lambo Doors sind die das die Dinge nicht Passgenau sind, sie schlagen bei jeder kleinigkeit am Türrahmen an und beschädigen dir somit dienen LACK. :thumbdown:

Die dinger gehören an nen LAMBO :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Piloten.

Wie der Titel schon sagt, Lambo style doors!

Ich habe diesen kommenden Sommer vor, in einen IS250 zu investieren!

Mit Investieren meine ich: IS250 Luxury Line kaufen und möglicherweise die Türen umbauen.

Hat jemand sowas schonmal an einem Lexus gesehen? Gibts da Bilder oder besser noch Videos? Hab bei Youtube nichts finden können.

Und wo kann man denn sowas machen lassen? Wird es kostspielig oder ist man da schon bei 2000Tacken dabei??? Lambo Style türen sind teuer ich weis... leider.

Dafür sehen die ungemein geil aus!

Freu mich auf hilfe, danke

Alex

EDIT:

Hab da was gefunden: http://www.andysautosport.com/lambo_doors/lexus_is.html

Und hier n Bild lexus-is-350-05-up-lambo-vertical-doors-.jpg

nein.

NEIN.

NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Piloten.

Wie der Titel schon sagt, Lambo style doors!

Ich habe diesen kommenden Sommer vor, in einen IS250 zu investieren!

Mit Investieren meine ich: IS250 Luxury Line kaufen und möglicherweise die Türen umbauen.

Hat jemand sowas schonmal an einem Lexus gesehen? Gibts da Bilder oder besser noch Videos? Hab bei Youtube nichts finden können.

Und wo kann man denn sowas machen lassen? Wird es kostspielig oder ist man da schon bei 2000Tacken dabei??? Lambo Style türen sind teuer ich weis... leider.

Dafür sehen die ungemein geil aus!

Freu mich auf hilfe, danke

Alex

EDIT:

Und hier n Bild

Nur Mut! Gibt es auch mit elektrischem Antrieb. Dann kann man die per FB öffnen und einsteigen. Teuer ist die Sache nicht, geht es ja schließlich nur um ein Gelenk und Stoßdämpfer. Wird nur teuer, wenn es jemand einem einbaut. Da sind schon Kabelverlängerungen eine kostentreibende Angelegenheit.

Schritt Nummer 1: Der Weg zum TÜV oder einem Tuner, der zur Abnahme was sagen kann. Sonst baust Du möglicherweise in spätestens 2 Jahren alles wieder zurück. Eine solide Konstruktion ist ein Muss, sonst hakt die Tür beim Bewegen, Sieht doof aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh! :shocking:

Nette Reaktionen... Naja ich finde dass es nicht ein Coupe sein MUSS... Auch ein 4türer kann mit LSD's gut aussehen.

Mich schreckt allerdings die Meinung hier, dass diese sehr wackelig seien, ab! Will keine wacklige Tür am Lex...

Naja, das gepostete Video hier von dem gelben Lexus fand ich jetzt persönlich nicht hässlich. Eher schick und Luxuriös. Aber naja

@ Boergys post, wieviel kostet denn so ein Kompressor kit???? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ich finds nice wie hier bei LSDs genauso gehatet wird wie im Silvia-Forum ;)

Im Grunde folgendes zu LSDs:

Is natürlich Geschmackssache, aber es gibt so 2 Gruppen:

- Hater, die die es für eine Verschandelung des Autos handeln (gehör ich übrigens auch dazu, bei Limo noch mehr als beim Coupe)) unter denen wirst du dann als "Ricer" geführt, ergo dein Ansehen ist weg x)

- Die Ricer^^ Diejenigen, die es geil finden, sind meistens auch die, die an ihren 90PS Honda-Civic fettes Bodykit, unterbodenbeleuchtung und Totenkopf-Türpins von ATU dranmachen. Ich weiß nich, ob du zu der Truppe gehören willst ;)

Vlt. gefällts dir aber auch zu provozieren, dann wärs nat. richtig ;)

Wichtig aber:

Zur Qualität sei zu sagen, dass ich noch NIE LSDs gesehen hab (auf diversen Tuningtreffen etc) die Qualitativ hochwertig sind. Die wackeln alle und wirklich stabil sind die Teile nicht. Wenn dann original Lambo, NUR nach oben öffnen und nicht zur Seite, aber das is wieder nur Lamborghini vorbehalten. Ein normalsterblicher darf das TÜVig imho nich so ans Auto machen (wegen rauskommen usw).

Also WENN dann würd ich mich viel informieren nach wirklich guten LSDs. Dann legst aber sicher auch einiges hin. Wärs mir nich wert. Aber wenn dir das so sehr gefällt, tu es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung