Do Not Sell My Personal Information Jump to content


BBS Le Manns 2 teilig mit Goldenem Stern


Laser

Recommended Posts


sieht schon klasse aus! bei nem guten preis, warum nicht...

neu im laden habe ich gesehen 959 euronen pro stück ohne reifen :blink:

könnte sie gebraucht bekommen für einen taui (1000) ist schon i-wie ein schnäpschen und weil ich den verkäufer persönich kenne mach ich mir da keine sorgen.....

post-8315-0-55362800-1298631396_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, sind sehr schöne Felgen! :thumbup: In Japan ist das DIE aftermarket Felge für den IS-F. :)

Und ja, ich muss unserem Felgen-King recht geben, oder bessere gesagt, bei diesen Felgen würde ich sogar 20" nehmen.

Auf allen Fotos sind 20 zöller abgebildet.

p3.jpg

p2.jpg

p4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die BBS LM genial...

Leider neu sehr teuer, wenn du die (in original natürlich) recht günstig bekommst würde ich zuschlagen, sofern die Dimensionen passen.

19er sollten es meiner Meinung nach schon sein, vielleicht auch 20"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die BBS LM genial...

Leider neu sehr teuer, wenn du die (in original natürlich) recht günstig bekommst würde ich zuschlagen, sofern die Dimensionen passen.

19er sollten es meiner Meinung nach schon sein, vielleicht auch 20"

zustimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon zweiteilige BBS Felgen kaufen würde, dann hätte ich lieber solche, bei denen der Felgenstern auf die Radhülle geschraubt wird, und nicht solche, bei denen das Schüsselhorn und der Felgenstern eine Einheit bilden, und das vordere Felgenhorn aufgeschraubt wird.

Dadurch wirkt die Felge etwas größer. Dies gilt natürlich nur bei zweifarbigen Felgen. ;)

Aus rein technischen gründen ist die andere Variante natürlich besser, da man bei einem Bordsteinrempler das vordere Felgenhorn separat auswechseln kann.

Der Idealfall sind natürlich immer noch die dreiteiligen Felgen. B)

Solche würden mir rein optisch besser gefallen:

Picture012-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt mir glauben das ich mir keine replicas kaufen würde, weil die gerne einfach mal brechen. da bin ich schon froh in deutschland zu leben wo sie nit erlaubt sind. :rolleyes:

faul iss das nichts denn es ist en kumpel von mir der die einfach nicht loswerden kann wegen des honda lochkreis .....

sind aber leider 18" von daher werde mich mir denke ichm al was anderes suchen :cry:

post-8315-0-30930500-1298904563_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI @ all

Wieso versucht dein Kollege die Felgen nicht bei uns Loszuwerden? :naughty: :rolleyes: ;) ?????

Würden bestimmt sich interesenten melden.

( Ich zum Beispiel)

Gruß

bearbeitet von GS430
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung