Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schon wieder Check VSC...


Recommended Posts

Es nimmt kein Ende. Eben auf der Rückfahrt von München ging auf Höhe Ulm Ost wieder das "Ceck VSC" an! Ist sicher schon das 10. Mal, dass ich in den letzten 12 Monaten abgeschleppt werde... Wenigstens muss ich nicht mit ins nächste Lexus Forum fahren sondern bekomme meinen Ersatzwagen auf dem Abschleppwagen mitgebracht.

Was für ein Horror! I Know, ich bin sicher der einzig Lexuskunde der so massive Probleme mit seinem Wagen hat. Aber mich selbst macht der Wechsel zu Lexus echt fertig... Jetzt geht's mir auch schon wieder besser. Surfe jetzt mit dem iPad bis der abschleppet kommt im Forum. :rolleyes:

Ein erschlagener Mike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Beileid !

Stoß die Gurke ab und kauf Dir einen schönen gebrauchten IS 250 oder GS 300 Automatik - dann hast Du Freude und Ruhe ! :rolleyes:

RodLex

Dem kann man kaum noch etwas hinzufügen. :cry: .

Gib das Montagsauto weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist das Firmenwagen-Leasing. Versuche jetzt den IS via Lexus zu wandeln. Das hatte ich schon beim letzten Schaden versucht - ohne Erfolg. Aktuell übersteigt der Preis der Leasingfirma noch den realen Marktwert des Wagen. Normalerweise sollte ich den IS ja noch 2 weitere Jahre fahren.

Wenn wir den IS jetzt verkaufen machen wir sicher 3-4K Verlust. Das bekomme ich so nicht durch. Alternative wäre meinen Privatwagen zu nutzen. Möchte ich aber auch vermeiden. Am Freitag möchte sich Lexus noch mal zu der Sache bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid !

Stoß die Gurke ab und kauf Dir einen schönen gebrauchten IS 250 oder GS 300 Automatik - dann hast Du Freude und Ruhe ! :rolleyes:

RodLex

Was soll denn das wieder *grml* langsam gehn mir die ANTI-Diesel Kommentare hier echt wo hin *grml*

Er könnte genau so gut einen 250er Montagswagen bekommen haben.. sein Abschlepproblem hat ja nichts mit dem Dieselmotor zu tun.

Ich würd auch versuchen das Auto irgendwie los zu werden bzw. zu tauschen... kannst es über Lexus nicht irgendwie gegen einen gleichwertigen gebrauchten Diesel tauschen? Aber ich befürchte da spielt dir das Firmenleasing wieder nicht mit :(

bearbeitet von Roman-AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das wieder *grml* langsam gehn mir die ANTI-Diesel Kommentare....

Ich habe den gesamten Thread extra wegen dir nach dem Wort "Diesel" durchforstet. Keiner vor dir hat auch nur ein einziges Mal das Wort Diesel gebraucht.

Woher nimmst du also deine Behauptung? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den gesamten Thread extra wegen dir nach dem Wort "Diesel" durchforstet. Keiner vor dir hat auch nur ein einziges Mal das Wort Diesel gebraucht.

Woher nimmst du also deine Behauptung? :cry:

ganz einfach.. wenn jemand sein aktuelles Auto als "Gurke" bezeichnet und er ihm dann eine IS250 empfielt... dann liegt es auf der Hand, dass es weder um die Optik, Platz, Ausstattung oder sonst was geht.. sondern mal wieder der Dieselmotor die "Gurke" aus dem Auto machen soll.. und das obwohl es kaum vergleichbare Diesel gibt (bezüglich Laufruhe und Komfort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach.. wenn jemand sein aktuelles Auto als "Gurke" bezeichnet und er ihm dann eine IS250 empfielt... dann liegt es auf der Hand, dass es weder um die Optik, Platz, Ausstattung oder sonst was geht.. sondern mal wieder der Dieselmotor die "Gurke" aus dem Auto machen soll.. und das obwohl es kaum vergleichbare Diesel gibt (bezüglich Laufruhe und Komfort)

Ich interpretiere das anders:

Eine Gurke von Auto ist es, wenn innerhalb kurzer Zeit mehrfach abgeschleppt werden muss. Egal wie der Motor befeuert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und das obwohl es kaum vergleichbare Diesel gibt (bezüglich Laufruhe und Komfort)

nahezu jeder andere hersteller baut bessere diesel-sogar der schwesterbetrieb toyota

diesel sind eben nicht der japaner beste erungenschaft :tooth:

ps: und nicht immer alles persönlich nehmen wenns mal um (diesel-)autos geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mal sehen... Aktuell bin ich ja "glücklicher" Mietwagenfahrer.

<<< Bild vom Mini >>>

ich möchte ja nicht unken, aber ein Mini als Leihwagen ist ein schlechtes Omen.

Hatte ich auch mal und das war der Anfang vom Ende meines "Dickschiffs". Danach hatte ich noch öffters einen Mini :scared:

Gruß

Obi

PS: Kopf hoch. Es kann schlimmer kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus hat sich eben gemeldet. Es war diesmal "nur" ein elektrischer Fehler im Steuergerät des Turboladers... Der Wagen wird mir wohl noch morgen zugestellt. Die haben jetzt einfach nur das Steuergerät zurückgesetzt und danach etwas Öl nachgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung