Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mal Bilder vom LS 400


Sero50

Recommended Posts


Schöner Wagen! hast Du auch die verchromten Fenstersäulen aus Amerika?

Ich finde, dass der LS 400 etwas eleganter wirkt als der LS 430.

Mein LS 430 ist irgendwie klobiger, vor allem die Front ist sehr wuchtig, obwohl der cw-Wert beim LS 430 niedriger ist.

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja sind aus Amerika ...das 2001 er Modell vom LS 430 sieht echt etwas komisch aus...muss ich dir recht geben .

Das facelift ab 2004 ist da schon besser.

Der Mark 3 soll ja der hässlichste 400 er sein ...las ich hier ...und finde es überhaupt nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ! :thumbup: Ich finde die Felgen sehr elegant. Ich hatte 2 Mk.III, beide in beigemetallic (Jahreswagen von Lexus Köln über AH Tix in Bitburg). Ich finde den nicht unelegant, allerdings den LS 430 auch nicht , wobei das Facelift optisch ja nur minimale Retouschen hat. Meines Erachtens ist der eleganteste von Allen der Mk.IV, den ich in Deinem Blau und 2x in british green hatte.

RodLex

PS : aus GG wäre es ja nicht weit nach Dettelbach (Ausfahrt Rottendorf bei WÜ an der A3), am Samstag. Wie wäre es ? Dann würdest Du gleich ein paar LOC - Members kennen lernen !)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein. Noch einer mit den eleganten Rückleuchten ohen orange.

Wenn jemand einen Satz für mich übrig hat, dann können wir uns zum Basteln zurückziehen.

...

Ich find die orange-losen Rücklichter auch wesentlich schicker und moderner. Hab aber im Forum mal gelesen, dass die Teile wohl nicht so ganz passgenau und dicht sein sollen. Bei denen mit LED´s soll der Abstrahlwinkel wohl auch sehr variieren. Wenn ichs richtig weiß fehlt ja auch das "Loch" für die Nebler oder?

Kann das jemand bestätigen? Wie sieht das bei Deinen Lichtern aus Sero? Wenn die Dinger was taugen muss ich wohl mal mit krobje zusammen bestellen :tooth:

Als Alternative hatte ich mir schon überlegt die Blinker in rot lasieren zu lassen oder gar das ganze Rücklich in smoke-grau lasieren zu lassen. Wobei das Klare schon schicker und vor allem unauffälliger ist.

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber im Forum mal gelesen, dass die Teile wohl nicht so ganz passgenau und dicht sein sollen.

Diese Leuchten sind m. W. für den Mk.III maßgeschneidert, auf den Mk.IV passen nur die Außenteile 1:1, die Innenteile (Kofferraumdeckel) muss man bearbeiten - wie auch immer. Oder man tauscht nur die Außenteile, in denen ja die Blinker sitzen, aber das wäre m. E. nur halb so hübsch.

Du hast doch den Mk.II. Gibt es für den auch Nachrüstleuchten? Ich vermute, Mk.III-Leuchten sind nicht mit dem II kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leuchten sind m. W. für den Mk.III maßgeschneidert, auf den Mk.IV passen nur die Außenteile 1:1, die Innenteile (Kofferraumdeckel) muss man bearbeiten - wie auch immer. Oder man tauscht nur die Außenteile, in denen ja die Blinker sitzen, aber das wäre m. E. nur halb so hübsch.

Du hast doch den Mk.II. Gibt es für den auch Nachrüstleuchten? Ich vermute, Mk.III-Leuchten sind nicht mit dem II kompatibel.

Hab gestern mal bisl durch ebay gesurft - die für den MK III sind richtig teuer, so ab 350$ während es für den MK II schon ab 130$ welche gibt. Der Versand schlägt zwar immer mit nochmals dem selben Preis zu Buche aber n Satz Leuchten für ~ 300€ inkl. Versand, Steuer & Zoll muss man für den MK II wohl rechnen. Beim MK III werdens mit Sicherheit 150 - 200 € mehr sein.

Du hast natürlich recht, kompatibel sind die beiden Sätze nicht. Was ich gesehen habe gibts die für den MK II wohl nur mit "normaler Optik" während die ab MK III + immer mit LED´s waren.

Ich meine aber, dass die Amis keine Nebler in den Rückleuchten haben und dass hier noch gedremelt oder sonst was werden muss, damit Platz dafür ist.

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich habe die Leuchten nun mittlerweile 3 Jahre drin und kein Problem bisher ....man muss ein bischen feilen um die europ. fassungenb in die löcher zu kriegen ...nebler ist im weisse/klaren feld von mir untergebracht mit den Osrambirnen , die so bläulich funkeln.Die hab ich im Blinker auch drin. Auto war bei Lexus zum TÜV und selbst da wurden die leuchten nicht bemängelt , obwohl ja das katzenauge fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Sero50 und Driver, falls ihr ein Treffen plant, ladet mich bitte mit ein. Ich will mich etwas zum LS400 informieren, da er für mich als Zugfahrzeug in Frage kommt. :)

( Ich wohne in Büttelborn, darf also auch GG als Kennzeichen tragen und schraube in Dietzenbach, OF. Oder wir treffen uns einfach an meiner Werkstatt. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung