Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 Zeitlos?


Muelli 76

Recommended Posts

Gestern haben wir Freunde besucht. Beide eher Technik Laien und Autos werden quasi nur über die Optik bewertet.

Wir also das erste mal mit meinem LS hin und das erste was ich höre ist ob denn der Wohlstand ausgbrochen sei.

Der Wagen könnte ja erst 2-3 Jahre alt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, also ich finde den LS zwar zeitlos, aber generell sieht man schon, dass er "etwas" älter ist.

Wenn man halt überhaupt keine Ahnung hat, dann kann man sowas wohl auch überhaupt nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der Wagen könnte ja erst 2-3 Jahre alt sein.

Nicht sooo jung aber mir glauben sie auch nicht, dass das Auto 16 Jahr alt ist :)

Ich finde die Erscheinungsbild von LS400, Dezent elegant und klassisch!

bearbeitet von Thymbrion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soooo, jetzt verstehe ich!

Als ich die Überschrift las dachte ich zuerst,

Du willst einen thread bezüglich der defekten Digitaluhr eröffnen...:rolleyes:

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soooo, jetzt verstehe ich!

Als ich die Überschrift las dachte ich zuerst,

Du willst einen thread bezüglich der defekten Digitaluhr eröffnen...:rolleyes:

Gruß, Motus

Lol auch nen interessanter Denkansatz. Aber damit hättest du auch richtig gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich schon nachvollziehen...

Bevor der CT auf den Strassen zu sehen war und nach der Aufbereitung durch Psaiko

wurde mein IS auch als "Neuer Kompakter von Lexus" gehalten... :tooth: (Nach 7 Jahren auch nicht schlecht... ;) )

Pfingst-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde man sieht dem LS sein Alter kaum an - vor allem wenn die gelben Blinker gegen Klarglas getauscht wurden. Das hat an meinem optisch lässige 10 Jahre ausgemacht. Und wenn Du keinen "neuen" Wagen daneben stehen hast, fällt auch die etwas steile Frontscheibe nicht groß auf. Wo mans noch sieht ist vorne an den "blinden" Scheinwerfern, heute gibts ja fast nur noch Klarglas und evtl. am fehlenden Navi.

Generell finde ich aber, dass der LS mit einem zeitlos eleganten Design versehen wurde - zwar etwas wuchtig von vorne, dafür etwas schlichter von der Seite - und nem schicken Hintern :wub:

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gibts ja fast nur noch Klarglas und evtl. am fehlenden Navi.

Klarglas gab's ja auch beim LS 400, allerdings erst im Mk.IV ab Ende 1997. Der hatte auch das erste Navi, das nach heutigen Maßstäben natürlich kaum mehr zu gebrauchen ist.

Es ist ja immer so, dass zurückhaltend gestylte Wagen lange "frisch bleiben" :tooth: ). Dazu zählen neben dem LS 400 auch die S - Klassen W126 und W140, der BMW 7er E 38 oder die ersten Audi A8. Auch die S-Klasse W 220 gab es ja seit 1996 (?) und sieht elegant und "neu" aus.Ganz zu schweigen von den großen Jaguar , die teilweise Jahrzehnte alt und immer noch todchic sind.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarglas gab's ja auch beim LS 400, allerdings erst im Mk.IV ab Ende 1997. Der hatte auch das erste Navi, das nach heutigen Maßstäben natürlich kaum mehr zu gebrauchen ist.

Es ist ja immer so, dass zurückhaltend gestylte Wagen lange "frisch bleiben" :tooth: ). Dazu zählen neben dem LS 400 auch die S - Klassen W126 und W140, der BMW 7er E 38 oder die ersten Audi A8. Auch die S-Klasse W 220 gab es ja seit 1996 (?) und sieht elegant und "neu" aus.Ganz zu schweigen von den großen Jaguar , die teilweise Jahrzehnte alt und immer noch todchic sind.

RodLex

Die S Klasse w220 gab es seit 1998, nicht seit 1996.

Der LS400 ist eine sehr gute "Kopie" vom W126 wovon er abgeleitet ist.

Der Mercedes Technikvorstand hat damals (1990) geschrieben: "Diese Autos machen mir Angst" (LS400, weil er so gut war)

Und ein bisschen BMW:Hofmeister-Knick C Säule.

Zeitlos, naja sicher nicht altmodisch.

Gruss,

Edwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich schon nachvollziehen...

Bevor der CT auf den Strassen zu sehen war und nach der Aufbereitung durch Psaiko

wurde mein IS auch als "Neuer Kompakter von Lexus" gehalten... :tooth: (Nach 7 Jahren auch nicht schlecht... ;) )

Pfingst-Gruss vom Todde

------------------

Ich werde beim Tanken gelegentlich gefragt, ob das der (neue) Hybrid sei.

Wenn ich verneine und dann das Alter verkünde, erntet mein GS regelmäßig Anerkennung

Lexibär

-------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat vor 2 Jahren beim IS keiner abgekauft, dass der schon 6 Jahre alt ist.

Und dem SC wird an den Tankstellen auch immer wieder die Geburt im aktuellen Jahrtausend nachgesagt :) Auch schon vor der Verjüngerungskur

Da dürften die Designer aus den 90ern wohl so manches richtig gemacht haben :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung