Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Autovorstellung


Recommended Posts

So hat zwar lange gedauert aber heut bin ich nun endlich mal dazu gekommen die restlichen Bilder zu machen. Jetzt wo alles fertig ist und vorher gab es natürlich eine Handwäsche und Politur! :naughty:

Kurz ein paar Daten:

Is 220d Sport

Seit 3 März 2011 meiner :thumbup: (Neu gekauft)

War ne Tageszulassung mit Stoffsitzen, was ja garnich ging. Also gleich mit Leder und Alcantara beziehen lassen. War im Preis mit drin. Dann hab ich blaue LEDs in die Stadlichter eingebaut(sieht man auf dem Bild schlecht, da am Tag gemacht) und sie Innenraumbeleuchtung+Kofferraum auch mit LEDs versehen. dann gabs noch ne Haiflossen-Antenne und nen Heckspoiler und seit letzter Woche hinten eine Spurverbreiterung von 30mm pro Achse.

Ach und nen Chip hab ich auch nach 3500km rein bekommen(im Preis mit drin :bleh: )

post-8393-0-67715700-1310233171_thumb.jpg

post-8393-0-14666600-1310233183_thumb.jpg

post-8393-0-04883200-1310233198_thumb.jpg

post-8393-0-09638100-1310233205_thumb.jpg

post-8393-0-68998800-1310233218_thumb.jpg

post-8393-0-12208300-1310233229_thumb.jpg

post-8393-0-26338200-1310233237_thumb.jpg

Nochmals vielen dank an die netten Mitglieder hier die mir bei meinen Fragen immer weiter helfen konnten! Danke Kollegen :worthy: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schöne Bilder :thumbup:

Mir gefallen die neuen Rücklichter besonders. Die waren vor einem Jahr noch nicht ganz so :wub:

Und die BMW-Antenne ist halt Geschmacksache, für mich wäre sie nichts. Aber nur Dir muss sie ja gefallen.

Und die zweifarbigen Sitzbezüge sehen toll aus. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man sieht hier sind Leute mit Ahnung! Das is auch gut sssooo :rolleyes:

Ja die Antenne hab ich von Ebay als Dummy für 12€ glaub ich und den Spoiler auch da her für 110€ inkl. Versand beides lackieren lassen und dann drauf mit 3m Band und zusätzlich noch Kleber!

Hab mir schon einige Felgen angeschaut für den Winter+Gummis!

Die Felgen kosten ja nich die Welt aber die Gummis sind ja sssooo Teuer geworden

Also falls jemand was los werden möchte!?

BITTE MELDEN!

Ansonsten allen noch ein schönes Wochennende :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen kosten ja nich die Welt aber die Gummis sind ja sssooo Teuer geworden

Also falls jemand was los werden möchte!?

BITTE MELDEN!

Dann gib doch am Einfachsten eine Suchanzeige unter "Suche Teile" hier im LOC auf.

Oder alternativ kannst du auch bei "Biete Teile" nachsehen, ob jemand gerade was für Dich verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schick siehts aus - wie die Vorredner schon bemerkt haben vor allem das Leder. Zweifarbig macht was her :thumbup: Sollte mein helles auch mal zu fertig sein, gibts das dann auch bei mir :tooth:

Was hast Du für einen Chip verbaut? Ist das ne Box oder ne richtig individuelle Anpassung?

Viel Spaß noch.

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Türen seitlich noch mit Stoff bezogen oder wurden die auch gleich geledert?? Sieht so weit eigentlich toll aus.. weil Stoffsitze geht ja gar nicht.. hab ich mal gesehn *zitter* also zumindest so ganz normale Stoffsitzte mit Opermuster.

Die Haiflosse find ich (nach meinem Geschmack) eher etwas störend als aufwertend, aber wie schon gesagt, muss es dir gefalln!

LG und viel Spaß mit deinem Unikat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

was ist denn mit dem krummen original Rohr passiert?? abgeflext und das neue drangeschweist? was sagt die Rennleitung dazu?

...sauber abgeflext und mit WICK Edelstahlelektrode sehr gut angeschweißt.

Papier zur Beruhigung der Rennleitung inklusive...

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sauber abgeflext und mit WICK Edelstahlelektrode sehr gut angeschweißt.

Papier zur Beruhigung der Rennleitung inklusive...

ditti0304

danke für die Info! werde es dann auch bald machen.

kann sich aufjeden Fall sehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung