Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 450h mit sportauspuff


Recommended Posts

Hallo, Comm

Lange habe ich darüber überlegt, ob ich es brauche und überhaupt haben will, aber gut... nun hab ich ihn und gut is :rolleyes:

gestern Morgen habe ich das Paket beim Zoll abgeholt :thumbup:

Abends dann mit einem Kumpel in einer Mietwerkstatt eingebaut...

An sich sehr gute Qualität und gut verarbeitende Schweißnähte. der rechte Endtopf müsste jedoch noch justiert werden, da er etwas weiter drinnen und zu weit rechts sich befindet...

hier ein paar bilder und erste Videos

Weitere werden folgen...

Leider passte nicht mehr der alte in den Kofferraum rein , da er noch aus einem Stück bestand ^^

http://s7.directupload.net/file/d/2597/ynnsifie_jpg.htm"

http://s7.directupload.net/file/d/2597/ukqgyscy_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2597/ttxphopy_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2597/trwudtpe_jpg.htm

bearbeitet von 8ball21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

swchaut nach Top-Speed Töpfen aus, wie dj_essi und ich am SC haben :)

Messtechnisch war bei mir auch ein Endrohr ca 5mm länger geschweisst als das andre, da ich dezentere Blenden rauf hab, hab ich das gleich korrigiert :)

viel spass damit!

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

swchaut nach Top-Speed Töpfen aus, wie dj_essi und ich am SC haben :)

Messtechnisch war bei mir auch ein Endrohr ca 5mm länger geschweisst als das andre, da ich dezentere Blenden rauf hab, hab ich das gleich korrigiert :)

viel spass damit!

grüße

Tom

JA TOPspeed , megan , tanabe ist ja fast alles dasselbe... Hat es bei euch mit einer Tüveintragung geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA TOPspeed , megan , tanabe ist ja fast alles dasselbe... Hat es bei euch mit einer Tüveintragung geklappt?

TÜV? :blink: kann man das essen? :D

Megan is bissl anders, kost nur nen tick mehr, is mir persönlich zu sehr eine brülltüte, der Tanabe is echt fein, aber einfach viel zu teuer.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das wären Erkan und Stefan...

haha, hatte ich vöölig vergessen, dass geredet wird :D

Komischer Auspuff, klingt ja wie ein Zweitakter, würde ich mir nicht kaufen, fahre ich seit 30 Jahren nicht mehr. :tooth:

auf welchem Video klingt er denn wie ein 2-takter?. Wenn du das im Inneren aufgenommene Video meinst, war das ein Roller der gestört hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung