Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Älter geworden und nichts dazu gelernt


VAStark

Recommended Posts

Hallo,

bin schon seit 2005 in diesem Forum angemeldet und hatte früher einen der ersten IS 220d.

Die Kiste hat mir nur Ärger bereitet und ich hatte mich nach 1,5 Jahren wieder davon getrennt. Fährt wahrscheinlich immer noch in Krakau rum.

Nun war ich wieder so dumm und habe mir den CT 200h als Firmenleasing besorgt.

Den Wagen habe ich in Dortmund bei Herrn Scherzer bestellt und muss sagen, dass es doch sehr große Unterschiede im Service und in den Verhandlungen zum Kaufvertrag gibt, wenn ich das mit Berlin vergleiche.

Ein sehr zuvorkommender Mensch, sehr sympathisch und zuvorkommend.

Für mich fiel die Entscheidung wieder auf Lexus, da ich mit meiner Firma etwas repräsentieren möchte, was die anderen Marken nicht bieten.

Als ich mir im Showroom den Wagen angesehen hatte, musste ich feststellen, das die Qualität wirklich viel besser geworden ist und ich lies mich auf den Deal ein.

Mittlerweile habe ich mit dem weißen Auto 4.000 km hinter mich gebracht (Stadt und Autobahn) und ich bin sehr zufrieden. Ich glaube, dass nach der Enttäuschung mit dem IS nun eine neue Ära startet.

Man sollte ja jedem eine zweite Chance geben und es scheint sich zu lohnen.

Ein cooles Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja.... nachdem meine Frau feststellen musst, dass es in Berlin keine einzige Schnellladesäule gibt, hat sie die Bestellung storniert.

Der Händler hat echt doof geschaut und musste sich geschlagen geben.

Das Auto war aber sehr cool. Würde mir als Geschäftswagen jedoch nicht zusagen, da mein Tagesradius zu groß ist.

Erstaunlich.. woher weißt Du?

... und was macht der Leaf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Offenbar lässt einen die Marke nie mehr los....?!

In jedem Fall viel Spaß mit dem neuen. Zum CT findet sich ja hier schon viel lesenswertes!

Gruß,

Alex

Das scheint zu stimmen. Ich kann mich auch mit den deutschen Marken nicht richtig anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? keine Schnelladesäulen in Berlin? Aber stinkenormale Ladesäulen habe ich schon eine Menge gesehen. Neulich sogar bei Edeka: der Clou! EDEKA Kunden tanken während des Einkaufs kostenlos! da lohnt es sich das Angebot im Markt ruhig länger in das Auge zu nehmen. Ansonsten gibt es die Säulen von RWE und in einigen Parkhäusern habe ich welche von Vattenfall gesehen. Bis Du sicher, dass die nicht schnelladefähig sind?

Trotzdem viel Spass mit dem CT!

bearbeitet von Mittelblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? keine Schnelladesäulen in Berlin? Aber stinkenormale Ladesäulen habe ich schon eine Menge gesehen. Neulich sogar bei Edeka: der Clou! EDEKA Kunden tanken während des Einkaufs kostenlos! da lohnt es sich das Angebot im Markt ruhig länger in das Auge zu nehmen. Ansonsten gibt es die Säulen von RWE und in einigen Parkhäusern habe ich welche von Vattenfall gesehen. Bis Du sicher, dass die nicht schnelladefähig sind? Trotzdem viel Spass mit dem CT!

Bin mir sicher, da ich mit den Zuständigen bei RWE gesprochen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück,...

wirklich ein schönes Auto, das Einzige, was uns gestört hatte, war die unbrauchbare Mittelarmlehne auf Langstrecken...

ditti0304

Oh, bei Euch fällt die Griff-Verkleidung an der Beifahrertür nicht ab? Kann das bei der momentanen Toyota-Rückrufaktion nicht gleich mit angeklebt werden? Als Giveaway dann ein Armkissen dazu, natürlich mit L-Logo und Unterkriechschutz zum Bremspedal.

Vieles tut der Liebe keinen Abbruch. Gute Fahrt weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bei Euch fällt die Griff-Verkleidung an der Beifahrertür nicht ab? Kann das bei der momentanen Toyota-Rückrufaktion nicht gleich mit angeklebt werden? Als Giveaway dann ein Armkissen dazu, natürlich mit L-Logo und Unterkriechschutz zum Bremspedal.

Vieles tut der Liebe keinen Abbruch. Gute Fahrt weiterhin.

Nö, das ist bei unseren 5 Lexen noch nicht vorgekommen... unser (jetziger) RX ist ohne Beanstandung...

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist bei unseren 5 Lexen noch nicht vorgekommen... unser (jetziger) RX ist ohne Beanstandung...

ditti0304

Das Feature gibt es explizit nur beim CT. Als Anwärter macht sich der Kleine aber schon ganz gut. Wird bei der Längenakzeleration der Automobile bestimmt bald ein großer, echter Lexus ohne Fehl und Tadel. Give that piece a chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Feature gibt es explizit nur beim CT. Als Anwärter macht sich der Kleine aber schon ganz gut. Wird bei der Längenakzeleration der Automobile bestimmt bald ein großer, echter Lexus ohne Fehl und Tadel. Give that piece a chance!

Auf jeden Fall. In der nächsten oder übernächsten Version wird sicher eine LiIon Batterie verwendet, die kleiner baut, leichter ist und mehr Kofferraum übrig läßt. Wenn das der Fall ist, wird meiner sicher einem neuen Platz machen müssen :-) In Deutschland war der CT doch der Verkaufsschlager von Lexus in 2011 und wird es in 2012 sicher auch wieder werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung