Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch ein Neuer mit einem IS-F


berjur

Recommended Posts

Hallo Lexus-Freunde,

ich bin seit ca. 2 Wochen hier im Forum angemeldet, also Neuling und habe schon einiges Interessantes hier gelesen und möchte mich kurz vorstellen.

Ich wohne in der Vulkaneifel in der Nähe von Mayen und bin nicht mehr ganz der Jüngste, aber noch kein Opa.Vor einigen Tagen habe ich mir einen LS-F gekauft, EZ 2010, wenig Kilometer gelaufen. Nach dem Wagen schielte ich schon, als er 2008

vorgestellt wurde, nur als Neuwagen war er für mich damals unerschwinglich.

Ja was soll ich sagen, der Wagen ist der Hammer, bei den ersten Fahrten war ich sprachlos bezügl. der Fahrleistungen usw.

Darf nun nach 10 Jahren Toyota Supra MKIII Turbo wieder ein sehr schnelles Fzg. mein Eigen nennen.

Ich lese gerne eure Beiträge und hoffe ich kann von euren Ratschlägen und Erfahrungen lernen.

Was mir auch an dem IS-F gefällt ist, dass kaum einer in meiner Wohngegend die Leistung dieses Fzg.kennt, dass macht einfach nur Spass.

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch einige Touren drehen, melde mich dann nochmal mit weiteren Eindrücken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Jürgen

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, danke euch für die freundliche Aufnahme hier,

Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch nachreichen, versuche diese bei Sonnenschein zu fertigen, fals die Sonne sich mal sehen läst.

Die Farbe ist Lamina-silber mit schwarzer Innenausstattung,

Als Zubehör ist ein elektrisches Glaschiebe-Hebedach verbaut.

Der IS-F ist nicht vom Loehr/TIX Autohaus.

Gruß Jürgen

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich noch durch die wirklich dicke Bedienungsanleitung lesen, so viele Schalter und Funktionen, wenn ich die mit der Anleitung vom Supra vergleiche, die vom IS-F ist mindestens 5 mal so dick, au weia. Na bei dem Wetter ist ja dann für Lesestoff gesorgt.

Ach ja, fürs Navi ist ja auch eine dabei, ok,dann mal die Lesebrille geputzt und ran an den Speck.

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, ich seh grad, ich habe die gleiche Themenüberschrift wie ein Mitglied weiter unten, dass ist aber ein Zufall.

Das fängt ja schon gut an hier im Forum.

Kann man und soll ich die Themenüberschrift ändern?

Wenn ja, wie geht das?

Das kannst Du selbst...

Einfach beim ersten Beitrag bearbeiten anklicken,

dann den erweiterten Editor anklicken,

und schon kannst Du neben dem Text auch oben Deine Überschrift editieren...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo van_goch

ja das könnte passieren, wäre schön, das würde mich freuen.

Ich habe schon seit längerer Zeit im Strassenverkehr auf die Sichtung eines IS-F geachtet, den sieht man bei uns in der Gegend genau so selten wie einen Supra Turbo, eigentlich gar nicht. Ich denke mal, dass man mit einem IS-F im Strassenverkehr so eine Art " Einzelgänger " ist. Find ich richtig gut bei dem täglichen Einheitsbrei von Audi, BMW und Mercedes.

Beim Lexus ist die Exklusivität garantiert, es kaufen sich Leute für viel Geld deutsche Nobelkarren und man sieht die Geräte an jeder Ecke, das war für mich auch einer der vielen Gründe einen IS-F zu kaufen.

So, nun lass dein Schätzchen noch ein wenig schlafen, das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Wünsche euch eine schöne Woche,

Jürgen

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommenhier im LOC!

Und natürlich eine Gratulation zu der Wahl Deines neuen Autos. Ich bin sicher, Du wirst es, so wie wir auch, nicht bereuen.

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch einige Touren drehen, melde mich dann nochmal mit weiteren Eindrücken.

Gruß Jürgen

Vielleicht führt Dich ja eine Deiner Touren über Bitburg, dann sag mal bescheid.

Eventuell kann ich Dir das ein oder andere über den IS-F erklären. Bist jederzeit gerne auf einen Kaffee eingeladen.

Bitte gib mir nur vorher beschei, dass ich dann auch Zeit für Dich habe.

Gruß - Chris

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Willkommen im Forum!

Mensch, soviele IS-F im Forum und beim Iffezheim Treffen war keiner. Das muss sich 2013 ändern! ;)

Selbst silber steht dem -F! Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

ich hatte mit meiner MK3 die ganzen 10 Jahre lang auch viel Spass, Gott sei dank kam sie in gute Hände, zu meinem Toyota- Meister mit einem großen Herzen für Youngtimer ( besitzt außerdem ein Celica Cabrio ).

Hätte sie gerne behalten, aber ich wollte nicht die ganze Kohle für Autos drauf hauen.

Na ja, dachte mir, im Jahr des 5x Nullens mal was Neues, habe es aber bis jetzt nicht bereut.

Euch allen ein Dankeschön für das herzliche Willkommen hier, man trifft sich mit Sicherheit mal irgendwo.

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung