Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein weiteres Neumitglied mit einem CT200h


Chboss

Recommended Posts

Hallo Leute

An dieser Stelle ein Dankeschön ans Forum, dem ich als stiller Mitleser über die vergangenen Monate gefolgt bin.

Neben der Probefahrt, haben mich die Infos hier im Forum davon überzeugt mir einen CT200 zuzulegen.

Seit gestern steht beim mir ein CT200h Comfort line mit Navi, LED Scheinwerfern und Lederausstattung in der Garage.

Die Farbe ist "Opalschwarz" was ich eher als Dunkel Blau/Violett bezeichnen würde ;)

Es ist ein 2012er Vorführwagen meines Händlers, der gerade mal 8500km runter hat.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Chris

bearbeitet von Chboss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da haben wir ja fast gleichzeitig den Neuen übergeben bekommen. Wir haben einen ct200 Neuwagen in siennabraun - executiveLine mit KomfortPlus und FestplattenNavi - VelourSmooth creme mit Bambus - mit LED Scheinwerfern-Parksensoren-Schlüssellos etc

Ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für das nette Willkommen

Meine ersten 600km waren sehr angenehm mit einem Verbrauch von 5.1l/100km, was ich als vielversprechend bei dem kalten sch**** Wetter anschaue. ;)

Nächste Woche steht eine Fahrt nach Italien an, mal schauen wie sich der Kleine durch die Alpen schlägt.

LG

Chris

bearbeitet von Chboss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten 600km waren sehr angenehm mit einem Verbrauch von 5.1l/100km, was ich als vielversprechend bei dem kalten sch**** Wetter anschaue. ;)

Nächste Woche steht eine Fahrt nach Italien an, mal schauen wie sich der Kleine durch die Alpen schlägt.

LG

Chris

hallo chris

das kann ich bestätigen......der unterschied betreffend verbrauch von sommer und winter merkt man beim CT extrem.....der macht gut 0.7 - 1.0 liter aus je nach aussentemperatur und fahrprofil (z.B. viel autobahn)......vor allem wenn er nachts oder bei längeren fahrunterbrüchen draussen geparkt ist und richtig abkühlt......kannst dich also freuen wen "endlich" der frühling mal kommt.....dann sinkt dein verbrauch weiter.

für die fahrt nach italien über die berge kannst dich freuen.....dann umbeding in den SPORT-modus schalten, dann macht der CT richtig spass, vor allem das aus den kurven raus beschleunigen.....da kannst du richtig punkten, denn wenn die anderen schalten müssen kannst du auf dem gas bleiben was dich dank dem elektroschub echt schön in den sitz drückt........kommt hinzu das in den bergen im SPORT-modus weniger sprit verbrauchst als im ECO-modus, weil der akku mehr zum zug kommt......hab ich hier früher mal ausfürhlicher gepostet, denn fahre ja wöchentlich min 2 pässe ins BeO :drive1:

na dann weiterhin gute fahrt !

lg, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chboss,

auch von mir Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.

Wenn Du mit dem Sportmodus punkten willst, kannste das schon an der Kreuzung ausprobieren. Sobald die Ampel umschaltet, einfach aufs Gas treten, sollst mal sehen, wie die anderen hinten drein schauen. Find ich immer lustig, wenn jemand versucht, rechts zu überholen beim anfahren und schaffts nicht :drive1:

mfg gassimodo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit dem Sportmodus punkten willst, kannste das schon an der Kreuzung ausprobieren. Sobald die Ampel umschaltet, einfach aufs Gas treten, sollst mal sehen, wie die anderen hinten drein schauen. Find ich immer lustig, wenn jemand versucht, rechts zu überholen beim anfahren und schaffts nicht :drive1:

mfg gassimodo ;)

...genau !!! ein bsichen spass darf sein !!! :D :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung