Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gestern war es soweit !


Recommended Posts


Nicht schlecht.... du bist aber im falschen Foren-Abteil. gehört doch sicher zu IS 250...

Genau dort hin wurde es nun verschoben. :lol:

PS: Ich finde es to much. Die Radien von den Felgen und dem Radhaus passen nicht mehr zusammen. Unten stehen die Ecken der Radhäuser ab und das finde ich nicht so richtig schön. Aber das muss wohl jeder selber für sich entscheiden. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radien von den Felgen und dem Radhaus passen nicht mehr zusammen. Unten stehen die Ecken der Radhäuser ab und das finde ich nicht so richtig schön. Aber das muss wohl jeder selber für sich entscheiden.

Genau das viel mir auch ins Auge, vor allem vorne passen die Radien nicht.

Das gleiche ist mir hier an einem anderen GS oder IS schon mal aufgefallen.

Bleibt die Frage woran das liegt und wie man Abhilfe schaffen könnte (wenn man denn wollte).

Würden größere Felgen optisch etwas bringen?

Nicht böse sein, ist Geschmacksache.

Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tieferlegung ist schon in Ordnung,

wenn man es sehr sportlich haben möchte...

Für mich wäre es die maximalste, unterste Stellung...

(Ein bisschen mehr Höhe würde es harmonischer machen...)

...aber - wie gesagt - Geschmacksache. B)

Die 19-Zöller schauen noch ganz ok aus,

wenn sie mir auch etwas zu verschnörkelt wirken.

Aber dafür haben sie ein schönes, blankes Felgenbett...

Schauen bestimmt besser aus, wenn sie sich beim Fahren drehen... ;)

...aber - wie schon oben gesagt - Geschmacksache. B)

Wenn sie Dir gefallen, sind sie auf jeden Fall genau richtig.

Es gibt nichts Schlimmeres, in sein eigenes Fahrzeug einzusteigen,

an dem man was auszusetzen hat...Wenn man seine Blicke immer wieder

vom eigenen Fahrzeug wegreissen muss, passt's einfach...Egal, was Andere sagen... ;)

Viel Spass mit dem IS...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1137-0-11451900-1365010925_thumb.jpg

Habe die gleichen Felgengröße drauf und auch eine Tieferlegung. Versteh nicht ganz, was ihr mit den Ecken der Radläufe meint, dass das nicht passen würde...

bearbeitet von Bernd Mix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sorry, sieht irgendwie aus wie komplett überladen ...

Da sind wir dann schon zu zweit.

Der Wagen liegt zu tief. Etwas höher, so wie auf dem Bild von @BernMix und es sieht stimmiger aus.

Aber wie sagte der Mensch als er in die Seife biß? "Alles eine Frage des Geschmacks".

Ein Gewindefahrwerk muß nicht so extrem tief gestellt werden um ein sportliches Fahrverhalten zu erreichen. Zu tief bedeutet auch gleichzeitig zu wenig Federweg, stramme Federn die nicht "frei" arbeiten können. Das KW Variante 3 verfügt über ausreichende Einstellmöglichkeiten (Zug-/Druckstufe) um ein optimales Fahrverhalten, sowohl sportlich als auch komfortabel, erreichen zu können. Immer daran denken: das ist ein Straßenfahrwerk und kein Rennfahrwerk. Du hast auch keine Rennreifen sondern Straßenreifen. So sollte es auch abgestimmt werden um das volle Potential aus dem Fahrwerk rauszuholen.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spurplatten kommen noch draufaschauen was vorne und hinten noch drunter passt,nd was das mit derenellung auf sich hat ist mir schon klar , hatte in meinem is300 auch variante 3 drin, hab es konfortabel abstimmen lassen , fährt sich super und hab auch noch genug Federweg, laut Gutachten habe ich vorne bis zum maximum noch 1 cm und hinten 1,5 cm luft nac unten, wollte es gerne so tief haben und was die luft in den radhäusern betrifft verstehe ich auch nicht so ganz ist doch klar das die luft vor und hinter dem rad entsteht wenn man so tief geht,und der unterschied zwischen den bildern entsteht meiner meinung nach dadurch das meiner weiss ist und der andere schwarz , da fällt das auf dem bild nicht so auf mit dem zwischenraum also ich finde es super geil, und das ist ja die Hauptsache an meinem is 300 haben sich hier im forum auch schon die geister geschieden zu den felgen : 8,5 x 19 ET 42und rundum 235/35 -19, da kann ich schön von vorne nach hinten tauschen, mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde sieht gut aus :clap:

habe auch 19 zoll mit et40 hinten 255er reifen und 15er platten,

habe ca.2mm luft beim einfedern zwischen reifen und kotflügel :whistling:

Gruss kamikaze7 :russia:

bearbeitet von kamikaze7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein spitzname von mir war früher etwas crazy unterwegs :drive1:

bin jetzt ruhiger aber der spitzname ist halt geblieben :look:

Ist mir klar das es dein Spitzname ist ;-)...wollte nur wissen ob du der Eugen bist.

wo ich es gesehen hab musste an HP denken...des wahren zeiten meine Güte :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung