Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und wieder ein neuer F


V8hyBird

Recommended Posts

Moin!

Nach langer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich euch endlich vorstellen.

Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines grauen IS-F Bj. 2008, unterwegs im Raum Aschaffenburg und bin mit dem Wagen sehr glücklich.

Diverse Tipps und Tricks aus dem Forum fanden schon Anwendung: Z.B. das permanente Öffnen der 2ten Klappe im Luftfilterkasten für den besseren Sound im unteren Drehzalbereich :D .

Derzeit versuche ich über einen OBD-Bluetooth-Adapter und der Android-App "Torque Pro" diverse Infos über das Fahrzeug während der Fahrt auszulesen.

Gespannt bin ich auch auf den neuen IS-F und dessen Motorisierung (bitte wieder ein V8!).

Vielleicht sieht man sich...

bearbeitet von V8hyBird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum IS-F!!

Wenn du Lust und Zeit hast komm doch mal am 10.8. beim Rhein-Main-Stammtisch vorbei!

Hier gibts mehr Infos dazu: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=35046

Würde uns freuen! :)

Gruß aus Büttelborn, Wolfram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es ein Plugin namens Track Recorder. Man darf auch aussuchen, welche Werte im Video angezeigt werden sollen, jedoch werden manche Sensoren von Torque falsch ausgelesen oder erst gar nicht (z.B. Öltemperatur). Das Plugin nimmt leider auch im falschen Seitenverhältnis auf, deswegen das verzerrte Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sehr nettes Video, stimmen die Daten..? schönes Auto, willkommen im club.

Ich gehe davon aus. Dass es bei GPS Speed zu Verzögerungen kommt, ist klar. Bei stärkeren Beschleunigungen hat es den Anschein, dass der GPS-Chip meines Galaxy S4 interpoliert.

Hier noch die gewünschten Bilder. Bis jetzt wurden am F keine Veränderungen vorgenommen.

isf_hinten-linkstmu15.jpg isf_linksqmu4f.jpg isf_vorne-linksipugt.jpg isf_vorn-rechtsa6uf4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Tipps und Tricks aus dem Forum fanden schon Anwendung: Z.B. das permanente Öffnen der 2ten Klappe im Luftfilterkasten für den besseren Sound im unteren Drehzalbereich :D .

Vielleicht sieht man sich...

Also Abhilfe schafft hier ein K&N Intake, sogenannter offener Luftfilter (Pilz). Da hast Du das brabbeln schon von unten raus. Und das Ansauggeräusch ist natürlich auch um ein vieles schöner. Ich hab so einen verbaut und kann ihn nur empfehlen. LG

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Abhilfe schafft hier ein K&N Intake, sogenannter offener Luftfilter (Pilz). Da hast Du das brabbeln schon von unten raus. Und das Ansauggeräusch ist natürlich auch um ein vieles schöner. Ich hab so einen verbaut und kann ihn nur empfehlen. LG

Diesen Effekt habe ich im Prinzip ja schon durch das Abziehen des Unterdruckschlauchs. Man müsste natürlich den Unterschied zwischen dem K&N und meiner Variante mal live hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung