Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die längsten zwei Wochen meines Lebens ...


tommy

Recommended Posts

Liebe Lexusgemeinde – endlich ist er da – die längsten zwei Wochen meines Lebens haben ein Ende.

Vor zwei Wochen besichtigt und mit ein paar Auflagen bestellt, Sonnabend abgeholt und jetzt bin ich auch Strahlemann eines GS 450h Bj. 2009 mit 64.000 km auf der Uhr (opalschwarz).

Kurz zu meiner Person:

Ich fahre seit 1998 Lexus - erst den GS 300 (S16), dann kam das Facelift und somit tauschte ich diesen 2003 mit 260.000 km gegen einen neuen GS 300 (S16). Dieser begleitete mich nun die letzten 10 Jahre treu und ohne irgendwelcher Macken. Außer der normale Verschleiß an, Bremsen, ein paar Lagern und dem Kühler (wurde vor 2 Jahren undicht) hat er mich nie enttäuscht oder gar stehen gelassen. Da klapperte oder knarrte nichts - sogar die Auspuffanlage ist noch die erste nach 336.000 km. Ok. nun müsste einiges mal investiert werden und daher die Suche nach einem neuen Auto.

Beim intensiven Lesen des Forums hatte ich dann sämtliche Gefühlsanwandlungen von „Ich kaufe einen GS 450h - hurra.“ bis hin zu „Einen GS 450h werde ich nie kaufen.“ Ihr kennt das.

Was die Konkurrenz so bietet hat mich nun auch nicht überzeugt, wer will außerdem ein Auto das alle fahren ? Wieder ein GS 300, nur neuer, törnte mich auch nicht so richtig an. Also dachte ich mir, es gibt doch mehr Sonne als Schatten und ich bleibe der Lexusgemeinde mit einem GS 450h erhalten.

Seit zwei Tagen bin ich nun am Lächeln und teste den neuen Gefährten. In 10 Jahren hat sich schon einiges verändert und es fasziniert mich von Bluetooth bis ACC und PCS und alle was sonst noch so dazu gekommen ist.

So, das soll es von mir erst mal gewesen sein – seid gegrüßt – tommy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen