Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckscheibe verdunkeln


Recommended Posts


kann man sich die Scheiben noch dunkler machen?

Welche?

Die Scheiben vorne Fahrer, Beifahrer und Frontscheibe darfst du nicht...

Und die Scheiben hinten an der Rücksitzbank und die Heckscheibe darfst du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann aber nicht meckern, wenn die automatische Abdunkelung der Spiegel nicht mehr funktioniert. Hatten wir hier auch schon mal.

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich würde gerne wissen ob wenn man die Heckscheibe tönen lässt, man dann eine Aussparung fürs dritte Bremslicht lassen muss?.

Wenn die automatische Abblendung der Spiegel weiterhin funktionieren soll, dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Aussparung in der Folie. TÜV gabs kein Problem

Gruß

ich habe auch so gemacht,

nur habe ich mittlere ( 40-50% ? ) schwarze Tönung Folie genohmen ( ein Tick dunkler als serie Tönung bei is200 MK1 ), und die Abblendbarefunktion für die Spiegel funzt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts...da hat jemand wohl aneinander vorbei gequatscht ;-)

Hab bei mir im GS auch tiefschwarz getönte Scheiben hinten, die automatische Abblendung des Innenspiegels geht nicht mehr, aber das ist mir egal, weil eh es schon dunkel genug ist.

Mit dem Bremslicht sollte man eben aufpassen, man sollte es schon noch sehen können :D

bearbeitet von Fichtenelch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts...da hat jemand wohl aneinander vorbei gequatscht ;-)

Hab bei mir im GS auch tiefschwarz getönte Scheiben hinten, die automatische Abblendung des Innenspiegels geht nicht mehr, aber das ist mir egal, weil eh es schon dunkel genug ist.

Mit dem Bremslicht sollte man eben aufpassen, man sollte es schon noch sehen können :D

Bei mir das gleiche... Bremslicht sieht man auch noch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das 3. Bremslicht auch "überklebt". Hab bei Nacht man nen Kumplen aufs Bremspedal latschen lassen und hab nachgeschaut... also für mich ist das fast genauso hell wie die anderen 2 Bremslichter. Probleme hatte ich damit noch nie.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritte Bremsleuchte müsste ausgeschnitten werden sonst erlischt die BE der Folie :-)

Wo gab es bitte den IS250 mit getönten OEM Scheiben, wäre mir neu ?

Abblendbarer Innenspiegel wird dann natürlich "Arbeitslos" was sollte er denn auch noch machen?

LG und viel Spass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gab es bitte den IS250 mit getönten OEM Scheiben, wäre mir neu ?

Abblendbarer Innenspiegel wird dann natürlich "Arbeitslos" was sollte er denn auch noch machen?

LG und viel Spass :-)

Nochmal, bei mir funzt alles gut ( Innenspiegel auch, kann ich unterschied sehen wenn ich die Taste drücke )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung