Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wichtige Frage; CT200h gegen IS 300 Sportcross


Lauri46

Recommended Posts

Ciao Amigo´s

steh vor einem Kauf eines CT 200h Bj.09.11. Dynamic Line !!!

Das wäre mein erster Hybrid !!!!

Oder

Ich fahre mein knappe 11Jahre alten IS 300 Sportcross weiter

Ich bitte um Eure Meinung

Grazie Mille

p.s. der Vorvertrag steh,und damit werde ich meinen Bella Macchina hier zuerst anbieten!!!!!!

post-4134-0-88779200-1406838464.jpg

post-4134-0-38446400-1406838498_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch wenn der IS Sportcross ein wunderschönes Auto ist und bleibt, der Fortschritt geht immer weiter.

Daher ein klares Votum für den CT.

Falls du eine Scheune mit viel Platz hast, behalte den IS, melde ihn ab, stelle ihn ein und hole ihn erst in 20 oder 30 Jahren wieder aus der Scheune raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich doch selbst. Warum willst du wechseln? Willst was neues, oder muß es sein? Bricht der IS bald zusammen oder fährt er klaglos? Wertverlust ist ja kaum noch, wenn nix dran ist wäre was neues unwirtschaftlich.

Kommt allein auf dich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich doch selbst. Warum willst du wechseln? Willst was neues, oder muß es sein? Bricht der IS bald zusammen oder fährt er klaglos? Wertverlust ist ja kaum noch, wenn nix dran ist wäre was neues unwirtschaftlich.

Kommt allein auf dich an.

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher auf GS 450h umsteigen, ist aber natürlich ein Auto mit "weniger" Platz. Wenn der IS gut läuft, behalten...Wenn dich was neues juckt, dann den CT ;-) Wobei man eben wissen muss, ob man ein Auto für so viel Geld haben muss, aber diese Frage muss sich jeder selbst stellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen 300er nur gegen etwas Stärkeres getauscht...(...und dann wieder... ;) )

So schön es auch ist, mit unserem Prius zu sparen...

...so schön ist es auch, das Gesparte wieder aus dem IS-F zu blasen... :lol:

Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen...

Aber - wenn Du sparen willst, behalte den 300er...

Und - wenn Du was Neues brauchst, versuche Dein Glück mit dem CT...

btw: Was waren Deine Eindrücke bei der CT-Probefahrt...oder noch nicht gemacht...?

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke für Eure Meinungen.

Ja habe ausgedienten Probefahrt gemacht und das mehr fach!!!!

Ich finde das ist Technik von Morgen(Hybrid) die mich reizt .

Dann kommt es noch das ich mein IS lackieren müsste um Ihn wieder schön zu machen!!

Es wird nicht leicht für mich werden,das Gefühl sagt aber dass es Zeit ist :(

LG

Antonio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinem IS 200 auch nachgetrauert, der war damals 9 Jahre alt und vom Lackzustand, bis auf die mit Steinschläge übersäte Front, in einwandfreien Zustand. Nach spätestens 2 Wochen im Besitz des CT war die Trauer bei mir aber vorbei.
Klar, der IS hatte einen tollen laufruhigen Sechszylinder, in deinem Fall auch mit ordentlich Dampf dahinter. Dafür wird man beim CT im Vergleich zu einem IS 300 mit der ca. Halbierung der Spritkosten belohnt. Bei allem Anderen, wie Straßenlage, Komfort, Optik und Belademöglichkeit, stellst Du dich mit dem CT gegenüber einem IS 300 Sportcross mit Sicherheit nicht schlechter.

Wenn Du ihn in der "Familie" abgeben könntest, würde das den "Trennungsschmerz" gehörig lindern.
Ich weiß bis heute nicht, wo meiner hingegangen ist, wahrscheinlich irgendwo ins Ausland, schnief... :rip:

Gruß
lexshark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhh..........Antonio, was soll man da gute Ratschläge geben!

Ich persönlich würde da doch lieber zu einem IS250 oder zu einem GS greifen.

Obwohl der CT auch ganz nett ist, fahre ja immer wieder mal den von meinem Vater.

Am Ende wird es so oder so ein gutes Fahrzeug sein, ein "Lexus" eben!

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung