Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hab jetzt auch einen Lex


Lexusmicha

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal meinen "neuen" Lex GS 300 zeigen.

110tkm auf der Uhr, Bj: 1998 lückenlos Scheckheft bei Lexus.

Hab ihn durch Zufall aus dem Familienkreis bekommen, der 73 Jährige Vorbesitzer hatte leider eine Hüft OP die nicht gut verlief. Dieses Auto war bei denen ein Familienmitglied in einem absoluten Top-Pflegezustand. Aussen hat er nach 16 Jahren einige kleine Kampfspuren, mit denen kann ich aber leben.

Viel Stadtverkehr hab ich hier auf dem Lande nicht, der BC zeigt einen Verbrauch um die 9l/100km.

Davon bin ich ja unglaublich überrascht :clap:

Und JA, es ist ein anderes fahren als in einem Audi, BMW, oder MB - hatte alle schon einmal.

Unglaublich leise und geschmeidig. Das Auto animiert trotz der Leistung nicht zum rasen, sondern zum cruisen.

Bin eher nicht so der Aufofreak, aber das Ding ist geil - ja einfach geil!!!

Ach ja: Ich bin 38, hab Frau und Kind und jetzt den Lex - passt also alles :thumbup:

Schöne Grüße

Micha

Bilder folgen funktioniert irgendwie gerade nicht.

bearbeitet von Lexusmicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welcome auch von mir.

ja, das ist schon ein feines Motörchen, nur noch getoppt vom famosen V8, den ich

mein Eigen nennen darf. Der Verbrauch ist in der Tat geringer als man so glaubt. Diese 15-16 L, die mancher im Kopf

hat, sind nur zu schaffen, wenn man ständig alles abruft.

Mein GS zeigt ein langjähriges Mittel von 10,4L (ganz wenig Stadtverkehr) an. Akzeptabel.

LG

Lexibär

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und stets gute Fahrt im GS 300.

Ein S 16 von 1998 war auch mein erster Lexus. Ich fuhr den Wagen von Mitte 2007 bis Januar 2011.

Der Reihensechszylinder ist wirklich spitze. Mein Wagen brauchte im Durchschnitt 11,6 Liter/100 km, da ich viel in der Stadt fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die nette Begrüßung! :)

Ich wohne im nördlichen Sachsen Anhalt, ich muß mal mein Profil noch ausfüllen.

Ich hab jetzt nur mal ein Bild von der Seite geknipst - Ihr wisst ja wie ein GS aussieht.

Es sind aktuell Wintersohlen drauf, die Felgen haben es nach 16 Jahren hinter sich. Für den Sommer sind aber noch ordentliche Räder dabei.post-32954-0-07270500-1414079280_thumb.jpg

Die kompletten Lampen hab ich gegen Osram Nightbreaker Unlimited getauscht, vorher war es so als wenn jemand mit einer Kerze vornewegrennt :pinch: Die Xenonlampen waren völlig am Ende.

Die Farbkombi ist auch nicht unbedingt meine Traumkombi, der Wagen hat aber bis auf ein SD alles an Bord. Nunja, das Navi ist nicht wirklich zu gebrauchen. Es ist einfach zu alt, das geht aber prima mit meinem Smartfon. Sogar ein Autotelefon ist drin...

Einzige Macke: Das Lenkrad fährt zwar runter aber nicht raus oder rein.

bearbeitet von Lexusmicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung