Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenraumbilder neuer GS


nico

Recommended Posts


toller wagen! endlich getränkehalter und sitzheizung am rechten fleck. die reflektierenden cockpitröhren und das mäuseklavier links unten sind eine glatte fehlentwicklung. die frauen werden fluchen beim einkaufen und ein- und aussteigen! und wo bleibt die programmierbare fernbedienung für die garage?

Guckst Du hier auch noch schöne Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinnig schönes Auto! :) :D :naughty:

Die Innenraumgestaltung ist Super, es gefällt mir sehr wie das Holz in die Türen Verarbeitet ist!

Weißt jemanden von euch, ob und wann der Allrad-Ausführung hier zu haben ist?

Noch ein guten Rutsch an allen !

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinnig schönes Auto!  :D  :D  :scared:

Die Innenraumgestaltung ist Super, es gefällt mir sehr wie das Holz in die Türen Verarbeitet ist!

Weißt jemanden von euch, ob und wann der Allrad-Ausführung hier zu haben ist?

Noch ein guten Rutsch an allen !

Erik

Darum habe ich am Mittwoch bestellt. Keine genauen Außen,- und Innnefarben einfach mal so......hbe Rauchgrau mt beige genommen, wie immer das aussieht.

Allrad niente, aber Hybrid Ende 05 vielleicht auch erst 06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geschickt von Lexus: Genau genommen unterscheidet sich der Neue nicht so gewaltig vom Alten. Man verprellt sonst doch einige Kunden.

Bei 100 deutschen Exemplaren pro Jahr werde ich den neuen GS, bis auf geringe Ausnahmen, wohl nur beim Händler sehen (wie auch den Vorgänger). Sehr gut. Kaufen werden wir ihn wahrscheinlich nicht. Es gibt keinen Grund.

Gruss

cede

bearbeitet von cede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch schon erstaunlich obige Kommentare zu lesen wie "Plastikwüste" oder Vergleiche mit DB zu machen. Der erste hat den Wagen noch nicht live gesehen und noch nicht angefasst aber gibt schon lauthals seine Meinung ab und der zweite macht Vergleiche mit einem Fahrzeug, dass mit dem GS 300 eben nicht zu vergleichen ist. Disign hat auch was mit Kunst zu tun. So wie man eben über ein Bild streiten kann, so kann man auch über Knöpfe streiten. "Jedem das seine", für mich ist das so "wurscht" ob der Knopf so aussieht oder eben anders. Es muss niemand den GS schön finden.

Ich selbst brauche eine Fahrzeug, dass an 365 Tagen rund um die Uhr fahrbereit ist und da, genau da habe ich bei Lexus die Gewissheit, die hatte ich bei DB und einer anderen deutschen Marke eben nicht. Neben dieser Gewissheit ist es eben die Phylosophie von Lexus die der meinen weitestgehend entspricht.

So und nun könnt ihr weiter meckern.

bearbeitet von Pascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst brauche eine Fahrzeug, dass an 365 Tagen rund um die Uhr fahrbereit ist und da, genau da habe ich bei Lexus die Gewissheit, die hatte ich bei DB und einer anderen deutschen Marke eben nicht. Neben dieser Gewissheit ist es eben die Physiolgie von Lexus die der meinen weitestgehend entspricht.

So und nun könnt ihr weiter meckern.

reg dich nicht auf. du hast absolut recht mit allem was du sagst!!! der wagen ist toll, sieht wie immer zeitlos aus, sieht keinem anderen wagen ähnlich (nur dem alten GS) und ist sicher ein meilenstein in sicherheit und umweltbewusstsein und wird nie stehenbleiben! einen fehler hat jeder wagen, und das ist das mäuseklavier links unten. das werden sie wieder ändern!

aber bedenke, daß nicht alle im forum auch lexus-fahrer sind, sondern viele maulwürfe dabei sind die bei/mit DC/BMW arbeiten. ich frage regelmässig nach einem nachweis zur aufnahme ins forum - nichts geschieht.

schauen können sollte jeder, aber posten nur lexus-fahrer. schliesslich heisst es lexus-"owners"-club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scared:

aber bedenke, daß nicht alle im forum auch lexus-fahrer sind, sondern viele maulwürfe dabei sind die bei/mit DC/BMW arbeiten. ich frage regelmässig nach einem nachweis zur aufnahme ins forum - nichts geschieht.

Werde ich dann wieder ausgeschlossen nur weil ich bei DC in der Entwicklung sitze(n muss) ???? :ph34r:

:scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scared:
aber bedenke, daß nicht alle im forum auch lexus-fahrer sind, sondern viele maulwürfe dabei sind die bei/mit DC/BMW arbeiten. ich frage regelmässig nach einem nachweis zur aufnahme ins forum - nichts geschieht.

Werde ich dann wieder ausgeschlossen nur weil ich bei DC in der Entwicklung sitze(n muss) ???? :ph34r:

:scared:

Ich hatte mal ein DB Fahrzeug (300D), das habe ich nach 14 Monaten DB zurückgegeben. In diesen 14 Monaten hatte ich 33000 km und 5 neue Getriebe, eine neue Hinterachse, eine neue Kardanwelle, zwei neue Vordersitze, zwei neue Schiebedächer usw. Ich habe ein komplett neues Auton erhalten ohne auch nur einen Pfennig dafür zu bezahlen. Das "Neue" Fahrzeug blieb bei mir genau 7 Monate und wurde dann sofort verkauft wegen Mängel, verkauft habe ich dabei auch den Glauben DB und "Made in Germany".

Da Du nun in der Entwicklung der nun Fa, DC sitzt wünsche ich Dir alles Gute mit dem Glauben an DC. Fragen Dich nicht Kollegen warum Du IS Fahrer bist?

Wenn ich dann noch höre um den Nachfolger meines damaligen Wagens, also die W 124 Serie (jetzige E-Klasse), was die für Probleme haben und dass Mitbewerber die als Anzahlung nicht mehr annehmen so ist das wieder ein Mosaikstein eben bei Lexus zu bleiben, egal ob Holz oder Plastikknopf. Grüße nach Stuttgart und Umgebung.

bearbeitet von Pascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung