Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Redneck's "Blackbird"


redneck

Recommended Posts

Keine Angst, wir kaufen definitiv nicht von Takakaira - wir kaufen bei denen wo Taka kauft :thumbup: das sind nun mal so im großen und ganzen die firmen die bodykits für den Altezza machen. Wir können so gut wie jedes dieser Bodykits - LEGAL - eintragen. Geht über Einzelabnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 594
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

..und passen die dinger auch 1a oder müssen die auch angepasst werden?

Aus eigener Erfahrung passen japanische Produkte am aller Besten! Aber auch High-End-Erzeugnisse aus Japan können Probleme verursachen: z.Bsp. Wald

Wie auch immer, Anpassungsarbeiten sind immer nötig, da jedes Fahrzeug in der Beschaffenheit anders ist! Selbstmontage würde ich dringend abraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gut, das weiss man ja nicht vorher *g*

Wie schon erwähnt wurde, passen Erfahrungsgemäß die authentischen Teile aus Japan am besten - garantieren kann das keiner. Aber bis jetzt kann man im großen und ganzen sagen das die japanischen Teile fast immer dranschrauben und loslegen heissen - so mal ganz im gegensatz zu amerikanischen teilen.

ich denke im endeffekt geht die rechnung auch auf weil Ami-Bodykit bis es hier ist + die hohen anpassungskosten = japanisches Bdoykit :g:

Die Einzelabnahme liegt bei ca. 400 euronen, und so lange kein Dry-Carbon als Werkstoff für Frontteile verwendet wird ist alles eintragbar. Dry-Carbon Teile sind laut Fußgängerschutz Merkblatt nicht zulässig. Hinten ja (z.B. heckflügel oder kofferraumdeckel) aber nicht motorhaube oder frontschürzen oder so.

MFG,

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mein wagen ist fertig, und hier sind die versprochenen bilder. leider habe ich keine aus der arbeitsphase. aber ihr müsst euch das so vorstellen:

seitenschweller waren zu kurz...geschnitten und neu verarbeitet.

frontschürze hat vorn und hinten nicht gepasst...in drei teile zerlegt und siehe da, wie es nun ausschaut.

spoiler...dazu sag ich nix...aber top arbeit! :thumbup:

heckschürze das gleiche wie vorn.

dieser mann hat wirklich eine der besten arbeiten abgeliefert, die ich je gesehen habe!!! und das in einer woche, nachdem die anderen aufgegeben haben.

was ich mal richtig genossen habe, nervt jetzt förmlig...diese gierigen blicke. ;) da muss man immer besonders vorsichtig fahren, dass man z. b. beim parken nirgends aneckt.

DANKE THOMAS!!!

post-44-1113723638_thumb.jpg

post-44-1113723678_thumb.jpg

post-44-1113723706_thumb.jpg

post-44-1113723891_thumb.jpg

post-44-1113723920_thumb.jpg

post-44-1113723946_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate nochmals jeden von erebuni ab!!! nicht, weil meiner der einzige bleiben soll, sondern weil ich glaube, dass niemand sich auch nach meinen beschreibungen so richtig vorstellen kann, wieviel arbeit da drin steckt...ganz zu schweigen von den kosten, zu denen ich mich nicht weiter äussern werde.

wir haben vor, das kit abzuziehen, zu verändern und in passgenauer form!!! an den mann zu bringen. aber das dauert noch etwas. nächsten winter sollen z. b. luftschlitze in die heckschürze.

am besten am kit sind die waschdüsenkappen geworden. man beachte: sie fahren in die schürze ein und sind eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse arbeit :thumbup: Mann Jensi... Du hast es endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch :: Ich bin total aus dem Häuschen!!! ;)

Und TÜV nur mit dem Materialgutachten war kein Problem, oder?

Echt Klasse!! drivingskid.gif

Sind das meine Eyelids? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFUH!!! :thumbup:

Der schaut ja heiß aus! :D

Ich weiß jetzt auf wessen Auto wir die Bar eröffnen..... :D

Gratulation zum Umbau, sieht geil aus.

PS: Ich hätte gedacht, gerade das Erebuni sollte am passendsten sein.... ;)

Sowas, daß Ihr da solche Modifikationen vornehmen musstet.... ;)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache das es sehr sehr viele Japanische Bodykits für den IS200 gibt, halte ich es für ein Gerücht das Erebuni das passendste sein soll - das kann ja von Anfang an nicht stimmen.

Aber da ich ja mitbekommen habe was alles nicht gepasst hat - also das komplette Bodykit muss ich sagen sieht es jetzt richtig schick aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, redneck, aber die Sushi-Bar hättest du dir sparen können, oder? ;) Ich finde ein solcher Flügel passt einfach nicht zum IS - es ist ein LEXUS und nicht ein Civic....... Weniger ist manchmal mehr..

Der Rest gefällt mir sehr gut! Black beauty :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bodykit!!! :g: super arbeit. geht das alles eintragen? :hug: den Spoiler find ich auch etwas zu groß, da gibs ja noch einen der ne Spur kleiner ist.

Darf ich raten..Spoiler vom Supra verbreitert? :clap: oder lieg ich ganz falsch?

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi :g: Bilder aus Penzing? :clap:

Zum Spoiler:

Ich kenne den TRD-Spoiler von Zee's Altezza.

Ich kann nur sagen, dass sowas auf Fotos immer :yes: ausschaut, einen aber erschlägt, wenn man direkt davor steht. Hätte ich damals auch nicht gedacht. Aber so eine Bar ist gar nicht so schlecht (zudem gibt es Platz für nen weiteren Sticker :hug: )

Ich sehe schon die unkontrollierten Fahrmanöver der anderen auf der Autobahn, weil die einfach nix mehr checken, wenn die das Ding sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rx-men.. . editier mal bitte die bilder. ich glaube redneck wünscht keine bilder von seinem lex mit erkennbarem nummernschild. bei seinen hat er es ja auch weggemacht.

lieg ich da richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rx-men.. . editier mal bitte die bilder. ich glaube redneck wünscht keine bilder von seinem lex mit erkennbarem nummernschild. bei seinen hat er es ja auch weggemacht.

lieg ich da richtig ?

Kann ich nicht, bin nur Moderator in Felgen und Reifen, nicht die Galerie. Ich habe nur die Galeriebilder in meinem Beitrag angehängt weil die viel besser aussehen als die Handy-Bilder.

Ich kann die Bilder aus meinem Beitrag holen, aber in der Galerie sind die dann noch immer zu sehen. Ich nehme an Redneck hat sie selber hochgeladen?

Gruß,

RX-Men-8

EDIT: Es wird dran gearbeitet :clap: FERTIG :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dann haste glaub recht. hab mich halt nur gewundert, warum einmal zensiert und einmal nit.

wir wollen doch nicht, dass ein fremder irgendwelche dummheiten macht. Gerade jetzt wo er fertig geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung