Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Redneck's "Blackbird"


redneck

Recommended Posts


  • Antworten 594
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bilder trau ich momentan noch keinem zu. die anpassung ist der absolute horror. keinem zu empfehlen. das kit wird momentan praktisch neu aufgebaut. die amis können NIX! schweller zu kurz, heckschürze zu breit, frontschürze zu schmal...vom spoiler will ich gar nicht erst reden.

nie wieder. gott sei dank machen das kumpels, die einen wirklich fairen preis verlangen. ich denke, in zwei wochen wird er fertig sein. zwar leicht mi verpsätung, weil saisonzulassung, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mega pfusch! und den amis kannste nicht mal an kragen...die lachen sich kaputt. un der eckl, der das gutachten erstellt hat...ich weiss ja nicht...

Meinst Du den Matthias Eckl (Autohaus Eckl) in Ybbs (NÖ)?? :huh:

Dort war ich mal wegen dem bodykit.

Nur der Preis (mit TÜV) hat mich dann umgehauen. B)

Ich war schon mal nahe dran mir dieses bodykit zu besorgen, denn bei bodykits ist ein TÜV oder Eintragung schon ein MUSS. :)

Nur irgendwie bin ich wegen dem Preis und so dann davon abgekommen.

Ich dachte, dieses Kit soll so super passen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. ;)

Na toll.... :lol: :)

Das denk ich mir.... wennst bei den Amis was kaufst und das passt nicht, kannst es Dir daheim ins Wohnzimmer hängen.... die nehmens meistens nimmer zrück. Da putzen sie sich ab.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe ja Hoffnung gehabt, aber dies war Erebuni Kit numero 6 das nicht gepasst hat - und zwar vorne und hinten nicht. Nebenbei : von 6 bestellten versteht sich. Ich glaube das lassen wir mal lieber. Der Hit war das des Bodykit schon beschädigt hier ankam !! :tooth:

Kennt ihr dieses bodykit schon? Ich habe so sau viele Addy's mit lexus kits das ich das nie hinbekommen werde "alle" zu zeigen. War nur gerade bei denen auf der seite und wollts mal zeigen - sieht ganz schick aus meiner meinung nach.

altezza2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja Hoffnung gehabt, aber dies war Erebuni Kit numero 6 das nicht gepasst hat - und zwar vorne und hinten nicht. Nebenbei : von 6 bestellten versteht sich. Ich glaube das lassen wir mal lieber. Der Hit war das des Bodykit schon beschädigt hier ankam !!  :tooth:

Kennt ihr dieses bodykit schon? Ich habe so sau viele Addy's mit lexus kits das ich das nie hinbekommen werde "alle" zu zeigen. War nur gerade bei denen auf der seite und wollts mal zeigen - sieht ganz schick aus meiner meinung nach.

altezza2.jpg

dann poste doch einfach alle links hier rein..

thx :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder trau ich momentan noch keinem zu. die anpassung ist der absolute horror. keinem zu empfehlen. das kit wird momentan praktisch neu aufgebaut. die amis können NIX! schweller zu kurz, heckschürze zu breit, frontschürze zu schmal...vom spoiler will ich gar nicht erst reden.

nie wieder. gott sei dank machen das kumpels, die einen wirklich fairen preis verlangen. ich denke, in zwei wochen wird er fertig sein. zwar leicht mi verpsätung, weil saisonzulassung, aber egal.

Das tut mir leid für dich! Ich hätte dir sagen können, dass Replicas hinten und vorne meist nicht passen. :)

Erebuni ist nichts weiter als eine Replica Fabrik.

Auch wir haben anfänglich Replicas von USA angeboten, damit war aber sehr bald schluss. Die Passgenauigkeit ist sowas von schlecht.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heist das jetzt! Das Erebuni eine  :)  Passgenauigkeit hat?

Die biete ich dann nicht mehr an!

Hi Oekus,

Prinzipiell ja, die Passgenauigkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ein Beispiel ist die Frontstosstange an meinem IS300 SX. Diese passte wirklich gut.

Die Billig-Body-Kits aus den USA sind aber meist keinen Cent (oder Rappen) wert. Das Hauptproblem ist, dass das GFK von Hand in die Negativ-Form aufgetragen wird und zwar Schicht für Schicht. Dadurch sind die Teile sehr verschieden in der Beschaffenheit, obwohl immer die gleiche Negativ-Form verwendet wird. Man könnte ja denken, dass Handarbeit aber gut sei, was eigentlich auch stimmt, nur werden diese Teile fast ausschliesslich in Fernost hergestellt und zwar sehr sehr billig. Bei einem Reseller- Einkaufspreis von ca 150 USD / Stosstange kann man ja ausrechnen, was die Amis dafür zahlen müssen.....

Sehr oft ist es sogar so, dass die Anpassungsarbeiten weitaus mehr kosten als das Kit. Diese Mehrkosten würde man besser für Original-Qualitätsteile ausgeben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund sind wir mit unserem laden auch weg von Amerika und hin zu Japan gegangen vor langer zeit. Weil wir einfach die Erfahrung gemacht haben : lieber bissl mehr zahlen und dafür kein stress.

Wobei man sagen muss: Erebuni Bodykit mit TÜV auch gute 1400 Euro (so im schnitt) und ein japanisches ist teilweise auch nicht teurer, wenn man dann noch bei erebuni die anpassungsarbeiten zahlt... :thumbup: wobei nicht alle japan kits so "so günstig", wir haben auch teile von herstellern wo nur eine frontstoßi gute 1500 euronen kostet. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund sind wir mit unserem laden auch weg von Amerika und hin zu Japan gegangen vor langer zeit. Weil wir einfach die Erfahrung gemacht haben : lieber bissl mehr zahlen und dafür kein stress.

Wobei man sagen muss: Erebuni Bodykit mit TÜV auch gute 1400 Euro (so im schnitt) und ein japanisches ist teilweise auch nicht teurer, wenn man dann noch bei erebuni die anpassungsarbeiten zahlt...  :thumbup: wobei nicht alle japan kits so "so günstig", wir haben auch teile von herstellern wo nur eine frontstoßi gute 1500 euronen kostet.  :thumbup:

das hat sich aber vor ein paar wochen noch etwas anders angehört. <_<

jedenfalls ist das gfk soweit in ordnung. es ist auch nicht zu dünn. insgesamt komme ich trotz anpassungsarbeiten noch weit unter ein kit, das original ist und keine probleme macht. ich erinnere: die tte-schürze für xenonfahrzeuge kostet weit über 700 euro. ein komplettes bodykit wie ich es jetzt habe würde also locker 2500 euro kosten. ich bin mir sicher in einer woche werde ich sagen, der aufwand hat sich gelohnt. und auf die paar tage kommt es mir jetzt auch nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens du weisst dass das mit der Messe steht - wenn du Bock hast... weisst ja bescheid. Um den anderen kram wg. deiner email kümmere ich mich sobald ich wieder im "lande" bin (nächste woche).

wie ich gesagt hatte dann per email, ich hätte dir lieber ein japanisches verkauft weil ich da über die passgenauigkeit bescheid weiss - die ist so gut wie immer top. Aber du warst ja von deinem erebuni absolut nicht abzubringen :blink:

Also, da ich gerade nebenbei daran bin aus einem S2000 etwas über 400ps rauszukitzeln bring ich es nicht fertig alle bodykits hier zu listen, ich leg euch jetzt mal ein paar herstellerfirmen vor und die bodykits die ihr NICHT kennt sagt ihr mir und ich schau das ich ein paar fotos davon online stelle. Weil alle - das ist definitiv zu viiiiiel ! Alle Firmen kommen aus japan und können eingetragen werden über Einzelabnahme. Da ich nicht zu kommerziell werden will fragt ihr das am besten so mal per email nach - sonst bekomm ich noch vom jens eins aufn deckel *g* :

Air Walker

Amuse

Avance

BlauBar (*lol*) - Blaubär *g*

Blitz

C-One Motorsport

C-West

Data System

DTEC

East Design

ELITE enterprise

Esprit

Explosion

Falcon

GIALLA CORSA

HB Sports

Hippo Sleek

HKS Kansai (nicht HKS)

I.D.project

I.MEC

Illusion

J and S

Kei Office

Manaray Sport

Mythos

Netz Sport

Pittura

Rando Sports

Rocket Dancer

SARD

Target

Toms Spirit

TopSecret

TRD

TTE

UGO

Varis

Veilside

Vertex

Virage

WALD

Win Racing

Wise Sports

ZEAL

So, dat wars was ich so gerade zur hand hatte. Es gibt definitiv noch mehr - aber die müsste ich natürlich noch suchen. Axo, die bekommt ihr natürlich alle bei uns und es sind eigenltich praktisch alle eintragbar.

Und jetzt will ich den finden der all diese kennt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens du weisst dass das mit der Messe steht - wenn du Bock hast... weisst ja bescheid. Um den anderen kram wg. deiner email kümmere ich mich sobald ich wieder im "lande" bin (nächste woche).

wie ich gesagt hatte dann per email, ich hätte dir lieber ein japanisches verkauft weil ich da über die passgenauigkeit bescheid weiss - die ist so gut wie immer top. Aber du warst ja von deinem erebuni absolut nicht abzubringen  :g:

Also, da ich gerade nebenbei daran bin aus einem S2000 etwas über 400ps rauszukitzeln bring ich es nicht fertig alle bodykits hier zu listen, ich leg euch jetzt mal ein paar herstellerfirmen vor und die bodykits die ihr NICHT kennt sagt ihr mir und ich schau das ich ein paar fotos davon online stelle. Weil alle - das ist definitiv zu viiiiiel ! Alle Firmen kommen aus japan und können eingetragen werden über Einzelabnahme. Da ich nicht zu kommerziell werden will fragt ihr das am besten so mal per email nach - sonst bekomm ich noch vom jens eins aufn deckel *g* :

Air Walker

Amuse

Avance

BlauBar (*lol*) - Blaubär *g*

Blitz

C-One Motorsport

C-West

Data System

DTEC

East Design

ELITE enterprise

Esprit

Explosion

Falcon

GIALLA CORSA

HB Sports

Hippo Sleek

HKS Kansai (nicht HKS)

I.D.project

I.MEC

Illusion

J and S

Kei Office

Manaray Sport

Mythos

Netz Sport

Pittura

Rando Sports

Rocket Dancer

SARD

Target

Toms Spirit

TopSecret

TRD

TTE

UGO

Varis

Veilside

Vertex

Virage

WALD

Win Racing

Wise Sports

ZEAL

So, dat wars was ich so gerade zur hand hatte. Es gibt definitiv noch mehr - aber die müsste ich natürlich noch suchen. Axo, die bekommt ihr natürlich alle bei uns und es sind eigenltich praktisch alle eintragbar.

Und jetzt will ich den finden der all diese kennt.  :g:

Ist davon auch ein für den SX :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin diesen thread zwar auch langsam leid, aber wir könnten einen thread pinnen und alle links dort posten, hatte ich auch schon mal vor.

bitte kein off topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Walker

Amuse

Avance

BlauBar (*lol*) - Blaubär *g*

Blitz

C-One Motorsport

C-West

Data System

DTEC

East Design

ELITE enterprise

Esprit

Explosion

Falcon

GIALLA CORSA

HB Sports

Hippo Sleek

HKS Kansai (nicht HKS)

I.D.project

I.MEC

Illusion

J and S

Kei Office

Manaray Sport

Mythos

Netz Sport

Pittura

Rando Sports

Rocket Dancer

SARD

Target

Toms Spirit

TopSecret

TRD

TTE

UGO

Varis

Veilside

Vertex

Virage

WALD

Win Racing

Wise Sports

ZEAL

Und jetzt will ich den finden der all diese kennt.  :thumbup:

kenn ich alle... das mein ich ernst!

du bekommst wirklich einige davon eingetragen? Bekommst in den nächsten tagen mal post von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung