Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Redneck's "Blackbird"


redneck

Recommended Posts


  • Antworten 594
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Au mann Jens....., ich glaube die Haube war noch das letzte Originalteil an deinem Wagen. Darum musste sie sich auch einer Schönheitskur unterziehen.

Wenn du und deine Jungs das genauso gut hinkriegen wie alles andere, dann wird es super !! :bleh:

Lässt du in dem Abwasch auch deine Front "geradebiegen" ?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Soweit habe ich alles fertig, der Wagen ist grade beim Kundendienst.

:D Nur die Motorhaube ist noch im bau :bleh:

:lol: Bis Soltau ist der Wagen dann komplett, das wird der Hammer

:D Leider kann jens vor Aufregung nichts für sich behalten , deshalb noch zwei

Bilder von der Haube, DAS TEIL WIRD DER HAMMMER!! :D

post-849-1121799295_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au mann Jens....., ich glaube die Haube war noch das letzte Originalteil an deinem Wagen. Darum musste sie sich auch einer Schönheitskur unterziehen.

Wenn du und deine Jungs das genauso gut hinkriegen wie alles andere, dann wird es super !! :bleh:

Lässt du in dem Abwasch auch deine Front "geradebiegen" ?? :lol:

front ist schon geradegebogen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist die Haube vom Marcus in den UK. Wollte er eigentlich zur JAE vorführen. Leider hat er vor ca 3 Wochen seinen Wagen in den Graben gesetzt. Aber zeigen wollte er die Haube wenigstens. Schade, schade.

Irgendow im UK-Forum gibts Bilder von seinem Schrotthaufen der, es klingt unglaublich, wieder aufgebaut wird. M.E. ist der Wagen unglaublich fertig. Aber das gehört hier nicht hin.

Sollte nur ne weitere Idee zur Haubengestaltung sein. :thumbdown:

Deine Haube habe ich letzens auf nem Calibra gesehen. Sehr ähnlich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au mann Jens....., ich glaube die Haube war noch das letzte Originalteil an deinem Wagen. Darum musste sie sich auch einer Schönheitskur unterziehen.

Wenn du und deine Jungs das genauso gut hinkriegen wie alles andere, dann wird es super !! :blink:

Lässt du in dem Abwasch auch deine Front "geradebiegen" ?? :cry:

:blink: Stimmt nicht ganz, der Wagen hat auch noch 4 Türen!!!!! Ich denke mal drüber nach :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Jens hat seinen Wagen jetzt wieder :cry: Habe soeben die Freigabe bekommen die Bilder des Projektes zu Posten :D

danke noch mal an Jens er hat mir bei dem Umbau Seines Wagens absolut freie Hand gelassen, so das ich meine Ideen verwirklichen konnte. Glücklicherweise gefällt es dem Jens :cry:

Habe gelesen in USA kann man sein Auto heiraten :pooh: Kenne da einen potentiellen Kunden B) :wub: JENS & IS200 :wub:

post-849-1122198928.jpg

post-849-1122198991.jpg

post-849-1122199040.jpg

post-849-1122199078.jpg

post-849-1122199107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung