Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Redneck's "Blackbird"


redneck

Recommended Posts


  • Antworten 594
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

freut mich sehr, dass es euch auch gefällt. vielleicht ja sogar ein anreiz an den einen oder anderen, doch nach soltau zu kommen, um sich von der guten verarbeitung zu überzeugen. ich denke mal, wir haben unseren haupttuner gefunden, zumindest was bodywork angeht. nach einem logo suchen wir noch.

eins steht fest, tte wird mit seinem kit nicht mehr allzuviel ausrichten, es wird eh zeit, dass da was neues kommt.

morgen werd ich mich mal an arne wenden, aus der power-tuning...:pooh:

desweiteren werd ich mal die liste zusammenstellen, was alles genau verändert wurde. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt klasse arbeit. Vom Gesamteindruck her ist es alles relativ stimmig. Ob man es schön findet sei mal dahin gestellt. Es sieht besser aus als vorher, als nur die Theke hinten auffiel :D

Mich würden die Preise fürs anpassen etc interessieren.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu bitte thomas direkt anschreiben. ich denke, das ergebnis entschädigt wie schon vorher auch.

hier einmal die zusammenfassung der phase 2:

- frontschürze gerichtet/radkasten angepasst (änderung des originalzustandes)

- nummernschild in frontschürze eingelassen (nicht einfach mehr nur draufgeschraubt)

- haubenaufsatz f-50 style...zerschnitten und auseinandergezogen in die haube eingearbeitet

- lufteinlässe in heckschürze integriert

- heck gecleant und nummernschild in die heckschürze versetzt

- einarbeitung nummernschild in die heckschürze mit kompletter verlegung der nummernschildbeleuchtung

- lackierung der innenverkleidung (tür/fensterheber) in wagenfarbe...weg mit dem holzlook...

:thumbup:

phase 3 wird im innenraum stattfinden...ein head-up display ist schon bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens, wo ist Dein Lexus geblieben?  :naughty:

:naughty:

Antwort: mutiert in Richtung Proll, es sieht leider nicht mehr nach Lexus aus, schade.

Zum Glück ist kein Lexus Logo montiert.

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja genau...und zwar zum arbeiten...

@giwi

das wird dir bei jeder marke passieren. nur in diesem fall bei einer, bei der es bei wenigen ausnahmen bleibt...dafür aber richtig... :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, dass die Seitenstossleisten noch dran sind. Die macht man bei solchem ""Tuning"" doch sonst auch weg (..und die Türriffe, Schlösser..) :scared:

Edit: Ich hoffe für dich du hast hinten eine Kennzeichenbeleuchtung? :g:

bearbeitet von Beegee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau lesen...ned nur gucken! B) originalkennzeichenbeluchtung wurde verwendet.

komplett cleanen geht nicht bzw. will ich nicht. mit den türgriffen, das ist so eine sache. woher soll man wissen, wie man sie aufkriegt, z.b. nach einem unfall?

@RR

wie kommst du denn darauf?! :scared: ... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Unfall sind die Schlösser komplett entriegelt soviel ich weiß. Wenn nichts klemmt kann man gut in die Tür hineingreifen.... irgendsowas habe ich gehört.

Die Seite MUSS jetzt gecleant werden.. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Unfall sind die Schlösser komplett entriegelt soviel ich weiß. Wenn nichts klemmt kann man gut in die Tür hineingreifen.... irgendsowas habe ich gehört.

Die Seite MUSS jetzt gecleant werden..  :g:

Türschlösser entfernen, bzw. cleanen ist mittlerweile nicht mehr zulässig!!! Es müssen in jedem fall Griffe angebracht sein. Da meine ich das die originalen immer noch die beste Lösung sind. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Nach einem Unfall sind die Schlösser komplett entriegelt soviel ich weiß. Wenn nichts klemmt kann man gut in die Tür hineingreifen.... irgendsowas habe ich gehört.

Die Seite MUSS jetzt gecleant werden..  B)

Türschlösser entfernen, bzw. cleanen ist mittlerweile nicht mehr zulässig!!! Es müssen in jedem fall Griffe angebracht sein. Da meine ich das die originalen immer noch die beste Lösung sind. :wub:

:) ich kenn da so ein Tüv-Mann

Die Front ist der Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

gestern hab ich die garage für mein winterauto geräumt und den lex weggeschafft. bin wie auf rohen eiern gefahren. knapp über null, feucht, schon längere zeit das auto nicht mehr bewegt.

:clap:

aber habs geschafft...

...nun kann's weitergehen...

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung