Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Redneck's "Blackbird"


redneck

Recommended Posts


  • Antworten 594
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

na gut, noch mal für die österreicher:

da mein LEXUS von november bis märz stillgelegt ist und ich die garage daheim frei haben möchte, habe ich den LEXUS mit sommerreifen, bei fast null grad aussentemperatur zu einem bekannten gefahren, der den LEXUS für mich unterstellt, damit mein WINTERFAhRZEUG in die garage kann.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

heute habe ich angefangen, mir mal ein paar gedanken zu machen. ich möchte auf alle fälle noch schwarze seitenblinker, die es von toyota leider nicht gibt. hatte letztens welche von atu, waren für polo bzw. porsche, aber leider etwas zu schmal. bearbeiten muss man die blinker auf jeden fall, da die haltemechanismen bei jedem fahrzeug anders sind. hat jemand eine idee? müssen auf alle fälle tief schwarz sein und den ausschnitt abdecken.

nein, ich lackiere nicht das glas. :thumbdown:

t_img0161.jpg

ansonsten bin ich jetzt dabei, meine abgasanlage mal komplett aufzupolieren, dazu nehm ich sie runter und werde schön mit autosol politur beigehen. bilder folgen selbstverständlich.

:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich angefangen, mir mal ein paar gedanken zu machen. ich möchte auf alle fälle noch schwarze seitenblinker, die es von toyota leider nicht gibt. hatte letztens welche von atu, waren für polo bzw. porsche, aber leider etwas zu schmal. bearbeiten muss man die blinker auf jeden fall, da die haltemechanismen bei jedem fahrzeug anders sind. hat jemand eine idee? müssen auf alle fälle tief schwarz sein und den ausschnitt abdecken.

nein, ich lackiere nicht das glas. :ooops:

t_img0161.jpg

ansonsten bin ich jetzt dabei, meine abgasanlage mal komplett aufzupolieren, dazu nehm ich sie runter und werde schön mit autosol politur beigehen. bilder folgen selbstverständlich.

:)

Ich hoffe, der Link funktioniert auch. Guck dir mal die Blinker von dem Link an. Ansonsten schreib den Shop Besitzer mal an. Vielleicht kann er dir helfen.

Die Seitenblinker vom IS tauchen mit Sicherheit bei dem einen oder anderen Toyota Modell auf. Schon mal danach geguckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgasanlage zur "generalüberholung" abgenommen.

habe noch nicht wirklich viel poliert, aber man erkennt den unterschied schon sehr schnell!

schrauben zur befestigung am kat müssen ausgetauscht werden. ebenso wird die verbindung besser abgedichtet, es waren abgasspuren an zu erkennen.

PICT0425.jpg

PICT0423.jpg

PICT0424.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das endstück wird doch sehr fleckig, und generell laufen die rohre so langsam aber sicher golden an, was ja nicht unbedingt schlecht aussieht. am silencer werd ich nichts machen, bin mir aber sciher, dass da bald ein neuer her muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei toyota hab ich geguckt, aber so TIEF schwarz hab ich sie noch nicht gesehen. :g:

Du hast mich falsch verstanden. :g:

Ich meinte, ob es die Seitenblinker vom IS in nem Toyota Modell gibt, wo es auf dem Tuning Markt dann schwarze Seitenblinker für gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir feine Stahlwolle für die Küche. Danach nochmal mit Autosol.

Eingebrannt gibt es nicht! :cheers: Ist Edelstahl...

Und nach dem Reinigen ganz dünn mit Motoröl den ESD einschmieren! Danach einfach regelmäßig bei jeder Autowäsche mit säubern und wieder etwas Öl rauf.

Muß aber Motoröl wegen der Temp. sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

na hoffentlich übernehm ich mich da nicht. sehr viel elektronik steht es an einzubauen. HUD, gauges und jetzt dann auch noch die voice control fürs navi...naja, alles ein abwasch. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung