Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Redneck's "Blackbird"


redneck

Recommended Posts

das weiss ich schon, aber woher hast du das mit dem schalter? ich wollt sie über den nebellichtschalter schalten, da ich ja keine nebler mehr habe, ist der button frei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 594
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du darfst keine Möglichkeit habe, das Licht während der Fahrt einzuschalten. Deshalb komme ich auf den Schalter im Kofferraum.

Eigentlich egal. Aber sei vorsichtig. Ich meine das sind dann 3 Punkte und ein höherer Geldbetrag. Die Polizei wird Dein (etwas auffälligeres) Auto beschlagnahmen oder Du kannst den Wagen an Ort und Stelle stehen lassen und auf einem Trailer zum TÜV.

Die Polizei geht dann davon aus, dass die Unterflurbeleuchtung nicht das einzige Gimmick an Deinem Wagen ist, das nicht zugelassen ist :g: Die machen auch nur ihren Job ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hmmm... :scared: ...na bei meinem fahrzeugschein...dann verleg ich halt nen zusätzlichen schalter. :bleh:

:naughty: kommt bei mir auch bald unters Auto - nen Freund von mir hat unter seinem Pugeot 407cc auch die Installation - der nutzt den Wagen wirklich fast ausschließlich für Showzwecke und hat einen Schalter im Kofferrau (da sind die :shocking: zufrieden) und nen zweiten Schalter vorn im Wagen! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wie vielleicht gelesen, lass ich jetzt doch die finger davon. irgendwann eventuell die motorraumbeleuchtung, aber mehr nicht. habe jetzt das luftleitblech montiert (hi andi). bis zum treffen kommt nix mehr, aber danach... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
hab ich dir doch gesagt :D :blink: :D

THX...wischen einwandfrei...passen ohne probleme...wer hat noch mal was von einer leichten notwendigen modifikation gesagt? :) überhaupt nicht notwendig. heute abend gehts auf die bahn, mal sehen, ob sie auch dran bleiben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wie vielleicht gelesen, lass ich jetzt doch die finger davon. irgendwann eventuell die motorraumbeleuchtung, aber mehr nicht. habe jetzt das luftleitblech montiert (hi andi). bis zum treffen kommt nix mehr, aber danach... :thumbup:

:thumbup: was hast du vor??? :tooth: :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich fang schon wieder an, mir gedanken für die wintersaison zu machen. da ich meine originalfelgen so gut wie verkauft habe und auch überlege die barracudas an den mann zu bringen, spiele ich mit dem gedanken auf 19 zoll zu gehen. ich habe in neuseeland (urlaubsbericht folgt) in einem magazin folgende felgen gesichtet und bin total verliebt:

09-overdose_gbfp_LR.jpg

leider habe ich sie bis jetzt nur im neuseeländischen onlineshop gesehen, also wird es von vornherein schwer, ein gutachten zu bekommen. es handelt sich um advanti racing felgen, typ "overdose". :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so, phase drei kann fast beginnen. der wagen wird voraussichtlich nächstes wochenende eingemottet. ich mache mit ein paar kumpels einen eigenen workshop auf (hi tom ;) ). dabei ein audi a4 avant b5, ein vw passat, mein lex und ein honda del sol, vielleicht noch ein subi. was genau gemacht wird, verrat ich immer erst nach erreichen des jeweiligen mods. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:clap:

es ist vollbracht, schweren herzens...aber vor einer grösseren op soll man schliesslich erholt sein... :scared:

haben schon viel eingekauft...werkzeug, decken, fluter...mucke und bier werden wir auch haben :naughty:

allgemeine workshoptips kann ich mir bestimmt noch von boergy geben lassen...

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

es ist vollbracht, schweren herzens...aber vor einer grösseren op soll man schliesslich erholt sein... :clap:

haben schon viel eingekauft...werkzeug, decken, fluter...mucke und bier werden wir auch haben :naughty:

allgemeine workshoptips kann ich mir bestimmt noch von boergy geben lassen...

;)

na sicher doch! :D :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

was ist das bitteschön für ein krampf den lufika auszubauen?! :) dabei brauchte ich nur den deckel, aber bekannterweise ist es unmöglich diesen loszuschrauben, weil tte die schrauben geklebt hat und beim versuch diese zu lösen das gewinde kaputt geht. also muss der ganze kasten ab, samt schelle, welche am motorblock befestigt ist...und das nur, weil eine schraube besagten lufika an erwähnter schelle hält, die natürlich von innen (siehe genanntes problem) in diese führt. :D naja, nach ca. 2 stunden war der kasten ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die ersten bilder von phase 3. lufika, front und llk abgebaut. rx-hupensatz nun komplett...ganz schön laut! :ph34r:

ich habe eine frage zum llk. kann man diesen beim wiedereinbau um 180 grad um die hochachse drehen, oder gibt es eine vorgeschriebene einbaurichtung? es sieht jedenfalls alles sehr symmetrisch aus. jedoch befindet sich ein pfeil auf der ober, und unterseite des kühlers, die nach tte's einbau aber in richtung fahrzeug zeigten. :g:

cimg4066nd2.jpg

cimg4069be9.jpg

cimg4070ws1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das bitteschön für ein krampf den lufika auszubauen?! B) dabei brauchte ich nur den deckel, aber bekannterweise ist es unmöglich diesen loszuschrauben, weil tte die schrauben geklebt hat und beim versuch diese zu lösen das gewinde kaputt geht. also muss der ganze kasten ab, samt schelle, welche am motorblock befestigt ist...und das nur, weil eine schraube besagten lufika an erwähnter schelle hält, die natürlich von innen (siehe genanntes problem) in diese führt. :ph34r: naja, nach ca. 2 stunden war der kasten ab. ;)

Ach du Sch... Du auch. :g:

Ich hab die Gummihalter abgeschnitten und dann in aller Ruhe den Deckel aboperiert! :g: :g:

Alles rausgebohrt (Schrottschrauben von TTE ), und neue Schrauben mit Muttern verwendet. B)

Nun passt es endlich! ;)

Auf den Bildern: sind die schwarzen Hupen vom RX??

Will auch welche!

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g: Die Hupen sehen aus wie meine... nur habe ich sie hinter der Crashbar geschraubt, in den löcher mit 6mm Gewinde. Damit ish sie nicht hinter dem Sport Grill sehe :ph34r: .

Aber eigentlich will ich einen Stebel Nautilus :g:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, sind rx hupen. dass man diese sieht, finde ich gar nicht so schlimm, wenn man sie symmetrisch anbaut. kosten der hupen 53,93€ pro stück.

llk ist fast fertig lackiert, der vordere linke bremssattel auch. :bleh:

rote silicon hoses sind bestellt und werden die schwarzen ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung