Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RAUHES KLIMA?


Ralfi

Recommended Posts

Hallo!

In den letzten Wochen häufen sich irgendwelche sinnlosen E-Mails bezüglich meines leider gescheiterten Turbo-Umbaus bzw. meines Lex. Und ganz ehrlich: das k.... mich tierisch an. :clap:

Wenn es einigermaßen normale Mails mit Fragen usw. wären, ist ok klar, dafür ist das Forum da. Aber nicht um mir Sachen an den Kopf zu schmeissen wie: ist doch eh alles nur fake! bzw. ich zeig Dich bei den Polizisten an! usw....... so ein schwachsinn wird mir da gesandt.

Namen kann ich leider keine nennen, weil aus irgend einem grund immer nur folgende absenderadresse angezeigt wird: @gmx.de / @aol.de, aber keine vollständige.

Cool ist nur, dass der erste Satz immer der gleiche ist:

...hab deinen post im lex-forum gelesen, das ist ja mal wieder purer schwachsinn....

Wenn diese Angriffe nicht aufhören, werde ich mich aus diesem Forum zurück ziehen und meine E-Mail Adresse ändern. Diesen Schritt würde ich sehr bedauern, aber meine E-Mail-Adresse voll spammen und mich dumm von der seite anreden lassen tu ich nicht! :thumbup:

Vielleicht liest es ja der oder die Richtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


in den empfangenen emails sollte ne IP enthalten sein. die einfach mal tracen und schauen von welchem provider sie kommt.. vielleicht steht in den eigenschaften ja noch n bissle mehr zum absender drin.

wenn der typ in der betreffzeile was stehen hat, dann filter doch das einfach als spam raus.

Wenn es zu unerträglich wird oder gar ausartet, dann kann man seit neustem auch in Deutschland mit Anklagen drohen. Belästigung und Verleumdung bzw Unterstellungen. Den Spammer zu identifizieren sollte kein Problem sein, wenn die Polizei die erlaubnis bekommt den ISP aufzufordern Daten rauszugeben.

Ansonsten: wenn ne neue mail kommt ip nehmen und mit n paar nuke proggies versuchen seine kiste zum abstürzen zu bringen.. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In den letzten Wochen häufen sich irgendwelche sinnlosen E-Mails bezüglich meines leider gescheiterten Turbo-Umbaus bzw. meines Lex. Und ganz ehrlich: das k.... mich tierisch an. :angry:

Wenn es einigermaßen normale Mails mit Fragen usw. wären, ist ok klar, dafür ist das Forum da. Aber nicht um mir Sachen an den Kopf zu schmeissen wie: ist doch eh alles nur fake! bzw. ich zeig Dich bei den Polizisten an! usw....... so ein schwachsinn wird mir da gesandt.

Namen kann ich leider keine nennen, weil aus irgend einem grund immer nur folgende absenderadresse angezeigt wird: @gmx.de / @aol.de, aber keine vollständige.

Cool ist nur, dass der erste Satz immer der gleiche ist:

...hab deinen post im lex-forum gelesen, das ist ja mal wieder purer schwachsinn....

Wenn diese Angriffe nicht aufhören, werde ich mich aus diesem Forum zurück ziehen und meine E-Mail Adresse ändern. Diesen Schritt würde ich sehr bedauern, aber meine E-Mail-Adresse voll spammen und mich dumm von der seite anreden lassen tu ich nicht! :thumbdown:

Vielleicht liest es ja der oder die Richtige!

Hi

Geb nix auf das blöde Geschreibsel mancher Leute. :angry:

Das ist hoffentlich keiner aus dem Lexforum.

Ändere alle Adressen, aber bleib uns erhalten. :cry:

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ralfi ... ich sage hierzu nur, dass jeder primär vor seiner eigenen Tür wischen sollte ... (Du weist schon was ich meine, so von wegen Beleidigungen und so)

Hoffe, dass sich der Mailabsender wenigsten zu erkennen gibt, Anonymität ist hier dann wohl wieder mal das allerletzte .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ralfi ... ich sage hierzu nur, dass jeder primär vor seiner eigenen Tür wischen sollte ... (Du weist schon was ich meine, so von wegen Beleidigungen und so)

Das kann ich nur zurück geben. :clap:

Denn ehrlich gesagt solltest DU Dich zusammenreissen. Hab in diesem Forum NIE jemanden beleidigt oder einen schnippischen Kommentar abgegeben. Ist nicht meine Art. Erst nach DEINEM, sagen wir mal, nicht unbedingt nötigen Kommentaren gab ich Kontra.

Sorry an die Mods aber das musste sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade, das überhaupt solche Mails geschickt werden! :clap:

schliesslich ist das jedem seine eigene Sache, was er mit seinem Auto macht. Und wenn Ralfi seinen Lex zu einem Fahrrad umbaut, dann ist das gefälligst SEINE sache! jeder kann zwar - insofern Ralf ein Thema im Forum da eröffnet hat - sein "gefällt mir" oder "mir gefällts nicht!" dazugeben und dann ist gut!

Alles andere ist feige! :D

Ralfi, ev. hilft es, wenn du in deinem Profil deine Email-Add ausschaltest:

Link ins Profil

Und für den Rest: das ist armselig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Emails über das Forum verschickt?

Woher hat "der" oder "die" Deine Adresse?

Schick mir mal mehr infos per PM.

Dem werden wir auf alle Fälle auf den grund gehen!

Gruß,

Tomo

SCHICK MIR DIE MAIL MIT HEADER, ICH GUCK MAL OB ICH WAS RAUSFINDE.

Die Emails sind nicht öffentlich !!!! Oder?

Drum muss es ja einer Sein der schon Mailverkehr hatte.

:shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHICK MIR DIE MAIL MIT HEADER, ICH GUCK MAL OB ICH WAS RAUSFINDE.

Die Emails sind nicht öffentlich !!!! Oder?

Drum muss es ja einer Sein der schon Mailverkehr hatte.

:shocking:

Ich will auch! Ich will auch! :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Würd mich echt interessieren wo die Deine e-mail Adresse herhaben?!? ;)

2.) Wieso auch postest Du das offiziel lesbar hier rein?? :bleh:

3.) Wir sollten langsam echt was dagegen tun, daß solche KnallKöpfe hier drin alles lesen können, Autos nach Wahl stehlen können und Leute terrorisieren.

PS: Ich weiß ich bin Ralfi auch etwas auf die Zehen gestiegen, was übrigens nix mit Ihm selber zu tun hat, sondern weil ichs lächerlich und vor allem abscheulich finde, daß eine Tuningfirma, die eine Mörderkohle verlangt, seinen Umbau nicht realisieren konnte.

Da kann Ralfi nix dafür.

Und die S-Mods oder Admins würde ich an Deiner Stelle bitten, die Threads zu löschen, denn die nächsten Schwachköpfe die das lesen, schreiben Dich wieder an.

Ich hab kein einziges mail bekommen, also frag ich mich, wieso Du so viele?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs schon Erfolge in der Verbrechensbekämpfung?  :tooth:

greets

Tom´S

noch nicht, aber bald.

die arbeiten mit hochdruck drann!

:bleh:

Woher weist du das denn schon wieder :ph34r:

TOP SECRET

bis alles abgeschlossen ist :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung